Team 2023/2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb am 8.1.2024 um 13:23 :

dann wird im Sturm wohl noch etwas passieren :ratlos: 

Wenn ein weiterer Kaderplatz frei wird, wird man den wohl wieder füllen können/dürfen, wenn man mit zwei Stürmern spielen will. Mit dem Stürmer aus Mali gibt es ja auch schon ein Gerücht.

Intern gibt es jedenfalls keinen Stürmer, der nachdrängt. Olsa wird noch etwas Zeit brauchen, er ist ja auch erst im Oktober 17 geworden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute war Trainingsstart auf dem Kunstrasenplatz bei eisiger Kälte. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurde 10:10 (oder waren es doch 9:9?) gespielt.

Die angeschlagenen bzw. rekonvaleszenten Spieler wie Feiner, Wagner & Murgas haben abseits mit Fitnesscoach Bauer trainiert.

Stevanovic (Bundesheer), Teigl (Rückenprobleme) & Tranziska (Probetraining bei Ceske Budejovice) haben wie Oluwayemi und Anderson gefehlt.

Die Beiden sind noch bei Celtic, absolvieren dort ihre Reha & sollen in 10 Tagen nach Ö kommen.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man den Kader umbauen will (und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es mit diesem Kader nicht weitergehen kann), wird man sich auch von Spielern trennen müssen.

Bei Tranziska kann man m.M. die guten Spiele in den vergangenen 18 Monaten mit einer Hand aufzählen. Dass er seine Trainingsleistungen zu oft nicht in den Spielen umsetzen konnte, ist schade, aber leider so gewesen.

 

 

Er ist aber der einzige Zielspieler den wir vorne haben, finde ich auch einen schwierigen Abgang um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

Heute war Trainingsstart auf dem Kunstrasenplatz bei eisiger Kälte. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurde 10:10 (oder waren es doch 9:9?) gespielt.

Die angeschlagenen bzw. rekonvaleszenten Spieler wie Feiner, Wagner & Murgas haben abseits mit Fitnesscoach Bauer trainiert.

Stevanovic (Bundesheer), Teigl (Rückenprobleme) & Tranziska (Probetraining bei Ceske Budejovice) haben wie Oluwayemi und Anderson gefehlt.

Die Beiden sind noch bei Celtic, absolvieren dort ihre Reha & sollen in 10 Tagen nach Ö kommen.

 

Parkadze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten:

Er ist aber der einzige Zielspieler den wir vorne haben, finde ich auch einen schwierigen Abgang um ehrlich zu sein.

Noch ist er ja nicht weg. Und wenn er gehen sollte, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ein neuer Spieler kommt, der diese Qualität, aber vielleicht auch noch andere Qualitäten hat. Die Transferzeit ist ja noch lange.

Dylan schrieb vor 12 Minuten:

Parkadze?

Wäre mir nicht aufgefallen, aber ich habe jetzt auch nicht extra nach ihm geschaut. Und die meisten Spieler waren so stark eingepackt, dass sie nicht so leicht zu erkennen waren wie z.B. im Sommer.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

bei Schmidt braucht man nicht mal zwei Finger dafür...

Das ist leider wohl auch so. Nur es ist halt unkomplizierter einen Spieler mit einer anderen Option abzugeben als einen Spieler ohne andere Option.

Der Bericht zum Trainingsstart auf der Homepage ...

https://flyeralarmadmira.at/die-kugel-rollt-wieder-in-der-suedstadt/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner1905 schrieb am 7.1.2024 um 13:53 :

Krienzer steht kurz vor einem Abgang. Ihn zieht es wohl in die Regionalliga Mitte zurück. Voitsberg dürfte Interesse zeigen

Wechselt nach Voitsberg.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erfreuliches beim heutigen Training: Jan Murgas konnte nach der monatelangen Pause wegen eines Mittelfußknochen-Bruchs die komplette Trainingseinheit mitmachen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute hat Emre Yesilöz die komplette Trainingseinheit mit den Profis mitgemacht. Es würde mich nicht überraschen, wenn er im FJ fix zum Kader der Ersten gehören würde, auch weil wir keinen Flügelstürmer im Kader haben, der ähnlich stark im 1:1 ist wie er. Mit seinen Leistungen bei den Panthers hätte er sich jedenfalls eine Chance verdient.

Neben Mujanovic hätten wir dann mit ihm, Parkadze, Wagner und Murgas, die ja praktisch den ganzen Herbst ausgefallen, aber jetzt offensichtlich fit sind, insgesamt 5 "Neuzugänge", die nicht nur mehr Druck auf die anderen Kaderspieler ausüben, sondern auch mit ihren individuellen Fähigkeiten eine neue Qualität in unser Spiel bringen würden, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jakob Tranziska stand im heutigen Test von Dynamo Ceske Budejovice gegen den Zweitligisten FC Vysočina Jihlava in der Startelf. Das Spiel endete 2:2 nach einer 2:0-Führung für Dynamo. Tor hat Tranziska keines geschossen. Diese fielen alle in der 2. Hälfte, da war er nicht mehr auf dem Spielfeld.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb am 7.1.2024 um 13:09 :

Laut africafoot.com sollen wir Interesse am 22-jährigen malischen Mittelstürmer Fily Traoré haben. Allerdings sollen auch Lieferung und Sturm interessiert sein.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-mali-stuermer-eine-ente-403743412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

"Einen neuen Mann für die Offensive würde es nur geben, wenn sich etwas auftut und es perspektivisch auch für die nächste Saison Sinn macht(Peter Stöger) verstehe ich so, dass es diesbezüglich nix Neues aus Schottland gibt?

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.