zorax

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zorax

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    stöbern
  1. Auf der einen Seite ist es gut das Innsbruck wieder in der BL vertreten ist ( Stadion,Fans ) aber auf der anderen Seite könnte es mit so einem niedrigen Budget zu einem "Rohrkrepierer" kommen und das wär das denkbar schlechteste was Innsbruck passieren könnte. Die Mannschaft selber hat bis dato tolles geleistet, aber ohne wirkliche Verstärkungen ( nicht nur einer oder zwei ) wird ihnen die "Luft" ausgehen. Da reichen 2-3 Niederlagen in Serie, 1-2 Verletzungsbedingte Ausfälle und/oder Gelbsperren und das "Kartenhaus" kann komplett zusammen brechen. Aber wenn man die Foren so durchsieht, ist es den meisten ja nicht so wichtig, Hauptsache kein Sponsor im Namen und unbedingt Wacker "Innsbruck". Koste es was es wolle. Wollen wir es nicht hoffen...........
  2. Der soll sich lieber mal auf's Kicken konzentrieren. Mit einer "letzen" Pappn gwinnt ma nämlich nix.
  3. Was sollen eigentlich diese gegenseitigen Schuldzuweisungen. "Oa Scheitl allane brennt net". Eine jede Seite versucht sich jetzt mehr oder weniger krampfhaft ins "Unschuldslicht" zu rücken. So lange die Sicherheitsvorkehrungen so Mangelhaft sind wird es immer krachen. Aber das scheint jetzt lt. Sbg Forum vorbei zu sein.
  4. Bist du so was ähnliches wie der "Dorftrottel" vom ASB Board, oder wie? Ist ja sensationell was für einen Schwachsinn zum Salzburgspiel von dir kommt.
  5. Scheisst's euch nicht an. Das "Ding" geht klar an euch! Wetten?!!!!
  6. Das wär schon wunderbar. Weg mit den Mannschaften die noch Fans haben......
  7. Und du glaubst, dass in Linz ein jeder Hurra schreit wenn die öffentlichen Debatten darüber beginnen? Denn genau da wird von den Gegnern die aktuelle Lage vom LASK oder andere Pseudoargumente wieder ins Spiel gebracht werden und diese Gegner gibts nicht nur in Salzburg. Österreich ist nun mal ein Land von "zu wos brauch ma des" Sagern. Die Frage wird sein, wie schlagend die Argumente der Politik für einen Neubau sind um auch dem Bund die Kohle dafür heraus zu locken.
  8. Einen Stadionbau von der aktuellen Stärke einer Mannschaft abhängig machen ist schlichtweg falsch und auch unmöglich, da es min. 4-6 Jahre dauert bis es steht. Und wer kann garantieren, dass die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt "first class" ist um das Stadion auch zu füllen. Entweder man baut es weil das alte eben ausgedient hat und nicht mehr zeitgemäss ist, oder man lässt es. Die Stärke der Mannschaft dient nur dem politischen Hickhack der Parteien die dies beschliessen oder dagegen sind. Der grösste Fehler in Linz war das "Schweigen" bei der Standortvergabe für die EM. Danach war es zu spät. Nur zur Info: In Salzburg dauerte es ganze 10 Jahre von der ersten Stadiondiskussion bis zur Eröffnung.
  9. Für Österreichische Verhältnisse reichen Stadien zwischen 15 und 20tausend Plätze völlig aus. Den Beweis werden wir ab 2007 sehen denn da müssen die EM Stadien fertig sein. Natürlich steigt der Zuschauerschnitt mit der attraktivität eines neuen Stadions (vorrausgesetzt die dort ansässige Mannschaft spielt auch einen halbwegs attraktiven Fussball). Es wird halt so sein, dass aus Kostengründen die oberen Ränge immer gesperrt bleiben. Salzburg nach dem Ausbau: Klessheim Arena
  10. Wenn man keine Ahnung hat... Hässler hat ganz klar gestoßen, wenn man das nicht pfeift, braucht man gleich gar nichts mehr pfeifen. Ansonsten: Hab mir das Spiel auf Premiere angeschaut und find's einfach nur zum Kotzen. Nicht das Spiel oder die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise, wie das Spiel verloren wurde. Ich sag nicht, dass wir die bessere Mannschaft waren. Aber wir waren zumindest ebenbürtig und hätten uns diesen Punkt redlichst verdient (auch wenn er eh auch nicht viel genutzt hätte). Aber wenn man aus drei Abwehrfehlern drei solche Tore bekommt, darf man sich natürlich nicht beschweren. Das einzige Positive war aber wieder das, dass die Mannschaft geschlossen bis zum Umfallen gekämpft hat - obwohl das inzwischen auch nichts mehr hilft. Und ich bin der Meinung, dass ihr durchaus über das ganze Spiel gesehen, die stärkere Mannschaft gewesen seid. Wir hatten gestern einfach das Glück auf unserer Seite.
  11. Machts euch nicht ins Hemd. Selbst wenn die drei fehlen seids immer noch klarer Favorit. Und das ist gut so.
  12. Mit einem X wär ich schon hoch zufrieden.
  13. Mein lieber Pit. Ein absoluter Pflichtsieg wäre Salzburg vs Real, aber ganz bestimmt nicht GAK oder sonst wer in der BL. Dasselbe meinten nämlich die Wiener gegen Pasching auch. Trotzdem wirds sicher schwer für uns........
  14. Aber, dass zwischen Konterfussball und "Spiel machen" Welten liegen, ist dir schon klar oder? Nix gegen den Auswärtssieg, aber die Kirche solltets schon im Dorf lassen.
  15. Remember Suazo. Der hat eine Wandlung durchgemacht wie ich sie noch selten gesehen habe. Der Brasilo ist 21 und ein voller Beisser. Der wird noch. Ganz sicher. Übrigens: Ich bin "Der König" . Hab leider meine Zugangsdaten nicht mehr.