Team 2023/2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

ich würd mich zukünftig trotzdem woanders umhören, oder das Gerücht aus der Ecke lieber nicht mehr teilen :D

Also ich sehe das Problem nicht, warum ich das nicht mehr tun sollte und eine sehr gute bzw. (fast immer) sehr gut informierte Quelle versiegen lassen sollte.

Und das nicht alles immer so kommt, wie es eigentlich geplant war, ist Part of the (Football-) Game. Darüber könnte ich aus 30 Berufsjahren Bücher schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Bitte keine Trainer- oder Leitner-Diskussion entfachen. Die einen sitzen fest im Sattel, der andere hat im Sommer 2022 seine ganz persönliche Entscheidung getroffen -  und die ist gegen die Admira ausgefallen.

AL ist keine Diskussion sondern eine persönliche Feststellung;) Und dass AL einmal weg wollte, ist nach dem was er zuletzt in der Südstadt erleben musste menschlich mehr als verständlich. Das Team Ketelaer wird im Sommer Geschichte sein. Ein Team, das unter mehreren Trainern unter seinen Möglichkeiten performt hat. Höchstens im Frühjahr wird alles anders? Die Gedanken ob Pratl ab Sommer Team Stöger-Neu, wie es auch immer aussehen mag, kann sind wohl erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wackerplatz schrieb vor 12 Stunden:

was er zuletzt in der Südstadt erleben musste menschlich mehr als verständlich.

AL?  Persönlich?

Er wurde mE doch eh "hofiert" und war im Vereins Standing "ganz oben". Oder hab ich was verpasst ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 29 Minuten:

AL?  Persönlich?

Er wurde mE doch eh "hofiert" und war im Vereins Standing "ganz oben". Oder hab ich was verpasst ?? 

Wäre mir auch neu, ihm hat man nichts angetan. Sein Berater hat finanziell aufgerieben, mit völlig unrealistischen Forderungen, dazu wollte Andi nicht in der 2. Liga spielen. Ganz eine einfache Geschichte, da war sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

AL?  Persönlich?

Er wurde mE doch eh "hofiert" und war im Vereins Standing "ganz oben". Oder hab ich was verpasst ?? 

Vielleicht sogar zu sehr "hofiert". Dass etwa Hadzikic in fast 2 Jahren beim Klub nicht ein einziges Spiel für die Kampfmannschaft absolvieren durfte, ist schon sehr ungewöhnlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht sogar zu sehr "hofiert". Dass etwa Hadzikic in fast 2 Jahren beim Klub nicht ein einziges Spiel für die Kampfmannschaft absolvieren durfte, ist schon sehr ungewöhnlich gewesen.

Vl war er auch einfach nur zu schwach

 

Allein für Als Aussage direkt nach dem letzten Match in Pasching brauch i erm nimmer. Wenn der Kapitän, Minuten nach dem Abstieg, nichts besseres zu tun hat als in die erstbeste Kamera zu sagen, das sein Vertrag ned für Liga 2 gültig ist, danke baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 38 Minuten:

Allein für Als Aussage direkt nach dem letzten Match in Pasching brauch i erm nimmer. Wenn der Kapitän, Minuten nach dem Abstieg, nichts besseres zu tun hat als in die erstbeste Kamera zu sagen, das sein Vertrag ned für Liga 2 gültig ist, danke baba

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wäre mir auch neu, ihm hat man nichts angetan. Sein Berater hat finanziell aufgerieben, mit völlig unrealistischen Forderungen, dazu wollte Andi nicht in der 2. Liga spielen. Ganz eine einfache Geschichte, da war sonst nix.

Stimmt schon. Dass man als verdienstvoller Spieler nach den jahrelangen Unruhen und dem letztendlichen Abstieg beruflich auch mal positive Erlebnisse haben möchte, ist menschlich absolut verständlich. Andi war leider schlecht beraten und im Nachhinein ist man halt immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Allein für Als Aussage direkt nach dem letzten Match in Pasching brauch i erm nimmer. Wenn der Kapitän, Minuten nach dem Abstieg, nichts besseres zu tun hat als in die erstbeste Kamera zu sagen, das sein Vertrag ned für Liga 2 gültig ist, danke baba

Was aus Enttäuschung nach einem Match in eine Kamera gesagt wird, ist zirka genau so wichtig wie das, was sogenannte Fans hier im Forum nach einer Enttäuschung von sich geben. Und er hat ja nur gesagt, was im Vertrag steht. Und weida?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Was aus Enttäuschung nach einem Match in eine Kamera gesagt wird, ist zirka genau so wichtig wie das, was sogenannte Fans hier im Forum nach einer Enttäuschung von sich geben. Und er hat ja nur gesagt, was im Vertrag steht. Und weida?

Hat er nicht auch gleich gesagt, dass er sich nicht in der zweiten Liga sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Was aus Enttäuschung nach einem Match in eine Kamera gesagt wird, ist zirka genau so wichtig wie das, was sogenannte Fans hier im Forum nach einer Enttäuschung von sich geben. Und er hat ja nur gesagt, was im Vertrag steht. Und weida?

Geh bitte, das war pures Kalkül um alle interessierten wissen zu lassen, er ist verfügbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, das war pures Kalkül um alle interessierten wissen zu lassen, er ist verfügbar 

Geh bitte, in dem Business is das wohl ned nötig. Der Berater wird die Info wohl vorher schon gestreut haben.

Auch wenn er uns nach dem Abstieg verlassen hat, aber grundsätzlich kann man ihm keine fehlende Loyalität vorwerfen, aber das kann eh jeder sehen wie er will. 

Find das immer spannend, wie schnell speziell bei verdienstvollen Spielern die guten Sachen aus der Zeit vergessen werden und sie dann quasi vom Hof gejagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 34 Minuten:

Find das immer spannend, wie schnell speziell bei verdienstvollen Spielern die guten Sachen aus der Zeit vergessen werden und sie dann quasi vom Hof gejagt werden.

Also Leitner ist nicht vom Hof gejagt worden. Er hat sich, wenn schon, selbst vom Hof gejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 38 Minuten:

Geh bitte, in dem Business is das wohl ned nötig. Der Berater wird die Info wohl vorher schon gestreut haben.

Auch wenn er uns nach dem Abstieg verlassen hat, aber grundsätzlich kann man ihm keine fehlende Loyalität vorwerfen, aber das kann eh jeder sehen wie er will. 

Find das immer spannend, wie schnell speziell bei verdienstvollen Spielern die guten Sachen aus der Zeit vergessen werden und sie dann quasi vom Hof gejagt werden.

Keiner wirft ihm vor, dass er uns verlassen hat und vom Hof gejagt wurde er auch nicht. Mich als Fan (!) hat die. Aussage gestört. Noch dazu ist Al ein solider goalie, aber wunderwuzzi war er nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.