Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Warum wird die Kooperation von uns eigentlich nicht verlautbart, wenn es die Schotten schon gemacht haben (zumindest lt. dem verlinkten Artikel)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Warum wird die Kooperation von uns eigentlich nicht verlautbart, wenn es die Schotten schon gemacht haben (zumindest lt. dem verlinkten Artikel)? Es gibt keine Bestätigung von Celtic diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten: Warum wird die Kooperation von uns eigentlich nicht verlautbart, wenn es die Schotten schon gemacht haben (zumindest lt. dem verlinkten Artikel)? Weil das, was in dem verlinkten Artikel steht, nicht stimmt & auch Celtic die Kooperation noch gar nicht verlautbart hat. bearbeitet 25. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2023 Wie schauts bei El Moukhantir aus? Ist der noch ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Naja, solche Kandidaten hast ja bei jedem Verein - umso mehr Fans, umso mehr Miesmacher sind auch dabei. Und die allermeisten kümmert der eigene Nachwuchs ja recht wenig, bei Klubs dieser Größenordnung. Eigener Nachwuchs ist ein gutes Stichwort: Ich sehe die Verpflichtung des Linksverteidigers etwas zwiespältig. Wir haben mit Puczka gerade auf dieser Position ein eigenes Talent, das fast gleich alt ist. Man hat zwar in den Testspielen gesehen, dass er besonders in der Defensive noch Defizite hat. Nur um diese beheben zu können, wird es eines brauchen: Spiele, Spiele, Spiele. Ich hoffe, er bekommt regelmäßige Einsatzzeiten in der 2. Liga, damit er nicht zu einem zweiten Paul Koller wird. fenix schrieb vor 7 Minuten: Wie schauts bei El Moukhantir aus? Ist der noch ein Thema? Der ist wohl schon länger kein Thema mehr, weil man sich auf dieser Position offenbar für Parkadze entschieden hat. Mittrainieren tut El Moukhantir jedenfalls schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Eigener Nachwuchs ist ein gutes Stichwort: Ich sehe die Verpflichtung des Linksverteidigers etwas zwiespältig. Wir haben mit Puczka gerade auf dieser Position ein eigenes Talent, das fast gleich alt ist. Man hat zwar in den Testspielen gesehen, dass er besonders in der Defensive noch Defizite hat. Nur um diese beheben zu können, wird es eines brauchen: Spiele, Spiele, Spiele. Ich hoffe, er bekommt regelmäßige Einsatzzeiten in der 2. Liga, damit er nicht zu einem zweiten Paul Koller wird. Der ist wohl schon länger kein Thema mehr, weil man sich auf dieser Position offenbar für Parkadze entschieden hat. Mittrainieren tut El Moukhantir jedenfalls schon lange nicht mehr. Ich find den Goalie noch seltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 limerskin schrieb vor 34 Minuten: Ich find den Goalie noch seltsamer Wir haben zwar viele Torhüter, aber trotzdem Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Matthew Anderson und Tobi Oluwayemi waren heute wie in den 🏴 Medien angekündigt beim Training dabei. Mit Rechtsverteidiger Ben McPherson soll noch ein weiterer schottischer U-21-Teamspieler kommen, der mit Celtic die Japan-Tour mitgemacht hat. Das sollte es aber zumindest vorerst einmal gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Matthew Anderson und Tobi Oluwayemi waren heute wie in den 🏴 Medien angekündigt beim Training dabei. Mit Rechtsverteidiger Ben McPherson soll noch ein weiterer schottischer U-21-Teamspieler kommen, der mit Celtic die Japan-Tour mitgemacht hat. Das sollte es aber zumindest vorerst einmal gewesen sein. Ja - reicht wohl auch. Jede Position ist quasi 3-fach besetzt. Jetzt ist der Trainerstab gefordert daraus ein homogenes Team zu formen, den jungen Spielern genug Spielminuten zukommen zu lassen und bessere Ergebnisse als letzte Saison abzuliefern. Schwer genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Matthew Anderson und Tobi Oluwayemi waren heute wie in den 🏴 Medien angekündigt beim Training dabei. Mit Rechtsverteidiger Ben McPherson soll noch ein weiterer schottischer U-21-Teamspieler kommen, der mit Celtic die Japan-Tour mitgemacht hat. Das sollte es aber zumindest vorerst einmal gewesen sein. Ich werde meinen Kilt wieder auspacken. Er scheint jetzt das Passende zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 zum Glück haben wir in der Kurve bereits 2 Schotten die den beiden Außenprackern bei der Eingewöhnung behilflich sein könnten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: zum Glück haben wir in der Kurve bereits 2 Schotten die den beiden Außenprackern bei der Eingewöhnung behilflich sein könnten "Onboarding" ist organisiert Die Biedermannsdorf Tartan Army übernimmt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: "Onboarding" ist organisiert Die Biedermannsdorf Tartan Army übernimmt das die werden nie wieder retour wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Im ernst (und trotz FTOF) - Kev und ich würden sehr gern die neue schottische Importe treffen/helfen/whatever. Obwohl Oluwayemi aus London ist 1. Haltestelle: Tortuga... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 admiraton schrieb vor 1 Stunde: Im ernst (und trotz FTOF) - Kev und ich würden sehr gern die neue schottische Importe treffen/helfen/whatever. Obwohl Oluwayemi aus London ist 1. Haltestelle: Tortuga... Oje ob das ein guter Einfluss ist 😂 die sollen was reißen bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts