Kader 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich denke er könnte der fehlende Spieler für die Offensive sein. Mit Leistungen wie in der vorletzten 2. Liga Saison ist er auf alle Fälle eine Bereicherung. Letztes Jahr war von ihm praktisch überhaupt nichts zu sehen, darum hoffe ich auf seine Qualitäten jetzt eine Klasse tiefer. Super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke er könnte der fehlende Spieler für die Offensive sein. Mit Leistungen wie in der vorletzten 2. Liga Saison ist er auf alle Fälle eine Bereicherung. Letztes Jahr war von ihm praktisch überhaupt nichts zu sehen, darum hoffe ich auf seine Qualitäten jetzt eine Klasse tiefer. Super Sache!

Ja, letzte Saison war er wirklich ganz schwach. Aber...neue Saison, neues Glück.... Wenn er halbwegs zu seiner früheren Form zurückfinden sollte, dann wäre er ein ganz wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 56 Minuten:

Ja, letzte Saison war er wirklich ganz schwach. Aber...neue Saison, neues Glück.... Wenn er halbwegs zu seiner früheren Form zurückfinden sollte, dann wäre er ein ganz wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Schauen wir mal...

sehe ich auch so, neue Saison, neues Glueck.

 

Es seien ihm viele Assist und Tore gegönnt und vor allem keine Veletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ist ja spannend, wie das zustande gekommen ist ... sein Pech, dass es mit Schottland nicht geklappt hat, unser Glück! (Brexit sei Dank ...)

Mal darfst halt Glück haben auch. Und ganz so ungern bleibt er eh nicht bei uns, wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Mal darfst halt Glück haben auch. Und ganz so ungern bleibt er eh nicht bei uns, wie es ausschaut.

nicht so wie gewisse Söldner die sich nach Anatolien schleichen...

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 btw ...

Weiß irgendwer, wie Oliver jetzt bei uns unter Vertrag ist? Doch wieder als Profi (der er ja eigentlich ist), oder als Amateur wie die anderen - und von was lebt er dann? AMS?

Das sind die Sachen, die man nirgends erfährt, genauso wie beim Spanier. Fänd ich schon spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

 btw ...

Weiß irgendwer, wie Oliver jetzt bei uns unter Vertrag ist? Doch wieder als Profi (der er ja eigentlich ist), oder als Amateur wie die anderen - und von was lebt er dann? AMS?

Das sind die Sachen, die man nirgends erfährt, genauso wie beim Spanier. Fänd ich schon spannend.

Amateur offiziell so wie alle anderen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.