Recommended Posts

Posting-Pate
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wenn in der nächsten Runde Juventus wartet kann man ein Weiterkommen nicht als Ziel ausgeben.

Schritt für schritt in die richtige Richtung. 

Wer wirklich glaubt, bei Rapid will keiner in die ECL, sollte sich  1, 2 Tage im Schatten gönnen. 

Trotzdem kannst das so ned sagen, hätti wari, unschlagbar ist keiner, die chancen sinken, juve is halt ein extrembeispiel

Aber europacup eine quali runde als ziel is bullshit da kannst gleich drauf pfeiffen. Alle wollen europäisch spielen, wir sind happy wenn wir im playoff rais fliegen, gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem kannst das so ned sagen, hätti wari, unschlagbar ist keiner, die chancen sinken, juve is halt ein extrembeispiel

Aber europacup eine quali runde als ziel is bullshit da kannst gleich drauf pfeiffen. Alle wollen europäisch spielen, wir sind happy wenn wir im playoff rais fliegen, gratuliere

Noch einmal, wer wäre darüber happy?

Wenn wir es in die nächste Runde schaffen und unseren Gegner kennen, werden wir dazu sicherlich ein neues Statement abgeben. Wenn wir das OPO erreichen genauso.

Man braucht nicht jede Aussage in Einzelteile zerlegen und kritisieren. Hilft uns das weiter? Kommt dann ein neues Team und hebt uns in andere Sphären?

Hier kritisieren welche auch schon Aussagen wie "Geld für Verstärkungen ist da", Verstärkungen sind gekommen, werden auch noch kommen und kosten alle Geld. Selbst das wird kritisiert. Wenn die Verantwortlichen den Mund halten, wollen sie uns was verheimlichen und schließen uns Mitglieder aus.

Ich finds einfach lächerlich.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte das eher so aufgefasst, dass man einfach Schritt für Schritt schauen möchte. Im Cup so weit wie möglich, in der Bundesliga erstmal ins obere Playoff, im Europacup die erste Hürde nehmen. Sagt ja keiner, dass man dann sofort aufhört. Ist aber logischerweise das erste Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Ich qualifiziere mich doch ned für europa damit ich im playoff raus flieg und sag: passt, ziel erreicht :facepalm:

Logischerweise wollen sie die Gruppe erreichen, aber gleichzeitig werden sies aufgrund des Kaders und den Gegnern so einordnen, dass sie die deutlich einfachere Quali über die Liga leichtfertig verschissen haben! Jetzt wird die Erwartungshaltung aktiv niedrig angesetzt, um sich nicht schon wieder a Eigentor zu schießen. Im Verein braucht man jeden Euro und für uns Fans, is da EC die einzige Form einer Belohnung. Wird so und so schwer zu verdauen sein, wenn wir wieder rausgfliegen - egal was die Funktionäre im Vorfeld kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Budmerice schrieb vor 22 Stunden:

Weil wir international unter ferner laufen agieren.

Dann arbeiten/spielen wir uns eben wieder nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin iwie sprachlos. Weiß man nach einem dreiviertel jahr endlich, wie es ob der finanziellen situation steht? Mir kommt vor, als dass wir ein komplettes vakkuum nach peschek hatten. Das gibts ja nicht, dass hier nur der gf wirtschaft einen einblick hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Ich bin iwie sprachlos. Weiß man nach einem dreiviertel jahr endlich, wie es ob der finanziellen situation steht? Mir kommt vor, als dass wir ein komplettes vakkuum nach peschek hatten. Das gibts ja nicht, dass hier nur der gf wirtschaft einen einblick hat. 

Falschen Thread erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kurze Verständnisfrage: Sehe ich es richtig, dass derzeit fünf besser platzierte Teams schon in der zweiten UECL-Qualirunde ausscheiden müssten und die dritte Quali-Runde für die Playoffsetzung keine Relevanz mehr hat?

Und ergänzend: Wenn dann in der 3. Quali-Runde besser platzierte Teams gegen Außenseiter ausscheiden, übernehmen diese Außenseiter fürs Playoff den Koeffizienten des besseren, besiegten Teams. Richtig?

Also als Beispiel: Basel spielt in ECLQ2 gegen Tobol Kustanai und gewinnt. Dann werden sie in ECLQ3 Hausnummer gegen Hajduk Split gelost und verlieren. Dann ist Hajduk Split ein möglicher Gegner von uns und nicht mehr Basel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Kurze Verständnisfrage: Sehe ich es richtig, dass derzeit fünf besser platzierte Teams schon in der zweiten UECL-Qualirunde ausscheiden müssten und die dritte Quali-Runde für die Playoffsetzung keine Relevanz mehr hat?

Und ergänzend: Wenn dann in der 3. Quali-Runde besser platzierte Teams gegen Außenseiter ausscheiden, übernehmen diese Außenseiter fürs Playoff den Koeffizienten des besseren, besiegten Teams. Richtig?

Also als Beispiel: Basel spielt in ECLQ2 gegen Tobol Kustanai und gewinnt. Dann werden sie in ECLQ3 Hausnummer gegen Hajduk Split gelost und verlieren. Dann ist Hajduk Split ein möglicher Gegner von uns und nicht mehr Basel?

So hätte ich das auch in Erinnerung ja. Die Auslosung von Q3 ist ja schon vor den Q2 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, alles korrekt wie du es schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erschwerend kommt noch dazu, dass von den 21 vor uns gereihten Teams nur 11 in Q2 einsteigen, der Rest erst später. Dass von diesen 11 gleich 5 in Q2 ausscheiden, wäre wohl ein Wunder.

Wir müssen einfach auf einen schlagbarem Gegner im Playoff hoffen, davon gibt es zum Glück einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Huanghe schrieb vor 15 Minuten:

Wir müssen einfach auf einen schlagbarem Gegner im Playoff hoffen, davon gibt es zum Glück einige.

Wir müssten wohl hoffen, dass in Q3 das ungesetzte Team unser Losgegnerduell gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Wir müssten wohl hoffen, dass in Q3 das ungesetzte Team unser Losgegnerduell gewinnt.

das hat letztes jahr schon so gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten