Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Der Aufsteiger in die 2. Liga von der RLM ist meiner Meinung nach jetzt hereits fix und wird die SPG Wels sein. Bereits jetzt haben sie 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3 nach einem Drittel der Saison. bearbeitet 29. September 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2023 Wir sind noch sieben Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Falls es zwei Absteiger aus der 2. Liga in die RLM geben sollte (Leoben und Sturm Amateure) sind wir noch 6 Punkte entfernt vom Abstieg. Starke Gegner wie Deutschlandsberg, Gurten und Wels haben wir noch vor uns. Könnte eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. September 2023 Ich denke, wir haben gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner gewinnen können (Lask, Voitsberg). Leider auch gegen jeden verlieren (Allerheiligen). Wir liegen immer noch vor dem Punkteschnitt, den man am Schluss wahrscheinlich brauchen wird. Wichtig wäre, immer mit der wirksamsten Taktik und bestmöglichen Aufstellung anzutreten und keine sinnlosen Experimente auszuprobieren! So viel wenigstens sollte man in der Madlener-Ära gelernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2023 weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwann auch wieder einen support auf der süd gibt? wo liegt eigentlich das problem? schön langsam verlieren wir dann auch zuschauer aus dem umland, die auch wegen der stimmung gekommen sind. beim letzten spiel hab ich ein paar gehört, die nicht mehr kommen wollen, weil der support peinlich ist gegenüber früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 23 Minuten: weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwann auch wieder einen support auf der süd gibt? wo liegt eigentlich das problem? schön langsam verlieren wir dann auch zuschauer aus dem umland, die auch wegen der stimmung gekommen sind. beim letzten spiel hab ich ein paar gehört, die nicht mehr kommen wollen, weil der support peinlich ist gegenüber früher Entweder standen wir fast nebeneinander, oder es gibt mehr die so denken. Stand neben ein paar Typen die auch meinten, dass sie äußerst verwundert sind über die Stimmung. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 hoeninjo schrieb vor 39 Minuten: weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwann auch wieder einen support auf der süd gibt? wo liegt eigentlich das problem? schön langsam verlieren wir dann auch zuschauer aus dem umland, die auch wegen der stimmung gekommen sind. beim letzten spiel hab ich ein paar gehört, die nicht mehr kommen wollen, weil der support peinlich ist gegenüber früher Richtigen Support wird es erst dann wieder geben wenn die Kinder rund um der Trommel in den Stimmbruch kommen. Die Älteren von uns denken mittlerweile mehr an die eigene Familie, die nachfolgende arbeitet massiv daran und die letzte Generation hat der Vetein zu verantworten. Es kann sich aber jeder gerne selbst unten hinstellen und supporten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 18 Stunden: Richtigen Support wird es erst dann wieder geben wenn die Kinder rund um der Trommel in den Stimmbruch kommen. Die Älteren von uns denken mittlerweile mehr an die eigene Familie, die nachfolgende arbeitet massiv daran und die letzte Generation hat der Vetein zu verantworten. Es kann sich aber jeder gerne selbst unten hinstellen und supporten! Was meinst du mit "hat der Verein zu verantworten?" Wenn die aktiv gewesenen Supporter aufgrund ihrer jeweiligen familiären Situationen nicht mehr wollen oder können, was kann da der Verein dafür? bearbeitet 4. Oktober 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Was meinst du mit "hat der Verein zu verantworten?" Wenn die aktiv gewesenen Supporter aufgrund ihrer jeweiligen familiären Situationen nicht mehr wollen oder können, was kann da der Verein dafür? Die hab ich auch nicht gemeint sonder die letzte Generation! Folglich wird sich zukünftig jemand anderer runterstellen müssen, bzw. Eine Gruppe für einen geordneten Support organisieren! bearbeitet 4. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Was meinst du mit "hat der Verein zu verantworten?" Wenn die aktiv gewesenen Supporter aufgrund ihrer jeweiligen familiären Situationen nicht mehr wollen oder können, was kann da der Verein dafür? "Wegen ihrer jeweiligen familiären Situationen"? Das ist aber doch nicht der echte Grund warum wir keinen Support mehr haben. Die Leute stehn ja fast alle bei jedem Heimspiel am Platz. Da ist viel mehr "passiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2023 Und was? Macht'ses nicht so spannend - raus mit der Sprache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 Man of Red schrieb vor 3 Minuten: Und was? Macht'ses nicht so spannend - raus mit der Sprache! Weiß ich doch auch nicht, aber definitiv gibt es den Support nicht wegen Familiengschichtln nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2023 Barock schrieb vor 4 Stunden: Weiß ich doch auch nicht, aber definitiv gibt es den Support nicht wegen Familiengschichtln nichtmehr. Jetzt werd ich wirklich neugierig. Wer was weiß bitte posten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Oktober 2023 SK BMD Vorwärts Steyr Drei Auswärtsspiele für die Mannschaften des SK BMD Vorwärts Steyr: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2023 SK BMD Vorwärts Steyr Spielvorschau für dieses Wochenende: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Oktober 2023 Spielvorschau für kommendes WE: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts