Kader 2023/24


Recommended Posts

Hairbrush schrieb vor 52 Minuten:

Die auf die es ankommt werden es zeitgerecht erfahren . Für mich und dich nicht relevant .......

..

Also reden wir nur mehr übers Fan dasein, die Mannschft hat uns nicht zu interessieren.  Auch darf uns die Trainer Anstellung nicht mehr interessieren, denn nach deiner Meinung gilt

Zitat

Schuster bleib bei deinem Leisten .....

Alter gehst noch?  :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin selber ein Außenstehender, aber mir würden sich zuerst einmal die Firmen anbieten, die den Präsidiumsmitgliedern gehören ...

Zumindest von einem weiß man ja, dass er es schon in der Vergangenheit schon so gehandhabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 4 Stunden:

Mit welchen Spielern verhandeln wir? Profis die einen Berater haben, oder hat jetzt schon jeder Regionalligakicker oder Oö ligakicker einen Berater??? 🤔

Bin gespannt was da kommt!!!

Tja, so ist leider der Fussball im unbedeutenden Österreich. Auch sehr viele Amateure haben schon ihre Berater :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hairbrush schrieb vor 3 Stunden:

Die auf die es ankommt werden es zeitgerecht erfahren . Für mich und dich nicht relevant .......

Schuster bleib bei deinem Leisten .......

Die Verantwortlichen werden es schon richten. Wir kleine Würstel sollten uns nicht so wichtig nehmen, wir werden schon früh genug alles wichtige erfahren!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte damit auch nur andeuten das jeder Fan für den Verein Lebensnotwendig ist!

Tja, da hast Du prinziiell recht...auch wenn wir manchmal lästig, zu emotional oder überkritisch sind, ohne uns bräuchte sich niemand in Steyr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man einen regionalligatauglichen Kader zusammenstellen könnte...(um wieder zum Thema zurückzukehren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Die Verantwortlichen werden es schon richten. Wir kleine Würstel sollten uns nicht so wichtig nehmen, wir werden schon früh genug alles wichtige erfahren!

Es ging darum welche der Vorwärts nahestehende Unternehmen würden möglicherweise Spieler auf ihre Lohnliste nehmen . Ja ist schon geschehen aber zu verlangen die möglichen Unternehmen sollten sich vorweg öffentlich deklarieren ist weit hergeholt ! 

Da ging es nicht um Infos des Vereins , Kader , Trainerteam ,etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wichtig wird sein dass man rechtzeitig drauf schaut, dass mans hat wenn mans braucht, d.h. Wir brauchen zumindest 7 Spieler am Feld sonst geht's nicht, also das fussball spielen...

Scherz beiseite, ich denke nach den durchaus positiven Sponsoren Meldungen, wirds schon etwas werden mit einer schlagkräftigen Truppe.

Leider ists heutzutage so, dass jeder kicker welcher 2 haxn hat, einen Berater im Dunkeln sitzen hat, manche sind dann auch noch nicht die hellsten Köpfe unter der Sonne, daher machts das ganze so schwierig und Zeit intensiv, noch dazu ist im Moment der Faktor Zeit nicht gerade auf unserer Seite...

Anmerkung , die Aussagen spiegeln rein meine subjektive Sicht wieder, und müssen sich nicht mit der Meinung  der vereinsführung decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 38 Minuten:

wie attraktiv wird sind als verein zeigt, dass ein lichtenberger lieber nach dietach geht. 

Die werden halt mehr zahlen als wir. Efendioglu, Berisha, Prada, Lichtenberger... mit dem Kader könnten die locker in der Regionalliga spielen.

Für uns werden schon noch ein paar Spieler übrig bleiben. Mit Perzi haben wir ja jetzt einen Fachmann mit Netzwerk, der ahnungslose Tröscher, der nur schwache Spieler verpflichtet hat, ist ja jetzt eh weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Die werden halt mehr zahlen als wir. Efendioglu, Berisha, Prada, Lichtenberger... mit dem Kader könnten die locker in der Regionalliga spielen.

Für uns werden schon noch ein paar Spieler übrig bleiben. Mit Perzi haben wir ja jetzt einen Fachmann mit Netzwerk.

Mit dem Kader muss es bei Dietach auch das Ziel sein ab 2024 RL zu spielen, damit kommen einige Bekannte vielleicht bald wieder ins Vorwärtsstadion. Natürlich wärs schön auch so am Transfermarkt „shoppen“ zu können, spielst aber leider nicht.

Richtig, es sind bestimmt genügend gute Spieler für uns übrig und Perzi wird den passenden Kader zusammenstellen! Ich würde auch gerne mal Bestätigungen von ersten Neuverpflichtungen lesen, da wir ja doch sehr großen Bedarf haben und wohl nicht nur meine Ungeduld wächst. Aber jetzt heißt es eben abwarten und das Beste hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.