Team 2023/2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

ich tippe mal das noch 2-3 weitere kommen werden RV, ZM und ZM/OM -> Österreicher, Wien Vergangenheit,… einfach weils passen würde

Also mir wäre lieber, wir würden statt 2, 3 externen Spieler, die den eh schon viel zu großen Kader nur noch weiter aufblähen würden, in dieser Transferperiode nur einen Spieler für den zentralen Defensivbereich (IV oder DM) holen, der so erfahren und gut ist, dass er der Mannschaft dann helfen kann, wenn sie Hilfe braucht.

Ich sehe auch weder auf RV noch im OM Bedarf. Gashi und besonders Teigl haben immer besser in die Mannschaft gefunden. Hinter Gashi gibt es dazu mit Wagner noch einen jungen EB-Spieler, von dem die Verantwortlichen extrem viel halten. Und Mujanovic könnte m.W.n. auch OM spielen.

Zu Teigl könnte man Leidinger von Traiskirchen zurückholen (19 Jahre, EB-Spieler), der von seinem Trainer zuletzt in der NÖN Extralob bekam. Und wenn man ihn noch ein halbes Jahr in der RLO lassen will, haben wir mit Galle einen Spieler, den man bedenkenlos auch RV spielen lassen kann, sollte Teigl einmal ausfallen.  

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Also mir wäre lieber

ich habe nicht behauptet das das meine Wünsche wären ;) es war nur ein Tipp wie es kommen könnte! Außerdem stand ja ZM/OM also ein Spieler der auf beiden Positionen zu Hause zu sein scheint, aber auf ZM eher eingesetzt wird, wurde und wohl werden wird :=

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich habe nicht behauptet das das meine Wünsche wären ;) es war nur ein Tipp wie es kommen könnte! Außerdem stand ja ZM/OM also ein Spieler der auf beiden Positionen zu Hause zu sein scheint, aber auf ZM eher eingesetzt wird, wurde und wohl werden wird :=

Also ein Spieler, der uns sowohl im DM als auch im OM weiterhilft, müsste ein Wunderwuzzi sein. :)

Ob wir so ein Universalgenie erstens finden und zweitens auch bekommen, wage ich ja schon einigermaßen zu bezweifeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie steht ihr jetzt wirklich zur Tormannfrage? Soll man weiter auf Haas setzen? Was bringt der Leihgoalie aus Glasgow? Gibt es jemanden aus dem eigenen Nachwuchs? Fallen euch sonst Namen ein, die interessant, und auch zu haben wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dylan schrieb vor 44 Minuten:

Wie steht ihr jetzt wirklich zur Tormannfrage? Soll man weiter auf Haas setzen? Was bringt der Leihgoalie aus Glasgow? Gibt es jemanden aus dem eigenen Nachwuchs? Fallen euch sonst Namen ein, die interessant, und auch zu haben wären?

Für mich ganz klar: Haas ist ein 2er Goalie und kein 1er!

Ob und wann der junge Mann von Celtic zurückkommt, weiß offenbar keiner. 

Für mich ist klar, es gehört eine neue Nr. 1 installiert - besser heute als morgen!

Was man so hört ist Daniel Antosch unglücklich in Zypern! So einen könnte ich mir gut vorstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ganz klar: Haas ist ein 2er Goalie und kein 1er!

Momentan ist er 1er!

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ob und wann der junge Mann von Celtic zurückkommt, weiß offenbar keiner. 

Warum sollte das keiner wissen? Der junge Mann von Celic heißt Tobi Oluwayemi und hatte eine Knie-OP. Mittlerweile ist er so weit wieder fit, dass man Stand jetzt davon ausgehen kann, dass er zum Trainingsstart im Jänner wieder dabei ist.

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist klar, es gehört eine neue Nr. 1 installiert - besser heute als morgen!

Der Verein testet eh schon fleißig. Beim gestrigen letzten internen Trainingsspiel hüteten Malicsek und Rasner die beiden Tore, wobei Letzterer zum Matchwinner geworden ist. Immerhin hat er im entscheidenden Elferschießen die Versuche unserer beiden Deutschen abgewehrt.

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Was man so hört ist Daniel Antosch unglücklich in Zypern! So einen könnte ich mir gut vorstellen! 

Wie kommt man bitte auf so einen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Der Verein testet eh schon fleißig. Beim gestrigen letzten internen Trainingsspiel hüteten Malicsek und Rasner die beiden Tore, wobei Letzterer zum Matchwinner geworden ist. Immerhin hat er im entscheidenden Elferschießen die Versuche unserer beiden Deutschen abgewehrt.


:lol:

Vielleicht hat Rasner ja so eine Chance auf einen neuen Vertrag. Das wäre mal eine neue Dimension von "universell einsetzbar". =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:


:lol:

Vielleicht hat Rasner ja so eine Chance auf einen neuen Vertrag. Das wäre mal eine neue Dimension von "universell einsetzbar". =)

 

Er hat als Tormann echt keine schlechte Figur gemacht - und das nicht nur beim Elferschießen, wenn da nicht die paar Zentimeter wären, die halt leider fehlen. :laugh:

Aber auch Haas hat als Mittelstürmer überzeugt - mit zwei Toren in der 1. Hälfte, die ich leider nicht gesehen habe, weil ich erst zur Pause gekommen bin. :clap:

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Er hat als Tormann echt keine schlechte Figur gemacht - und das nicht nur beim Elferschießen, wenn da nicht die paar Zentimeter wären, die halt leider fehlen. :laugh:

Aber auch Haas hat als Mittelstürmer überzeugt - mit zwei Toren in der 1. Hälfte, die ich leider nicht gesehen habe, weil ich erst zur Pause gekommen bin. :clap:

 

 

Torhüter sind ja oft auch nicht so ungeschickt als Stürmer. Groß, körperlich durchsetzungsfähig, wissen wo das Tor steht und auch was Torhüter nicht so gerne mögen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommt man bitte auf so einen Namen?

Er genoss eine gute Ausbildung, hat Erfahrung in LigaZwa und im Ausland gesammelt und ohne Zweifel Talent. So abwegig ist das nicht...vor allem weil er keinen Legionärsplatz einnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

 

Der Verein testet eh schon fleißig. Beim gestrigen letzten internen Trainingsspiel hüteten Malicsek und Rasner die beiden Tore, wobei Letzterer zum Matchwinner geworden ist. Immerhin hat er im entscheidenden Elferschießen die Versuche unserer beiden Deutschen abgewehrt.

 

Wenn so ein Tormannriese wie Rasner die Elfer unserer Deutschen abwehrt sollte man drüber nachdenken:hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.