irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Team_Player schrieb vor 18 Minuten: 1) Wenn du die Situation zum 0:1 ansprichst wegen "entfernt vom Gegenspieler" hat P200E die Situation RICHTIG analysiert -> Schick hier einen Vorwurf zu machen ist ja ein absoluter Schwachsinn bzw man versteht vom FB nichts -> man könnte ihm vorwerfen, warum er nicht auf seiner Position geblieben ist und warum er aufgezogen hat um in den freien Raum zu kommen -> dann heißt es wieder, wann marschieren unsere AV auch einmal nach vorne bzw überlaufen den MF 2) wo habe ich die Leistung von Schick beschönigt ? habe nur einzelne Kritiken herausgenommen und diese mit Daten, Fakten, Zahlen widerlegt -> mit seinen Werten ihm Einsatz, Wille etc abzusprechen ist einfach und zeigt von persönlichen Abneigungen gegenüber eines Spielers, welche Hintergründe auch immer jemand hat ... die Aussage "nicht würdig ein Rapid Dress zu tragen" im Zusammenhang mit anderen Spielern genannt zu werden, die Daten & Fakten eine komplett andere Sprache sprechen, dann hinterfrage ich die Motivation des Users wenn man so einen MÜLL schreibt ... aber Aussagen die mit Daten & Fakten widerlegt werden, darauf gibt's dann in den seltensten Fällen eine fundierte Antwort .... Schick den Einsatz und den Willen abzusprechen ist schon schräg, das stimmt. Beim 1:0 hat er Risiko genommen, diesmal ist es schief gegangen. Du weißt, ich mag ihn und seine unaufgeregte Spielweise recht gern, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass es nicht rund läuft bei ihm. Wenn bei allen die durchwachsenen Spiele so aussehen, hätten wir vermutlich deutlich weniger Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 25 Minuten: für den Markt präsentieren wäre so eine Idee das sie alles geben... Sollte man eigentlich annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Ein Spiel wie ein Spiegelbild der gesamten Saison! Beim 1:0 machen wir in Person von Auer den gefühlt 10. Fehler im Spielaufbau, der zu einem Gegentor führt. Das 2:1, 1 Minute nach unserem Ausgleich, ich weiß nicht was ich sagen soll ... wir haben gegen Klagenfurt gespielt, für die es um nichts mehr gegangen ist, im Gegensatz zu uns. Wennst das konzentriert zu Ende spielst, muss die Partie zumindest 1:1 ausgehen. Alles in allem ist mir das Spiel 10 Minuten nach Schlusspfiff aber schon komplett wuascht gewesen, weil die Austria das Siegestor nicht gemacht hat und wir den 4. Platz behalten haben. Somit das Optimum aus dieser Oaschsaison rausgeholt. Damit das in der kommenden Saison besser wird, müssen zumindest 3 Transfers zu 100% sitzen. (1x IV und 2x MF) Das ist halt bei unseren finanziellen Mitteln ein Glücksspiel! Bin einmal froh, dass jetzt eine Zeit lang kein Rapid Spiel ist. Neues Saisonabo liegt schon zu Hause und ich gehe davon aus, dass ich spätestens zum Start der neuen Saison, meinen kindlichen Glauben an eine gute Rapid-Saison wieder gefunden habe! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Mit einer Nacht Abstand muss ich sagen, dass ich einfach nur noch ratlos bin. Ja Qualität der Spieler ist überschaubar. Ja das taktische Korsett Zokis baut aber genau auf diesen individuellen Fähigkeiten auf, damit es funktioniert. Also ja beides kann bereits nach der Sommervorbereitung theoretisch besser werden. Jetzt das große ABER: Gestern war wirklich die erste Partie unter Zoki II, und da war einiges an harter Kost dabei, in der ich das Gefühl hatte er ist selbst überfordert mit der Leistungsbereitschaft/-fähigkeit. Da gabs ein paar Szenen die auch auf Kamera waren, wo er fast schon hilflos die Schultern in die Höhe gerissen hat in Richtung Spieler. Gerade bei einem schwachen Kader sollte ich als Trainer Einigkeit und Motivation beschwören. Was anderes bleibt ja eigentlich nicht mehr übrig. Gestern hatte ich das Gefühl, dass Zoki in der Coachingzone aufgegeben hat. Das macht mir Sorgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 liverbird schrieb vor 8 Stunden: Wenn jemand in dieser Mannschaft momentan keine Einsatzzeit bekommt, sagt das denke ich genug aus Zoki hat seine Lieblinge und Spieler mit denen er nichts anfangen kann, das war immer schon so, jetzt unabhängig von Zimmermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2023 AntiPessimist schrieb vor 16 Minuten: Mit einer Nacht Abstand muss ich sagen, dass ich einfach nur noch ratlos bin. Ja Qualität der Spieler ist überschaubar. Die Qualität der Spieler in Klagenfurt ist aber noch überschaubarer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 So ist das manchmal. Man erreicht sein Ziel ohne zu brillieren. Es war für alle klar: Platz 4 erreichen, egal wie. So war es dann auch. Klar war auch: es wird der letzte Auftritt vor dem Kaderumbruch. Die halbe Mannschaft werden wir nicht mehr sehen. Der Ärger über die schlechte Leistungen wird sehr bald der Freude und der Neugier auf die neue Mannschaft weichen. Wäre ich hingegen Austrianer, ich ärgerte mich grün und blau. So denke ich: so what. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: So ist das manchmal. Man erreicht sein Ziel ohne zu brillieren. Es war für alle klar: Platz 4 erreichen, egal wie. So war es dann auch. Klar war auch: es wird der letzte Auftritt vor dem Kaderumbruch. Die halbe Mannschaft werden wir nicht mehr sehen. Der Ärger über die schlechte Leistungen wird sehr bald der Freude und der Neugier auf die neue Mannschaft weichen. Wäre ich hingegen Austrianer, ich ärgerte mich grün und blau. So denke ich: so what. Interessant wo du den Glauben daran hernimmst, dass wir die halbe Mannschaft nicht mehr sehen werden. Ich gehe stark davon aus, dass 2/3 der Mannschaft in der kommenden Saison auch aufläuft. So viele Verträge laufen ja nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Stunden: Man fragte sich warum nach dem durchaus guten Auftakt nachdem Zoki übernommen hat nichts weitergegangen ist...jetzt is klar warum. Die Spieler haben keinen Charakter, das erklärt auch die Leistung gegen Vaduz. Zumindest sind offensichtlich welche dabei, die das Gefüge zusammen hauen. FF war sicher überfordert, aber Sollbauer hat er auch gleich Mal durchschaut. Wimmer ist auch einer der sich schon länger nicht mehr überanstrengt, als Bub konnte er nicht verlieren, da hat er immer geweint, heute ist das anders, das viele Geld verkraften nicht alle. Knasi usw. da fallen schon ein paar Schönwetter Spieler raus. Ich hoffe es wird gnadenlos aussortiert, wenn die Einstellung nicht stimmt, weg, kein Kompromiss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid_Wien schrieb vor 53 Minuten: Beim 1:0 machen wir in Person von Auer den gefühlt 10. Fehler im Spielaufbau, der zu einem Gegentor führt. Also neben dem fehlpass ist auch das verhalten von auer, pejic und kerschbaum eine frechheit, die joggen da gemütlich hinterher und 2 klagenfurter stehen im strafraum völlig frei! Und mmn darf hedl da auch nicht rauskommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Silva schrieb vor einer Stunde: Die Intention in den freien Raum zu gehen, halte ich für richtig. Aber so ganz ohne Absicherung nach hinten, kann man das nicht machen bei der Position vom Ball. Das ist nämlich ein schwieriger Pass auf Schick und es ist eben nicht unwahrscheinlich, dass der nicht ankommt und ein Gegenstoß passiert. Es alleine auf Schick zu schieben wäre leicht. Aber es ist ein Versagen der gesamten Mannschaft, das Schick mit seiner Entscheidung zumindest aufgedeckt hat. sorry, wenn man im Stadion war (weiß nicht ob du warst) dann sieht man ganz klar welcher große Raum für einen Pass Schick geöffnet hat -> Auer braucht nur einen Querpass spielen und sorry wenn dies in diesem Fall ein schwieriger Pass, dann ist es besser wenn man den Beruf Fussballer aufgibt !!! Wäre ein ganz einfacher weiter Pass gewesen, von SCHWIERIG sind wir meilenweit entfernt -> Auer hat nicht aufgeschaut, Blick wie üblich in den Boden, und einen Chipball gespielt -> @P200E hat es auch so gesehen bzw analysiert und im allgemeinen ist er auch nicht der größte Schick Befürworter, aber in diesem Fall jegliche Schuld abgewandt Absicherung nach hinten -> eine generelle Frage: Wie kann ein AV nach vorne einen Raum öffnen oder in die Tiefe gehen inklusive Absicherung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Team_Player schrieb vor 1 Stunde: 1) Wenn du die Situation zum 0:1 ansprichst wegen "entfernt vom Gegenspieler" hat P200E die Situation RICHTIG analysiert -> Schick hier einen Vorwurf zu machen ist ja ein absoluter Schwachsinn bzw man versteht vom FB nichts -> man könnte ihm vorwerfen, warum er nicht auf seiner Position geblieben ist und warum er aufgezogen hat um in den freien Raum zu kommen -> dann heißt es wieder, wann marschieren unsere AV auch einmal nach vorne bzw überlaufen den MF 2) wo habe ich die Leistung von Schick beschönigt ? habe nur einzelne Kritiken herausgenommen und diese mit Daten, Fakten, Zahlen widerlegt -> mit seinen Werten ihm Einsatz, Wille etc abzusprechen ist einfach und zeigt von persönlichen Abneigungen gegenüber eines Spielers, welche Hintergründe auch immer jemand hat ... die Aussage "nicht würdig ein Rapid Dress zu tragen" im Zusammenhang mit anderen Spielern genannt zu werden, die Daten & Fakten eine komplett andere Sprache sprechen, dann hinterfrage ich die Motivation des Users wenn man so einen MÜLL schreibt ... aber Aussagen die mit Daten & Fakten widerlegt werden, darauf gibt's dann in den seltensten Fällen eine fundierte Antwort .... Daten Zahlen und Fakten die du mit freiem Auge im Stadion aufzeichnet, mit so einer Gabe sollte man gut verdienen können. Burgstaller übrigens auch sehr schwach gestern, Einsatz passt, aber 1 von 9 Zweikämpfen am Boden und 1 von 5 in der Luft gewonnen ist auch irgendwas. bearbeitet 4. Juni 2023 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid_Wien schrieb vor 52 Minuten: Interessant wo du den Glauben daran hernimmst, dass wir die halbe Mannschaft nicht mehr sehen werden. Ich gehe stark davon aus, dass 2/3 der Mannschaft in der kommenden Saison auch aufläuft. So viele Verträge laufen ja nicht aus. Verschenken. Pejic,Kerschbaumer,.... Dann stellt er die alle immer wieder auf. Ich packe das nicht mehr. Zocki untragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Schick den Einsatz und den Willen abzusprechen ist schon schräg, das stimmt. Beim 1:0 hat er Risiko genommen, diesmal ist es schief gegangen. Du weißt, ich mag ihn und seine unaufgeregte Spielweise recht gern, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass es nicht rund läuft bei ihm. Wenn bei allen die durchwachsenen Spiele so aussehen, hätten wir vermutlich deutlich weniger Probleme. Weiß ich -> habe ja nie geschrieben, dass er eine gute Leistung gebracht hat / habe nur die Kritikpunkte (wie schlecht, Rapid unwürdig, kein Einsatz) mit Daten, Fakten & Zahlen widerlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juni 2023 flanders schrieb vor 3 Stunden: Sturm hat 42 Punkte, wir 25 in der Endtabelle. Ich komm auf 17. Wenn du den tatsächlichen Leistungsunterschied zwischen 2 Teams feststellen möchtest, kannst du nicht einen Teil der erreichten Punkte halbieren. Sturm hat heuer 20S+6U=66 Pkte und wir haben 12S+6U=42Pkte. Die Differenz sind 24 Pkte.!!! Deine Berechnungsmethode könnte von Barisic oder von Schoko Schachner sein. Diese bauernschlaue Darstellung der echten Verhältnisse passt gut zu unserem internen Blick auf unsere Problemzonen und ist mit ein Grund warum wir bisher nicht vom Fleck kommen. Ich bin da mehr für Burgstallers Ehrlichkeit in der Betrachtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts