1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2023 der österreichische Fußball ist so traurig! dann sollens endlich alle Regionalligen so machen wie die West, dann ist es für die kleinen Vereine billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb Gerade eben: der österreichische Fußball ist so traurig! dann sollens endlich alle Regionalligen so machen wie die West, dann ist es für die kleinen Vereine billiger. Die Regionalliga West wird nächste Saison wieder in den alten Modus zurückkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 @Vorwärtsler Rot Weissdanke. Passt eh, der Bauernplatz wird mir nicht abgehen. Da fahr ich ohnehin lieber nach Kalsdorf. Guter Wirt, schönes Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb vor 16 Minuten: der österreichische Fußball ist so traurig! dann sollens endlich alle Regionalligen so machen wie die West, dann ist es für die kleinen Vereine billiger. mir taugt es so wie es ist. Da trennt sich fanmäßig die Spreu vom Weizen. Außerdem bin ich Steiermark-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 12 Minuten: mir taugt es so wie es ist. Da trennt sich fanmäßig die Spreu vom Weizen. Außerdem bin ich Steiermark-Fan Nur Steiermark & Kärnten ist aber schon etwas Monoton! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 32 Minuten: @Vorwärtsler Rot Weissdanke. Passt eh, der Bauernplatz wird mir nicht abgehen. Da fahr ich ohnehin lieber nach Kalsdorf. Guter Wirt, schönes Stadion wenn 2 absteigen triffts doch Kalsdorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 12 Minuten: wenn 2 absteigen triffts doch Kalsdorf Ich hab das Gefühl dass ASK Klagenfurt verzichtet skv.freund schrieb vor 26 Minuten: Nur Steiermark & Kärnten ist aber schon etwas Monoton! nö, tausche noch gerne Gurten gegen Thörl oder Spittal/Drau😉 bearbeitet 9. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Tabelle 2. Division 84, weil mir gerade Thörl eingefallen ist. Damals auch Voitsberg dabei bearbeitet 9. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Ich glaube wichtig wird für uns sein uns zu konsolidieren und eine Basis du schaffen... Schön wäre es wenn möglichst viele Mitglieder werden und/oder ihre Mitgliedschaft erweitern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden: Wallern hat vor kurzem bekannt gegeben dass sie nicht aufsteigen wollen. Wallern steigt freiwillig in die RLM auf. https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/98231-breaking-ooe-ligist-wallern-steigt-in-die-regionalliga-mitte-auf?fbclid=IwAR0nEPo4shZ38-LpMVnf35iDGGeCAukbRar-Zf0jFdHTQZ5-hhh2J2m1ko0 bearbeitet 9. Juni 2023 von Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Juni 2023 Jetzt kennt sich dann bald keiner mehr aus ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Da hat sicher unser Abstieg mit eine Rolle gespielt in der Überlegung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Kaspertheater österreichischer Fusball. Letzte Woche hat sich das noch ganz anders angehört und ein Aufstieg wurde ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Das wird aber vermutlich Österreich weit net der letzte Spass sein.. brauchst ja nur Mal 2. Landesliga Ost Niederösterreich mit der neueingliederung der Amateurmannschaften anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 Schade um Kalsdorf. Jetzt müssen wir auf den Bauernplatz nach Wallern fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts