Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 Ibra schrieb vor 4 Stunden: Cool https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/08/23/offensive-verstaerkung/ Geiler Scheiß!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Ich denke er könnte der fehlende Spieler für die Offensive sein. Mit Leistungen wie in der vorletzten 2. Liga Saison ist er auf alle Fälle eine Bereicherung. Letztes Jahr war von ihm praktisch überhaupt nichts zu sehen, darum hoffe ich auf seine Qualitäten jetzt eine Klasse tiefer. Super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden: Ich denke er könnte der fehlende Spieler für die Offensive sein. Mit Leistungen wie in der vorletzten 2. Liga Saison ist er auf alle Fälle eine Bereicherung. Letztes Jahr war von ihm praktisch überhaupt nichts zu sehen, darum hoffe ich auf seine Qualitäten jetzt eine Klasse tiefer. Super Sache! Ja, letzte Saison war er wirklich ganz schwach. Aber...neue Saison, neues Glück.... Wenn er halbwegs zu seiner früheren Form zurückfinden sollte, dann wäre er ein ganz wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Schauen wir mal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. August 2023 wienpendler schrieb vor 56 Minuten: Ja, letzte Saison war er wirklich ganz schwach. Aber...neue Saison, neues Glück.... Wenn er halbwegs zu seiner früheren Form zurückfinden sollte, dann wäre er ein ganz wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Schauen wir mal... sehe ich auch so, neue Saison, neues Glueck. Es seien ihm viele Assist und Tore gegönnt und vor allem keine Veletzungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2023 Ist ja spannend, wie das zustande gekommen ist ... sein Pech, dass es mit Schottland nicht geklappt hat, unser Glück! (Brexit sei Dank ...) Mal darfst halt Glück haben auch. Und ganz so ungern bleibt er eh nicht bei uns, wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Mal darfst halt Glück haben auch. Und ganz so ungern bleibt er eh nicht bei uns, wie es ausschaut. nicht so wie gewisse Söldner die sich nach Anatolien schleichen... bearbeitet 24. August 2023 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2023 Werndlstädter schrieb Gerade eben: wie so gewisse Söldner die sich nach Anatolien schleichen... Hör auf mit denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2023 btw ... Weiß irgendwer, wie Oliver jetzt bei uns unter Vertrag ist? Doch wieder als Profi (der er ja eigentlich ist), oder als Amateur wie die anderen - und von was lebt er dann? AMS? Das sind die Sachen, die man nirgends erfährt, genauso wie beim Spanier. Fänd ich schon spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: btw ... Weiß irgendwer, wie Oliver jetzt bei uns unter Vertrag ist? Doch wieder als Profi (der er ja eigentlich ist), oder als Amateur wie die anderen - und von was lebt er dann? AMS? Das sind die Sachen, die man nirgends erfährt, genauso wie beim Spanier. Fänd ich schon spannend. Amateur offiziell so wie alle anderen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2023 Barock schrieb vor 24 Minuten: Amateur offiziell so wie alle anderen auch? Das frag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 Amateur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Nach dem Motto gute Freunde....! Arbeiten auf allen Ebenen 31. 08. 2023 | Kampfmannschaft Mit Stefan Steininger arbeitet ein bekanntes Vorwärts-Gesicht seit dem Sommer... mehr lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Milamber schrieb am 25.8.2023 um 20:38 : Amateur Ein unmotivierter Einzeiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Das war nur die Antwort auf die Frage oben drüber.. was soll man mehr sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 wenn diese mannschaft punktuell verstärkt wird und man vorne einen richtigen knipser findet, spielen wir locker um die meisterschaft mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts