Team 2023/2024


Recommended Posts

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Was war leicht beim Monschein Abgang damals?

Er hat mit Hilfe der Austria versucht, sich aus einem bestehenden Vertrag rauszuklagen, um uns um die Ablöse zu prellen.

Seitdem ist die Austria auf meiner Sympathieskala auf der selben Stufe wie der grüne Proletenverein aus der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Er hat mit Hilfe der Austria versucht, sich aus einem bestehenden Vertrag rauszuklagen, um uns um die Ablöse zu prellen.

Seitdem ist die Austria auf meiner Sympathieskala auf der selben Stufe wie der grüne Proletenverein aus der Vorstadt.

Man sollte alte Geschichten ruhen lassen. Wenn er kommt und mehr Tore schießen kann als die aktuellen Stürmer, was nicht so schwer sein dürfte, soll es mir recht sein. Und wenn Andi Leitner zurück kehrt, würde ich das richtig feiern:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte alte Geschichten ruhen lassen. Wenn er kommt und mehr Tore schießen kann als die aktuellen Stürmer, was nicht so schwer sein dürfte, soll es mir recht sein. Und wenn Andi Leitner zurück kehrt, würde ich das richtig feiern:love:

 

Naja, der Abgang von Monschein war halt unter aller Sau.

Leiti wird scheinbar leider bei der direkten Konkurrenz anheuern, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 54 Minuten:

Naja, der Abgang von Monschein war halt unter aller Sau.

Leiti wird scheinbar leider bei der direkten Konkurrenz anheuern, warum auch immer.

Die genauen Hintergründe in der causa Mondschein wissen nur die Beteiligten aber ich denke unser Verhalten gegenüber Spielern und auch Trainern war im Lauf der Jahre tw. ebenfalls unter aller Sau. Also zuerst vor der eigenen Tür kehren. Ich glaube Peter Stöger und Tschida sind da ein ganz anderes Kaliber.

Leiti: Weil die Leihe bis 2024 anscheinend jemand bezahlt. So sehr ich Haas schätze aber als Führungsspieler reicht er an Leiti nicht heran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 44 Minuten:

Die genauen Hintergründe in der causa Mondschein wissen nur die Beteiligten aber ich denke unser Verhalten gegenüber Spielern und auch Trainern war im Lauf der Jahre tw. ebenfalls unter aller Sau. Also zuerst vor der eigenen Tür kehren. Ich glaube Peter Stöger und Tschida sind da ein ganz anderes Kaliber.

Leiti: Weil die Leihe bis 2024 anscheinend jemand bezahlt. So sehr ich Haas schätze aber als Führungsspieler reicht er an Leiti nicht heran

Naja, es war schon offensichtlich, dass sich die Lilanen und der Berater um die Summe, die sie im Endeffekt zahlen mussten, drücken wollten, mit lächerlichen Argumenten. Wie auch immer, der Bub hat damals mitgespielt und sich dadurch unbeliebt gemacht. Ich brauche ihn nicht wirklich, auch weil er seit dem Abschied aus Favoriten kaum noch in Erscheinung getreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Naja, es war schon offensichtlich, dass sich die Lilanen und der Berater um die Summe, die sie im Endeffekt zahlen mussten, drücken wollten, mit lächerlichen Argumenten. Wie auch immer, der Bub hat damals mitgespielt und sich dadurch unbeliebt gemacht. Ich brauche ihn nicht wirklich, auch weil er seit dem Abschied aus Favoriten kaum noch in Erscheinung getreten ist.

Ok, wenn wir ihn nicht brauchen, dann bitte deine Vorschlagsliste an Stürmern die leistbar sind. Mir ist es wurscht ob der jetzt auf der Tribüne beliebt ist, solange er die Tore macht, die die Beliebten nicht zusammenbringen/brachten. Vielleicht ist es gut, wenn er zu seiner Familie nach Brunn zurück kehren kann, wer weiß. Ich vertrau dahingehend Stöger

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Nicht solche Geschichten.

Und UNSERE Geschichten? Wo sich unser Verein schäbig benommen hat? Das ist ok, oder was? Was vorbei ist, ist vorbei. Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da Monschein noch einen laufenden Vertrag bei Ried hat und dort auch noch ein Stürmer gesucht wird, schätzt man bei Ried seine aktuelle Qualität nicht sehr hoch ein. Wer immer Monschein verpflichtet, hilft damit Ried einen Gutverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Dadurch wird ein direkter Konkurrent gefördert und kann sich Ried einen noch besseren Stürmer sowie Leitner leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 26 Minuten:

Ok, wenn wir ihn nicht brauchen, dann bitte deine Vorschlagsliste an Stürmern die leistbar sind.

Monschein hat in den letzten 3 Saisonen 12 Tore gemacht. :ratlos:

Und zwar nicht in jeder Saison sondern in allen 3 zusammen. Da kann man echt noch besser Chabbi nehmen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.