skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 hoeninjo schrieb vor 24 Minuten: der spanier im mittelfeld (collazo) wurde für 2 jahre verpflichtet! Ein Spanier für das Mittelfeld 12. 07. 2023 | Kampfmannschaft "Nach fünf Minuten beim Testspiel in Pregarten hat er mich überzeugt", sagt... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 59 Minuten: Ein Spanier für das Mittelfeld 12. 07. 2023 | Kampfmannschaft "Nach fünf Minuten beim Testspiel in Pregarten hat er mich überzeugt", sagt... mehr lesen Na bitte sehr, möge er uns viele Spiele entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 13 Stunden: Neuzugang von Innsbruck. Wie ich grade im Testspiel Fredl erwähnt hab, den kannst bislang ziemlich kübln. den solltma besser nicht nehmen. Dann hoffe ich, dass wir ihn net schon fix verpflichtet haben ... bearbeitet 12. Juli 2023 von firewhoman Ausdrucksweise etwas abgemildert. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Da nicht auszuschließen ist, dass der eine oder andere Spieler hier mitliest, wäre ich sehr dafür, ein gewissen Maß an Höflichkeit walten zu lassen und eine feinere Ausdrucksweise anzuwenden. Der genannte wird sich sehr willkommen fühlen, wenn er solche Ausdrücke liest. Willst du wahrscheinlich auch nicht, dass so über dich geredet wird. Dann tuts mir natürlich leid. Für mich war das schon sehr human geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Na bitte sehr, möge er uns viele Spiele entscheiden Was mir an der "neuen" Transferpolitik sehr gefällt, dass die Spieler mit Potential auch endlich Verträge bekommen mit längerer Laufzeit und in seinem Fall sogar Option auf ein weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Juli 2023 Barock schrieb vor 10 Minuten: Was mir an der "neuen" Transferpolitik sehr gefällt, dass die Spieler mit Potential auch endlich Verträge bekommen mit längerer Laufzeit und in seinem Fall sogar Option auf ein weiteres Jahr. Nicht, dass es das nicht schon früher gegeben hätte bzw. der Wille dazu da war. Aber 1. muss der Spieler bzw. sein Management das auch wollen und damit einverstanden sein. Und 2. hilft es nichts, wenn Verträge bei einem Abstieg automatisch ungültig werden wie bei uns heuer ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Nicht, dass es das nicht schon früher gegeben hätte bzw. der Wille dazu da war. Aber 1. muss der Spieler bzw. sein Management das auch wollen und damit einverstanden sein. Und 2. hilft es nichts, wenn Verträge bei einem Abstieg automatisch ungültig werden wie bei uns heuer ... Der Aufschrei grade im ASB war immer groß, dass den Spielern oft nur Verträge über ein Jahr gegeben wurden und als die Mannschaft endlich eine Einheit war, auseinander gefallen ist. Mir ist bewusst, dass da Spieler und Berater oftmals etwas einzuwenden haben. Umso mehr freut es mich, dass wir uns mit einigen über längere Kontrakte einigen konnten wie es scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2023 Kommt halt u.a. auch immer drauf an, wie stark die verhandelnden Personen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 10 Minuten: Kommt halt u.a. auch immer drauf an, wie stark die verhandelnden Personen sind ... wiederum abhängig von der Position, in der man ist. Was beide Seiten betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Nachdem wir keine Stadionzeitung mehr haben, schon schön langsam zum Namen u. deren Rückennummern zum Eingewöhnung! Vorwärts-Kader (Stand: 12. Juli) Tor: 1 Valerian Hüttner 23 Niklas Radner 25 Michael Fauland Abwehr: 4 Stefan Goldnagl 17 Max Richter 33 Aleksandar Maric 70 Milan Ziric 77 Michael Martic Mittelfeld: 7 Hazar Eminazari 8 Meriton Kabashaj 10 Oguzhan Sivrikaya 11 Eman Lidan 12 Patrick Bilic 14 Alvaro Suarez Collazo 20 Bojan Lukic 78 Amir Pasic Angriff: 9 Hamza Ech Cheikh 26 Jakob Kolb 27 Paul Staudinger 29 Daniel Bilic Trainer: Markus Eitl Co-Trainer: Oliver Rockenschaub Tormann-Trainer: Reinhard Großalber bearbeitet 12. Juli 2023 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2023 Ich warte noch auf die Fixierung von Sulejmanovic! Dürfte auch sehr gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Ein Spanier für das Mittelfeld 12. 07. 2023 | Kampfmannschaft "Nach fünf Minuten beim Testspiel in Pregarten hat er mich überzeugt", sagt... mehr lesen Spannend an dem Artikel ist für mich vorallem auch, dass Alberto offenbar ins Berater-Geschäft eingestiegen ist (und mutmaßlich bei Oceans Sport angestückelt ist - auch Adri, der getestete spanische Stürmer, steht lt. Transfermarkt bei denen unter Vertrag, was dann auch wieder so manches erklärt). Die Agentur steckt zwar offenbar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke, es kann dem Verein blöderes passieren, als dass man einen direkten Draht zum großen Markt an spanischen (Unterhaus-)Kickern hat. SK Adelante Steyr incoming ... €: Schön ist es, dass Reini noch immer im Betreuerstab angestückelt ist. Auch er hat (zusammen mit seinem Bruder) wohl ein super Netzwerk was angehende Tormänner betrifft. Da könnte man auch blöder aufgestellt sein ... Nur damit man auch mal positive Dinge sieht und aufzeigt, die bei uns passieren. bearbeitet 12. Juli 2023 von Flana 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Flana schrieb vor 2 Minuten: Spannend an dem Artikel ist für mich vorallem auch, dass Alberto offenbar ins Berater-Geschäft eingestiegen ist (und mutmaßlich bei Oceans Sport angestückelt ist - auch Adri, der getestete spanische Stürmer, steht lt. Transfermarkt bei denen unter Vertrag, was dann auch wieder so manches erklärt). Die Agentur steckt zwar offenbar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke, es kann dem Verein blöderes passieren, als dass man einen direkten Draht zum großen Markt an spanischen (Unterhaus-)Kickern hat. SK Adelante Steyr incoming ... Dass Alberto als Berater tätig sein möchte nach seiner Karriere war aber schon länger bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten: Ich warte noch auf die Fixierung von Sulejmanovic! Dürfte auch sehr gut ausschauen. Sule war gestern im Stadion. Auf eine mögliche Verpflichtung angesprochen, meinte er, das wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir keine Stadionzeitung mehr haben, schon schön langsam zum Namen u. deren Rückennummern zum Eingewöhnung! Vorwärts-Kader (Stand: 12. Juli) Tor: 1 Valerian Hüttner 23 Niklas Radner 25 Michael Fauland Abwehr: 4 Stefan Goldnagl 17 Max Richter 33 Aleksandar Maric 70 Milan Ziric 77 Michael Martic Mittelfeld: 7 Hazar Eminazari 8 Meriton Kabashaj 10 Oguzhan Sivrikaya 11 Eman Lidan 12 Patrick Bilic 14 Alvaro Suarez Collazo 20 Bojan Lukic 78 Amir Pasic Angriff: 9 Hamza Ech Cheikh 26 Jakob Kolb 27 Paul Staudinger 29 Daniel Bilic Trainer: Markus Eitl Co-Trainer: Oliver Rockenschaub Tormann-Trainer: Reinhard Großalber Michi Lageder ist im aktualisierten Kader auf der HP auch wieder dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts