zeneize left hook to the body Geschrieben 7. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: was sehe ich da? Fünf Partien ohne Auswärtsfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: keine auswärtsfans bei hajduk-paok, pao-marseille und aek-dinamo. sowohl hin- als auch rückspiel. geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Fünf Partien ohne Auswärtsfans. na gut dann gebe ich mich geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 Paok würde eine noch nie dagewesene Stimmung ins neue Stadion bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Osasuna gegen Florenz wäre aber auch ein interessantes PO Duell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Prozentrechnen war nie meine Stärke. Wir sind also zu 100% durch oder? Ich sage wir spielen zu 70% Gruppenphase. Einzige Ausnahmen wären Brügge, (35% Chance) AC Florenz (20-30%) Chance und PAOK (40-50% Chance. Bei Partizan und Maccabi sehe ich uns klar in Vorteil mit einer 55% Chance und einer von den beiden wird’s werden denke ich. Wenn’s dann Brügge oder Fiorentina wird war’s das wahrscheinlich könnte aber so werden wie gegen Aston Villa damals. Aber man dürfte dann auch nicht böse sein wenn es nicht reicht. Eines ist so gut wie sicher, der Gegner wird sich plagen gegen uns und unter Umständen wird er sogar überrollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten: Paok würde eine noch nie dagewesene Stimmung ins neue Stadion bringen. Darauf kann ich gerne verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Bitte vergessen wir bei aller Euphorie rund um die Auslosung des Play-offs nicht, dass wir zuerst Debrecen eliminieren müssen. Schritt für Schritt in die Gruppenphase! 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Darauf kann ich gerne verzichten. Außer, es läuft wie beim letzten Mal. Dann würde ich es schon nehmen FloRyan schrieb Gerade eben: Bitte vergessen wir bei aller Euphorie rund um die Auslosung des Play-offs nicht, dass wir zuerst Debrecen eliminieren müssen. Schritt für Schritt in die Gruppenphase nach Athen! Fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2023 Zuerst bitte mal brav die Debreziner vernaschen ----- dann schauen wir weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 Ich sehe das Duell hajduk/paok als 50:50 Partie. Dort kann alles passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2023 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Osasuna gegen Florenz wäre aber auch ein interessantes PO Duell. kann mir diese Begegnung auch gut vorstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 finde es irgendwie witzig, dass hier fast alle glauben, dass PAOK gegen Hajduk weiter kommen wird. Hadjuk hat gerade Dinamo Zagreb auswärts geschlagen und sind für mich der Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: finde es irgendwie witzig, dass hier fast alle glauben, dass PAOK gegen Hajduk weiter kommen wird. Hadjuk hat gerade Dinamo Zagreb auswärts geschlagen und sind für mich der Favorit. Hadjuk ist heuer wirklich stark, daher kann ich auf diese Paarung gerne verzichten, Florenz wäre natürlich eine schöne Auswärtsfahrt, brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: finde es irgendwie witzig, dass hier fast alle glauben, dass PAOK gegen Hajduk weiter kommen wird. Hadjuk hat gerade Dinamo Zagreb auswärts geschlagen und sind für mich der Favorit. Larnaka - Maccabi ist auch relativ offen, auch wenn ich die Israelis als erfahrene EC-Mannschaft knapp vorne sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2023 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Larnaka - Maccabi ist auch relativ offen, auch wenn ich die Israelis als erfahrene EC-Mannschaft knapp vorne sehe Also MTA ist eigentlich richtig gut drauf. Bei Hapoel Beer Sheva musst auch mal 6:1 gewinnen. Glaube ehrlich gesagt incht, dass die viel anbrennen lassen. Mein Wunsch wäre eigentlich Partizan. Gute Erinnerungen und mMn. der Gegner bei dem wir am ehesten auf Augenhöhe wären. Sogar mit einem alten Bekannten - Mr. Pain. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts