SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 ...Wir wollen nicht aufgeben und mit allen seriösen Mitteln versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Regionalliga zusammenzustellen... Also diese Zeile aus dem letzten Statement lassen bei mir die Alarmglocken schrillen!!! Wir wollen nicht aufgeben?! Wir versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen?! Oida des hert sie ned guat an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2023 SCV1919 schrieb Gerade eben: ...Wir wollen nicht aufgeben und mit allen seriösen Mitteln versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Regionalliga zusammenzustellen... Also diese Zeile aus dem letzten Statement lassen bei mir die Alarmglocken schrillen!!! Wir wollen nicht aufgeben?! Wir versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen?! Oida des hert sie ned guat an Sie sind halt immer die Armen, das sind wir schon gewöhnt. Sie können nix dafür. Corona etc. Nichts Neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Jetzt ist der Vorstand mal offen und ehrlich....und natürlich passts wieder nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb Gerade eben: Jetzt ist der Vorstand mal offen und ehrlich....und natürlich passts wieder nicht Nein aber sie tun so als hätte jemand anders die Schulden gemacht und nicht sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb Gerade eben: Nein aber sie tun so als hätte jemand anders die Schulden gemacht und nicht sie. Steht wo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten: Steht wo??? Der Text vermittelt das im Allgemeinen. Alleine der erste Satz, als sollten wir dankbar sein dass sei weitermachen. Die Schulden haben nicht wir gemacht. Für mich ist es selbstverständlich dass sie ausbaden was sie angerichtet haben. bearbeitet 6. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: Jetzt ist der Vorstand mal offen und ehrlich....und natürlich passts wieder nicht Was für eine Leistung! Eine Saison voller Entbehrungen und dennoch steigen wir ab. Nicht nur das, jetzt stellt sich noch heraus das wir auch ein düchtiges Minus erwirtschaftet haben, aber unsere Expräsidenten (nebst Vizepräsident) habe sehr gut gewirtschaftet! Da denke ich mir meinen Teil, mir tut Herr Knasmüller richtig leid, er hat jetzt alles auszubaden! bearbeitet 6. Juni 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Was für eine Leistung! Eine Saison voller Entbehrungen und dennoch steigen wir ab. Nicht nur das, jetzt stellt sich noch heraus das wir auch ein düchtiges Minus erwirtschaftet haben, aber unsere Expräsidenten (nebst Vizepräsident) habe sehr gut gewirtschaftet! Da denke ich mir meinen Teil, mir tut Herr Knasmüller richtig leid, er hat jetzt alles auszubaden! Der Herr Markus Knasmüller hat gewusst, wie es um den Verein steht. Es gab eine ordentliche Übergabe im Rahmen der letzten Hauptversammlung. Herr Knasmüller wurde nicht mit Gewalt gezwungen, die Präsidentschaft zu übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Eder schrieb vor 1 Minute: Der Herr Markus Knasmüller hat gewusst, wie es um den Verein steht. Es gab eine ordentliche Übergabe im Rahmen der letzten Hauptversammlung. Herr Knasmüller wurde nicht mit Gewalt gezwungen, die Präsidentschaft zu übernehmen. Habe ich auch nicht behauptet, im Gegenteil ich begrüße sogar seine Nominierung! Nur hat er jetzt den Scherbenhaufen aufzuräumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 Man kanns auch positiver betrachten, es besteht jetzt die Chance etwas neues aufzubauen. War ja damal nach dem Abstieg in die Oöliga nicht anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Habe ich auch nicht behauptet, im Gegenteil ich begrüße sogar seine Nominierung! Nur hat er jetzt den Scherbenhaufen aufzuräumen! Aber nicht allein. Der vorige Präsi und Vize sind ja auch immer noch im Vorstand. Und Sponsoren. Ist ja nicht so, dass sie ihm den Scherbenhaufen ganz allein überlassen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Aber nicht allein. Der vorige Präsi und Vize sind ja auch immer noch im Vorstand. Und Sponsoren. Ist ja nicht so, dass sie ihm den Scherbenhaufen ganz allein überlassen hätten. Knasmüller hat gewusst auf was er sich einlässt. Es wurde immer mit offenen Karten gespielt, wenn Du Dich an die Hauptversammlung erinnerst. Darum ist es keine unerwartete Situation und auch kein Scherbenhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Breaking News - der LASK verpflichtet Madlener! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ach so, falsche Excel-Zeile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 8 Stunden: Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit einem 2000er Schnitt kalkuliert hat. Unseren besten Heimschnitt hatten wir vor Jahren in der Saison 11/12 in der RL Mitte mit knapp 1700 Zuschauern. Warum sollte man nicht mit rinem 2.000er Schnitt kalkulieren? In der Saison 2018/19 hatten wir einen Schnitt von 2.071 in Liga2. bearbeitet 6. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte man nicht mit rinem 2.000er Schnitt kalkulieren? In der Saison 2018/19 hatten wir einen Schnitt von 2.071 in Liga2. Wo hast du denn die Zahlen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts