Kader 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb am 26.7.2023 um 18:17 :

Laut meinen Infos: Sivrikaya hatte nie einen Profivertrag. Das hat uns davor bewahrt, den Kollektivvertrag zu zahlen. Er darf als Amateur ins Ausland wechseln. Die Übertrittszeit ist eine nationale Angelegenheit, wenn der aufnehmende Verband noch die Frist offen hat, ist das ok.

Theoretisch müsste der türkische Verein eine Ausbildungsentschädigung zahlen, die liegt zwischen nix und wenig bei einem Drittligisten und müsste vermutlich eingeklagt werden.

 


 

 

Erstens: dann kann ich Sivrikaya gut verstehen, wenn er einen für ihn besseren Vertrag annimmt. In den Türkischen Ligen wird zwar mehr versprochen als gehalten. Das ist aber seine Geschichte…

Zweitens: dann kann ich nicht verstehen, warum das nicht offen kommuniziert wird von Vereinsseite. Das ganze wurde anders dargestellt.

Drittens: es is eigentlich eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eder schrieb vor 11 Minuten:

Erstens: dann kann ich Sivrikaya gut verstehen, wenn er einen für ihn besseren Vertrag annimmt. In den Türkischen Ligen wird zwar mehr versprochen als gehalten. Das ist aber seine Geschichte…

Zweitens: dann kann ich nicht verstehen, warum das nicht offen kommuniziert wird von Vereinsseite. Das ganze wurde anders dargestellt.

Drittens: es is eigentlich eh Wurscht

Jepp.

Wer Verträge so schließt, dass gewisse Dinge umgangen werden darf sich halt nicht zu sehr wundern, wenn dann auch der Vertragspartner innerhalb dieser Konstruktion ausreizt was möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eder schrieb vor 14 Stunden:

Drittens: es is eigentlich eh Wurscht.

Mir ist es auch ziemlich wurscht. Wer weiss, wofür's gut ist, kann sich halt ein anderer beweisen. Der Kader wird zwar prinzipiell dadurch kleiner, aber der große Unterschiedsspieler wäre S. ja auch in der RL keinesfalls gewesen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist es auch ziemlich wurscht. Wer weiss, wofür's gut ist, kann sich halt ein anderer beweisen. Der Kader wird zwar prinziiell dadurch kleiner, aber der große Unterschiedsspieler wäre S. ja auch in der RL keinesfalls gewesen...

Sehe ich auch so. Nun ist mit Ogi der letzte Abstiegsversager, den der unfähige Damenfußballtyp Tröscher geholt hat, weg. Wir können also völlig umvorbelastet mit einer frischen neuen Mannschaft in die Saison starten.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so. Nun ist mit Ogi der letzte Abstiegsversager, den der unfähige Damenfußballtyp Tröscher geholt hat, weg. Wir können also völlig umvorbelastet mit einer frischen neuen Mannschaft in die Saison starten.

Ist nicht ganz richtig! Mal schaun ob du selber drauf kommst!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eines hat man ogi nie vorwerfen können, dass er sich einsatz zeigte. fußballerisch war er immer schon ein kicker auf max. bezirksliga niveau - das hat auch jeder gesehen, außer die damalige koryphäe in der sportlichen leitung! da hätte es 10 wesentlich bessere kicker in garsten, st.ulrich, dietach oder neuzeug gegeben! aber die vereine waren ihm vom niveau her zu niedrig! 

bei den testspielen ist er jetzt nicht abgefallen, aber war auch nur einer von vielen.

sinf wir froh dass er weg ist, weil es gibt genügend junge aus der unmittelbaren region, die wesentlich besser sind - hoffentlich gibt man denen eine chance! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 58 Minuten:

sinf wir froh dass er weg ist, weil es gibt genügend junge aus der unmittelbaren region, die wesentlich besser sind - hoffentlich gibt man denen eine chance! 

Bis Winter können wir mal niemand neuen eine Chance geben, da das Transferfenster zu ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

Bis Winter können wir mal niemand neuen eine Chance geben, da das Transferfenster zu ist!!

Ich hoffe wir sind bis zur Winterpause halbwegs gut dabei, dann können wir statt dem Dolm einen noch besseren Spieler für die Rückrunde holen. Bis dahin wird am auch genau sehen wo noch nachgeschärft gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.