Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Nein, es ist bekannt, daß ab Start des Transferfensters keine Spieler mehr verpflichtet werden Ich lach dann später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Lukacevic ist ja z.B. fast jede Transferzeit etwa so ein Wackelkandidat. Konsequent nachdem er auch in jedem Spiel wackelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Weitere Neuzugänge werden wohl auch davon abhängen, wer noch alles den Klub verlässt. Der Kader ist für Admira-Verhältnisse zum Trainingsstart schon ziemlich groß. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren 5,6 Spieler beim 1. Training. Okay, das ist schon ein bisserl her. Es waren gestern unter den 19 Feldspielern mit Krienzer, Kostic und Badji drei Spieler dabei, die unter Wright gar keine oder kaum eine Rolle gespielt haben. Araz hat im Herbst 2022 kaum gespielt, ist jetzt auch wieder da. Gattermayer, auch wenn man ihn halten wird, wurde ja prinzipiell einmal zumindest auf dem Papier mit Gashi ersetzt, wobei das ja eine Verpflichtung der Vor-Stöger-Ära ist. Auf der Tormannposition sollen ja einige große Talente im Klub sein. Aber da wird man auch erst sehen, ob man mit einem weiteren Routinier zu Haas nicht doch auf Nummer sicher gehen wird. Dann gibt es ja sicher auch den einen oder anderen, der sich eher in der 1. statt in der 2. Liga sieht. Lukacevic ist ja z.B. fast jede Transferzeit etwa so ein Wackelkandidat. Ich würde einmal sagen, auf Peter Stöger wartet in den nächsten Tagen und Wochen einige Arbeit. Es wird nicht fad werden ... ihr wart an Siebenhandl dran bzw. generell sondiert ihr den markt bei den erfahrenen Österreichischen Torhütern. Im Sturm sieht man sich auch um, aber da wird man noch warten müssen ob die Kandidaten nicht doch noch in der Bundesliga unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2023 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: ihr wart an Siebenhandl dran bzw. generell sondiert ihr den markt bei den erfahrenen Österreichischen Torhütern. Im Sturm sieht man sich auch um, aber da wird man noch warten müssen ob die Kandidaten nicht doch noch in der Bundesliga unterkommen. Ja. Sehr schade - ich hätte schon gedacht, dass er noch spielen will. Aber mit einem Lask-Gehalt können weder wir noch Altach mithalten und das 1er-Leiberl wiegt das offensichtlich nicht auf. Wer sollen die Kandidaten sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Namen schreibe ich hier keine , aber kann man sich gut zusammenreimen. Viele Kandidaten aus Österreich gibt es nicht, die noch dazu Ablösefrei sind. Von den Torhüter Kandidaten hat nur einer Vertrag. Mittelstürmer genauso . bearbeitet 22. Juni 2023 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2023 Von den möglichen Kandidaten wäre wohl der, hier eh schon genannte, Chabbi der attraktivste, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Laut ÖON soll Christoph Monschein bei uns ein Thema sein. Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Laut ÖON soll Christoph Monschein bei uns ein Thema sein. Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar! Das ist leider richtig. Aber es gibt eh noch andere Kandidaten, hoffen wir mal, dass es einer dieser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Lukacevic nach Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Lukacevic geht nach Altach https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M hatte noch Vertrag nehme ich an oder? edit: ja hatte er, aus der Admira Aussendung “Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.“ bearbeitet 23. Juni 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Lukacevic geht nach Altach https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M hatte noch Vertrag nehme ich an oder? edit: ja hatte er, aus der Admira Aussendung “Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.“ Es war beim Trainingsauftakt ein Spieler freigestellt. Dürfte also Lucacevic gewesen sein. Vertrag hat er jedenfalls noch. Und dass es für ihn jetzt sogar noch eine Ablöse gegeben hat, ist ja durchaus positiv ... bearbeitet 23. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 Und bei altach wird Roman Wallner Co Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherSenf Anfänger Geschrieben 23. Juni 2023 Meinung über Lukacevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2023 limerskin schrieb vor 28 Minuten: Und bei altach wird Roman Wallner Co Trainer Steht schon in einem anderen Channel, weil mir unsrem Team für die kommende Saison hat das ja nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Lukacevic ist glaub ich zu verschmerzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts