Team 2023/2024


Recommended Posts

Posting-Pate

Gattermayer will ganz klar in die BL. War sich mit dem GAK im Falle des Aufstiegs schon einig. Ist nicht so gekommen. Innerhalb der 2.Liga wird er wohl nicht wechseln. BWL hat ja immer noch nicht sein Offensivkonzept enthüllt.

wackerplatz schrieb vor 5 Minuten:

Der Artikel ist ein klares Inserat. Er sollte zuerst einmal eine weitere Saison seine Qualitäten bei Admira bestätigen weil zum Topspieler fehlt mMn noch Einiges

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--admiras-gattermayer-liebaeugelt-mit-abgang/

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 5 Minuten:

Der Artikel ist ein klares Inserat. Er sollte zuerst einmal eine weitere Saison seine Qualitäten bei Admira bestätigen weil zum Topspieler fehlt mMn noch Einiges

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--admiras-gattermayer-liebaeugelt-mit-abgang/

Bin ganz bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

wer behauptet sowas? passt nicht zum Gerücht, dass man in Horn besser verdienen konnte

Also spätestens wenn die Bundesliga die Finanz-Kennzahlen der vergangenen Saison veröffentlicht, werden wir schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Gattermayer will ganz klar in die BL. War sich mit dem GAK im Falle des Aufstiegs schon einig. Ist nicht so gekommen. Innerhalb der 2.Liga wird er wohl nicht wechseln. BWL hat ja immer noch nicht sein Offensivkonzept enthüllt.

 

Mich erinnert er etwas an Kronberger. Talent ja, aber die Reife fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt teilt er in seiner IG Story eine Schlagzeile „Admira Leistungsträger liebäugelt mit Abgang“ - so viel zum Thema Reife…

Er hatte am Anfang der Saison und am Ende starke Phasen, dazwischen ein Tief da wäre er bei anderen schon am Abstellgleis gelandet. Er könnte eine Admira Erfolgsstory werden, ich fürchte aber es wird schwer mit der Einstellung. 
Wenn er sagt „ich kann mich in jeder Mannschaft durchsetzen“ und im nächsten Satz, dass er vertrauen braucht um seine Leistungen abzurufen, frage ich mich auch ob ihm bewusst ist, dass er das nach einem Tief bei den wenigsten Vereinen bekommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chan_White schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt teilt er in seiner IG Story eine Schlagzeile „Admira Leistungsträger liebäugelt mit Abgang“ - so viel zum Thema Reife…

Er hatte am Anfang der Saison und am Ende starke Phasen, dazwischen ein Tief da wäre er bei anderen schon am Abstellgleis gelandet. Er könnte eine Admira Erfolgsstory werden, ich fürchte aber es wird schwer mit der Einstellung. 
Wenn er sagt „ich kann mich in jeder Mannschaft durchsetzen“ und im nächsten Satz, dass er vertrauen braucht um seine Leistungen abzurufen, frage ich mich auch ob ihm bewusst ist, dass er das nach einem Tief bei den wenigsten Vereinen bekommt.  

Max Sax reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Max Sax reloaded

Die Liste ist lang. Es gibt halt auch die anderen Fälle wie Janko, Hoffer oder Sabitzer wo es aufgegangen ist. Ich denke die ist aber kürzer. 
Ein Berater sollte das eig einschätzen können und den Spieler dahingehend beraten, aber die sehen, wie in weiterer Folge der Spieler. Oft nur den schnellen Aufstieg und die große Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.