Saison 23/24

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

...Wir wollen nicht aufgeben und mit allen seriösen Mitteln versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Regionalliga zusammenzustellen...

Also diese Zeile aus dem letzten Statement lassen bei mir die Alarmglocken schrillen!!!
Wir wollen nicht aufgeben?!
Wir versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen?!

Oida des hert sie ned guat an :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCV1919 schrieb Gerade eben:

...Wir wollen nicht aufgeben und mit allen seriösen Mitteln versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Regionalliga zusammenzustellen...

Also diese Zeile aus dem letzten Statement lassen bei mir die Alarmglocken schrillen!!!
Wir wollen nicht aufgeben?!
Wir versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen?!

Oida des hert sie ned guat an :nein:

Sie sind halt immer die Armen, das sind wir schon gewöhnt. Sie können nix dafür. Corona etc. Nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Steht wo???

Der Text vermittelt das im Allgemeinen. Alleine der erste Satz, als sollten wir dankbar sein dass sei weitermachen. Die Schulden haben nicht wir gemacht. Für mich ist es selbstverständlich dass sie ausbaden was sie angerichtet haben.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt ist der Vorstand mal offen und ehrlich....und natürlich passts wieder nicht :facepalm:

Was für eine Leistung!

Eine Saison voller Entbehrungen und dennoch steigen wir ab. Nicht nur das, jetzt stellt sich noch heraus das wir auch ein düchtiges Minus erwirtschaftet haben, aber unsere Expräsidenten (nebst Vizepräsident) habe sehr gut gewirtschaftet!

Da denke ich mir meinen Teil, mir tut Herr Knasmüller richtig leid, er hat jetzt alles auszubaden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Was für eine Leistung!

Eine Saison voller Entbehrungen und dennoch steigen wir ab. Nicht nur das, jetzt stellt sich noch heraus das wir auch ein düchtiges Minus erwirtschaftet haben, aber unsere Expräsidenten (nebst Vizepräsident) habe sehr gut gewirtschaftet!

Da denke ich mir meinen Teil, mir tut Herr Knasmüller richtig leid, er hat jetzt alles auszubaden!

Der Herr Markus Knasmüller hat gewusst, wie es um den Verein steht. Es gab eine ordentliche Übergabe im Rahmen der letzten Hauptversammlung. Herr Knasmüller wurde nicht mit Gewalt gezwungen, die Präsidentschaft zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eder schrieb vor 1 Minute:

Der Herr Markus Knasmüller hat gewusst, wie es um den Verein steht. Es gab eine ordentliche Übergabe im Rahmen der letzten Hauptversammlung. Herr Knasmüller wurde nicht mit Gewalt gezwungen, die Präsidentschaft zu übernehmen.

Habe ich auch nicht behauptet,  im Gegenteil ich begrüße sogar seine Nominierung! Nur hat er jetzt den Scherbenhaufen aufzuräumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich auch nicht behauptet,  im Gegenteil ich begrüße sogar seine Nominierung! Nur hat er jetzt den Scherbenhaufen aufzuräumen!

Aber nicht allein. Der vorige Präsi und Vize sind ja auch immer noch im Vorstand. Und Sponsoren.

Ist ja nicht so, dass sie ihm den Scherbenhaufen ganz allein überlassen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Aber nicht allein. Der vorige Präsi und Vize sind ja auch immer noch im Vorstand. Und Sponsoren.

Ist ja nicht so, dass sie ihm den Scherbenhaufen ganz allein überlassen hätten.

Knasmüller hat gewusst auf was er sich einlässt. Es wurde immer mit offenen Karten gespielt, wenn Du Dich an die Hauptversammlung erinnerst.

Darum ist es keine unerwartete Situation und auch kein Scherbenhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 8 Stunden:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit einem 2000er Schnitt kalkuliert hat. Unseren besten Heimschnitt hatten wir vor Jahren in der Saison 11/12 in der RL Mitte mit knapp 1700 Zuschauern. 

Warum sollte man nicht mit rinem 2.000er Schnitt kalkulieren? In der Saison 2018/19 hatten wir einen Schnitt von 2.071 in Liga2.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte man nicht mit rinem 2.000er Schnitt kalkulieren? In der Saison 2018/19 hatten wir einen Schnitt von 2.071 in Liga2.

Wo hast du denn die Zahlen her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag