Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb Gerade eben: Schade um Kalsdorf. Jetzt müssen wir auf den Bauernplatz nach Wallern fahren. Haben die immer noch den maroden Kunstrasenplatz von damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Ja denke schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten: Haben die immer noch den maroden Kunstrasenplatz von damals? Was ich weis haben die einen neuen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Aktuell liegt Leoben hinten und die LASK Amateure würden aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 15 Minuten: Aktuell liegt Leoben hinten und die LASK Amateure würden aufsteigen. Dürfen die Aufsteigen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Wehrgrabler81 schrieb vor 2 Minuten: Dürfen die Aufsteigen ??? Ja. Warum sollten sie nicht dürfen? Nachdem Rapid 2 und die Young Violets runter müssen sind wieder Plätze für Amateureteams frei in Liga 2. bearbeitet 9. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Ja dürfen sie.. und ich weiss net ob das nicht für uns sogar gut wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Milamber schrieb vor 4 Minuten: Ja dürfen sie.. und ich weiss net ob das nicht für uns sogar gut wäre Ja, weil sie nicht mehr in der RLM wären. Ein Derby das wir weniger verlieren würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Da Leoben Grad dem Ausgleich geschossen hat ist die Diskussion eh obsolet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Milamber schrieb vor 5 Minuten: Da Leoben Grad dem Ausgleich geschossen hat ist die Diskussion eh obsolet Ist im Übrigen auf Krone live zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Ja möglich aber auch da siehst du wie schnell es gehen kann . Quasi Tod zu Verein mit vision Auch wenn deren Hauptsponsor schon eine etwas schiefe Optik hat bearbeitet 9. Juni 2023 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Jetzt sind sie durch, Glückwunsch an Leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 Nachdem sich der Rauch verzogen und der Staub etwas gelegt hat, steht für mich fest, daß alles was hier im Forum in Bezug auf die Zukunft der Vorwärts geschrieben wurde, nicht viel mehr als Gerüchteküche und Kaffeesudleserei war. Substanz hatte dabei leider das Wenigste. Leider erfahren wir auch von den Vereins-Offiziellen im Moment nichts wirklich Neues, ist aber angesichts der Umstände auch nicht weiter verwunderlich. Ich werde jetzt für mich einfach einmal die Kugel flach halten und abwarten, was da so über den neuen Trainer und die Mannschaft, die uns in der RLM zur Verfügung stehen wird verlautbart wird und dann kann ich mir immer noch meinen Reim drauf machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni 2023 Das heißt jetzt im Ergebnis wir tauschen mit Leoben und von unten kommt aus allen 3 Landesligen jemand nach? Wallern, Voitsberg und ASK Klagenfurt? Zu letzteren habe ich jetzt nichts gefunden … Dh Kalsdorf und der SAK gehen fix runter und je nachdem wie es in Kärnten ausschaut, muss auch noch Treibach runter … oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2023 Flana schrieb vor 10 Stunden: Das heißt jetzt im Ergebnis wir tauschen mit Leoben und von unten kommt aus allen 3 Landesligen jemand nach? Wallern, Voitsberg und ASK Klagenfurt? Zu letzteren habe ich jetzt nichts gefunden … Dh Kalsdorf und der SAK gehen fix runter und je nachdem wie es in Kärnten ausschaut, muss auch noch Treibach runter … oder? Wenn der Arbeitersportklub Klagenfurt aufsteigen will geht Treibach runter. Aber bis auf den Artikel den ich reingestellt habe, lt. dem die Klagenfurter noch "rechnen" ob es sich ausgeht, hab ich dazu nichts gefunden. Aber ich denke dass da auch noch in diesen Tagen eine Entscheidung fallen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts