Team 2023/2024


Recommended Posts

Knows how to post...
charley schrieb vor 4 Minuten:

Wie verzweifelt muss Altach sein.

Ich glaube gar nicht, dass das Verzweiflung ist. Unter Schmidt/Standfest hatte er m.M. bei uns seine beste Zeit. Schmidt wollte ihn ja schon unbedingt zu Hartberg holen, Standfest hat ihn halt jetzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

lt Kurier hat Knasmüllner Angebote aus Liga 2, möchte aber noch zuwarten ob sich nicht noch die Bundesliga ausgeht

Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ...

Wolfgang Knaller, Ernst Aigner, Gerald Messländer, Thomas Zingler. Die waren zumindest nicht schlechter als beim ersten Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 15 Minuten:

Wolfgang Knaller, Ernst Aigner, Gerald Messländer, Thomas Zingler. Die waren zumindest nicht schlechter als beim ersten Mal. 

Erstens ist das bei allen vier Spielern nicht Jahre, sondern schon Jahrzehnte her. Zweitens bin ich der Meinung, dass zumindest Aigner & Messlender beim ersten Mal schon besser waren, sonst wären sie ja als Admira-Spieler nicht ins NT gekommen.  

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 53 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ...

Da gehts einfach um Angebot und Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ...

Vollste Zustimmung ... 

Die die uns helfen könnten sind eh "illusorisch" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 37 Minuten:

Erstens ist das bei allen vier Spielern nicht Jahre, sondern schon Jahrzehnte her. Zweitens bin ich der Meinung, dass zumindest Aigner & Messlender beim ersten Mal schon besser waren, sonst wären sie ja als Admira-Spieler nicht ins NT gekommen.  

Möglich, dennoch wären sie Leistungsträger. Ich wollte nur andeuten das es nicht stimmt das Rückholaktionen immer schief gehen. Wobei die Ausbeute von 4 Spielern (oder sagen wir 8 ich hab sicher ein paar vergessen) in 30 Jahren auch nicht berauschend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 6 Minuten:

Vollste Zustimmung ... 

Die die uns helfen könnten sind eh "illusorisch" ...

warum sollte ein Knasmüllner nicht helfen können?

ihr könnte eine Rückholaktion eines Knasmüller gerne kritisieren - aber wer wäre die Alternative aus eurer Sicht!? Knasmüllner hatte, vor einem Jahr noch 14 Scorer bei Rapid … mir fällt keine bessere finanzierbare Alternative auf der Position ein!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Möglich, dennoch wären sie Leistungsträger. Ich wollte nur andeuten das es nicht stimmt das Rückholaktionen immer schief gehen. Wobei die Ausbeute von 4 Spielern (oder sagen wir 8 ich hab sicher ein paar vergessen) in 30 Jahren auch nicht berauschend ist. 

Ich habe aber auch nicht behauptet, dass Rückholaktionen immer schief gehen, sondern dass mir niemand einfällt, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten Mal & dass ein Großteil dieser Rückholaktionen sogar eher eine Enttäuschung waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

warum sollte ein Knasmüllner nicht helfen können?

ihr könnte eine Rückholaktion eines Knasmüller gerne kritisieren - aber wer wäre die Alternative aus eurer Sicht!? Knasmüllner hatte, vor einem Jahr noch 14 Scorer bei Rapid … mir fällt keine bessere finanzierbare Alternative auf der Position ein!?

Die Diskussion ist obsolet, nachdem er offenbar nicht in die 2. Liga wechseln will. Mir geht es eher um so Rückholaktionen im Allgemeinen, von denen ich nicht viel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 47 Minuten:

Da drücke ich mal dem GAK die Daumen.

da stimme ich zu, ganz wichtiger Transfer für den GAK, hoffentlich klappt es! gern kann er auch in jeder Partie gegen uns treffen, Hauptsache er steht nie wieder in unserem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.