Recommended Posts

Postinho

Denke es werden typische Rapid Ergebnisse gegen einen Gegner dieser Kategorie. Zuhause kann man gut dagegenhalten (X oder 0:1) auswärts ist man dann chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Ist nur die Wahrheit. Jedes Mal die große Klappe als wären wir RB Salzburg. 

Wo hab ich denn eine große Klappe? Warum soll man sich so ein Spiel vermiesen nur weil man realistisch gesehen chancenlos in die Partie gehen könnte . Du legst mir Sachen in den Mund die so nie gesagt/geschrieben wurden. Und dass ich dir überhaupt antworte liegt nur daran, dass ich dich als User eigentlich als angenehm empfinde. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Es hat eigentlich jeder gewusst was uns heuer blühen kann im Playoff. 

Natürlich hätte man auf einen Gegner gehofft, wo man etwas bessere Chancen hat. Trotzdem ist es so, dass wir einerseits immer noch überraschen können und andererseits mMn. ein Ausscheiden für diese Mannschaft nicht so schlimm ist, weil wir eine sehr dünne Personaldecke haben (qualitativ).

Sobald sich jemand von der ersten Elf verletzt wie z.B. Seidl, Burgstaller, Kühn, Grgic, Sattlberger, Cvetkovic, Auer oder Grüll sinkt die Mannschaftsqualität. Teils sogar massiv. 

Daher einfach schauen, dass man Debrecen raushaut und sich die Bonusspiele gegen die Fiorentina sichert. Geht was - sehr geil. Geht nichts, dann Vollgas Richtung Platz 3.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich finde es großartig, dass Red Bull Salzburg so viele Punkte für Österreich holt, damit uns diese schweren Lose erspart bleiben. Ein wahrer Segen für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
revo schrieb vor 10 Minuten:

Man darf ruhige festhalten, dass sich die Fiorentina sportlich gar nicht erst für den EC qualifiziert hat, allerdings drei Mal knapp gescheitert ist. Hatten 3 Chancen: Meisterschaft nicht gut genug um einen Platz, Cup-Finale verloren, ECL-Finale verloren. Hat Rapid Glück, dann werden ihnen wegen der EC-Erfolge ein paar Spieler jetzt noch weg gekauft bevor es ins PO geht.

Juve ist schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb Gerade eben:

Ich finde es großartig, dass Red Bull Salzburg so viele Punkte für Österreich holt, damit uns diese schweren Lose erspart bleiben. Ein wahrer Segen für den österreichischen Fußball.

Das liegt halt wirklich einzig und allein daran, dass wir letztes Jahr gegen Vaduz zu deppert waren (und in der Liga zu scheiße, um am LASK vorbeizukommen).

Blödes Los, aber eine Minichance gibt's immer. Debrecen jetzt mal eliminieren und dann schauen, was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Bojack schrieb vor 1 Minute:

dafür, dass wir gegen Vaduz ausgeschieden sind kann aber Salzburg wirklich nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bojack schrieb Gerade eben:

Ja aber echt, diese bösen Salzburger. Zuerst Vaduz und jetzt Fiorentina. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten