Team 2023/2024


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wir haben ein 2er Team das wohl nicht nur mit 18 jährigen kicken wird können

Da muss ein Spieler mit Profivertrag aber auch erst einmal einverstanden sein, dass er in einer 5. Liga spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

 

Da sind 5 (!) Mittelstürmer dabei, darunter 3 Legionäre, alle mit gültigem Vertrag für die kommende Saison - und damit mit allen Rechten, die ein Spieler hat.

Reinhard hat eigentlich keinen Vertrag mehr oder wurde die Kaufoption gezogen? Und Badji ist eigentlich kein Mittelstürmer. 

Edit: Ersterer ist eigentlich auch kein Mittelstürmer.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Reinhard hat eigentlich keinen Vertrag mehr oder wurde die Kaufoption gezogen? Und Badji ist eigentlich kein Mittelstürmer. 

Edit: Ersterer ist eigentlich auch kein Mittelstürmer.

Young trainiert mit - und das in den Spielformen als Mittelstürmer.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

wäre ketelar alleiner verantwortlicher bei uns, würde das forum vermutlich schon völlig eskalieren ob unserer passivität am transfermarkt :feier:

 

Natürlich. Woher sollte das Vertrauen in Ketelaer auch herrühren? :ratlos:

Stöger lässt man halt in Ruhe - der hat sich das Vertrauen in der Vergangenheit erarbeitet und ein neuer SD verdient sowieso mal eine faire Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 11 Stunden:

Du reagierst auf meinen Thread ohne ihn dir genau durchgelesen zu haben und wenn man dann genauer nachfragt, kommt eine lange Abhandlung von Tatsachen, die eh viele wissen. Dass für kommende Saison mit Chabbi und Tadic(der gerade in St.Pölten unterschrieben hat) gesprochen wird, ist mir allerdings neu. Danke für die Info.

Um meinen Thread noch einmal in einfacher Sprache abzukürzen: Ich bin der Meinung, dass man alte Geschichten manchmal ruhen lassen soll, wenn es gut für den Verein ist und ich habe geschrieben, dass ich Peter Stöger und dem Trainer-Team vertraue. Und ich habe geschrieben, dass es mir schnurzegal ist wer geholt wird, sofern er für Admira ins Tor trifft! 

 

 

 

Das stimmt nicht. Ich habe ihn mir durchgelesen und deswegen so geantwortet wie ich geantwortet habe. ;)


Wenn du die Antwort auf die Nachfrage eh kanntest, dann ist es ja gut so.

Auch ok, wenn es dir schnurzegal ist wer geholt wird. Nicht jeder sieht das halt so emotionslos wie du.

 

Btw.- ich finde auch, dass man die alte Geschichte ruhen lassen sollte. Solange sich Monschein unserem Verein nicht mehr nähert passiert das ja auch. Ich kann mich an kein negatives Posting in den vergangenen paar Jahren erinnern.
Mit einem neuen Engagement würde aber natürlich seine Vergangenheit in den Diskurs einfließen. Das tut sie ja bei jedem Spieler den der Verein holt, dazu braucht es keinen Ex-Spieler mit fragwürdigem Abgang - da werden immer Für und Wider abgewogen.

 

Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

hat beim SKN unterschrieben

 

Das finde ich schade, er ist schon ein Torgarant, denke ich.

Aber im Grunde ist es mir egal, wen die Konkurrenz holt - wir müssen halt einen zumindest gleichwertigen Kader auf die Beine stellen. Muss auch gar kein Stürmer sein - holen wir einen OM der selber für viele Tore gut ist und unsere vorhandenen Stürmer (sind ja auch keine Blinden) gut in Szene zu setzen versteht, dann ist ja auch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Kader mag wohl recht groß sein, ist jedoch von der Qualität her doch überschaubar. Young wird hier aktuell auch nicht mehr angeführt. 

Den Kader von der Menge an Quantität zu befreien wird wohl nicht so leicht sein. Vorher wird sich vermutlich mit Zugängen nicht so viel tun. Immerhin soll der Kader ja nicht der günstigste sein.

Wir sind den anderen Vereinen leider wieder einige Schritte hinterher. Genauso wie letztes Jahr. Ob sich das in der neuen Saison auf Dauer wieder bemerkbar macht, werden wir dann ja sehen. 

IMG_0981.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Subkultur1997 schrieb vor 50 Minuten:

Der Kader mag wohl recht groß sein, ist jedoch von der Qualität her doch überschaubar. Young wird hier aktuell auch nicht mehr angeführt. 

Den Kader von der Menge an Quantität zu befreien wird wohl nicht so leicht sein. Vorher wird sich vermutlich mit Zugängen nicht so viel tun. Immerhin soll der Kader ja nicht der günstigste sein.

Wir sind den anderen Vereinen leider wieder einige Schritte hinterher. Genauso wie letztes Jahr. Ob sich das in der neuen Saison auf Dauer wieder bemerkbar macht, werden wir dann ja sehen. 

IMG_0981.png

Diese Kaderliste kann man halt kübeln. Da stimmt einiges nicht, wenn man diesen Kader mit jenem vergleicht, der momentan trainiert. Gestern waren z.B. wieder 19 Feldspieler plus 4 Torhüter dabei. Ebner und Zwierschitz haben in der Kraftkammer trainiert. Die NW-Teamspieler waren auch nicht dabei.

Warum es so ruhig ist rund um den Verein, liegt sicher auch darin begründet, dass der Hannes Steiner  anscheinend momentan im Urlaub ist oder zumindest frei hat. Sonst gibt es nicht so viele Journalisten, die in puncto Admira "lästig" sind.

Mich überrascht übrigens, wie aktiv sich einige Konkurrenten auf dem Transfermarkt sind. Hört man sich so ein bisserl in der Szene herum, soll es ja bei einigen ziemlich im Gebälk krachen. Da ist mir lieber, wir agieren wirtschaftlich "vernünftig".    

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.