fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hab heute den Suley ins Stadion gehen sehen. Wenn er halbwegs seine Klasse behalten hat, wäre es cool, wenn er wieder für uns spielen würde. Den hätte ich mir in den letzten Jahren öfters gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 57 Minuten: Ich hab heute den Suley ins Stadion gehen sehen. Wenn er halbwegs seine Klasse behalten hat, wäre es cool, wenn er wieder für uns spielen würde. Den hätte ich mir in den letzten Jahren öfters gewünscht. Wenn Sulej zurückkäme, wär das natürlich fürs MF eine Verstärkung, vorausgesetzt er ist noch in der früheren Form 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2023 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Wenn Sulej zurückkäme, wär das natürlich fürs MF eine Verstärkung, vorausgesetzt er ist noch in der früheren Form Eigentlich wiederholst genau das was ich sage 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Ein aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so gut. Aber wer weiß für die RLM wirds vermutlich reichen bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juli 2023 Wir sind halt jetzt auch nimmer der Zweitligist, der die Nase soo hoch in der Luft tragen kann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Dann hat meine Info offensichtlich doch gestimmt wo es geheissen hat Sulejmanovic hätte bereits letzte Woche mal mittrainiert... Hab mir seine Daten auf transfermarkt.at mal genauer angeschaut, da hat er sich bei den OÖ Juniors nie wirklich durchgesetzt, im letzten halben Jahr war er dort überhaupt nicht mehr im Kader. Vergangene Saison bei seinem slowenischen Verein in der 2. Liga war er dafür Stammspieler und hat praktisch immer gespielt. Keine Ahnung wo die slowakische 2. Liga einstufen ist, aber für die RL sollte er eigentlich eine Verstärkung für uns sein in der aktuellen Situation. Wir haben schon Spieler erlebt die nach ihrer Rückkehr genau so gut gespielt haben wie vorher (siehe Lageder), aber auch komplette Flops wie Bradaric und Kerschbaumer. Kann man im Vorhinein nie sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten: Dann hat meine Info offensichtlich doch gestimmt wo es geheissen hat Sulejmanovic hätte bereits letzte Woche mal mittrainiert... Hab mir seine Daten auf transfermarkt.at mal genauer angeschaut, da hat er sich bei den OÖ Juniors nie wirklich durchgesetzt, im letzten halben Jahr war er dort überhaupt nicht mehr im Kader. Vergangene Saison bei seinem slowenischen Verein in der 2. Liga war er dafür Stammspieler und hat praktisch immer gespielt. Keine Ahnung wo die slowakische 2. Liga einstufen ist, aber für die RL sollte er eigentlich eine Verstärkung für uns sein in der aktuellen Situation. Wir haben schon Spieler erlebt die nach ihrer Rückkehr genau so gut gespielt haben wie vorher (siehe Lageder), aber auch komplette Flops wie Bradaric und Kerschbaumer. Kann man im Vorhinein nie sagen. Denke die zweite slowenische kann man annähernd mit einer regionalliga vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Ein aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so gut. Aber wer weiß für die RLM wirds vermutlich reichen bei ihm. Aber nein, lieber Kollege, gerade das Gulasch schmeckt umso besser, je öfter man es aufwärmt. Was ich aber nicht auf Suli umgelegt wissen will... bearbeitet 7. Juli 2023 von wienpendler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Ein aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so gut. Aber wer weiß für die RLM wirds vermutlich reichen bei ihm. Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Hab erfahren das Suley heute gegen Micheldorf spielt ,schau ma moi ,und mit den 2 Spanier wird noch verhandelt bearbeitet 7. Juli 2023 von Wehrgrabler81 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Wehrgrabler81 schrieb vor 8 Stunden: Hab erfahren das Suley heute gegen Micheldorf spielt ,schau ma moi ,und mit den 2 Spanier wird noch verhandelt Mit den beiden Spaniern und Sulejmanovic hätten wir eine ganz passable Mannschaft und gleichzeitig eine echte Chance um in dieser Liga zu bestehen. So weit traue ich mich aus den Fenster zu lehnen. 2-3 richtig gute Spieler können da schon den Unterschied ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten: Mit den beiden Spaniern und Sulejmanovic hätten wir eine ganz passable Mannschaft und gleichzeitig eine echte Chance um in dieser Liga zu bestehen. So weit traue ich mich aus den Fenster zu lehnen. 2-3 richtig gute Spieler können da schon den Unterschied ausmachen. Suly hat ein Spiel gemacht heute und war etwas besser als der Durchschnitt vielleicht. Nur wegen dem gewinnen wir nicht mehr Spiele in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 jetzt wo der gak wieder einen stürmer gholt haben, könnte man beim peham mal anklopfen wann er wieder in der bank arbeiten möchte 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 8 Stunden: Suly hat ein Spiel gemacht heute und war etwas besser als der Durchschnitt vielleicht. Nur wegen dem gewinnen wir nicht mehr Spiele in der Liga. Darum hab ich ja gesagt Suli in Kombi mit den beiden anderen. Er alleine wird keine Bäume ausreißen und ist sicher zu wenig! Wird sehr spannend die letzte Transferwoche bis Samstag. Man kann nur auf Last Minute Überraschungen hoffen! Gestern hat jeder gesehen was noch fehlt um richtig konkurrenzfähig zu sein, sicher auch Perzy und die Trainer. Sollte man das nicht schaffen noch zwei gute Spieler dazu zu holen weil dafür kein Geld da ist dann kann man sich ausrechnen wie es um den Verein wirklich steht. bearbeitet 8. Juli 2023 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Darum hab ich ja gesagt Suli in Kombi mit den beiden anderen. Er alleine wird keine Bäume ausreißen und ist sicher zu wenig! Wird sehr spannend die letzte Transferwoche bis Samstag. Man kann nur auf Last Minute Überraschungen hoffen! Gestern hat jeder gesehen was noch fehlt um richtig konkurrenzfähig zu sein, sicher auch Perzy und die Trainer. Sollte man das nicht schaffen noch zwei gute Spieler dazu zu holen weil dafür kein Geld da ist dann kann man sich ausrechnen wie es um den Verein wirklich steht. Man kann auch nach Ende der Transferzeit noch vertraglose Spieler holen. Oder? Das hat auch Perzys Vorgänger so gemacht. Und wird wahrscheinlich auch diese Spielzeit so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts