Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Wuifal schrieb vor 21 Stunden: Geiles Los - da wird das Weststadion ordentlich beben. Keine auswärtsfans von fiorentina zugelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. August 2023 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Keine auswärtsfans von fiorentina zugelassen GUTEN MORGEN 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Zarael schrieb vor 43 Minuten: Habe ich geschrieben, dass es allgemeine Praxis dort ist oder es auf einen!!! Fall bezogen? Und letztlich hast du selbst den potentiellen Grund genannt. Oder glaubst du die Mär der heiligen Vollprofis von RB, die keine Provokation übel nehmen und nie emotional handeln? Aber letztlich völlig egal, da hier wieder mal der am wenigsten relevante Punkt einer Aussage zum zentralen Thema einer Diskussion gemacht wird. Nein. Natürlich sind RB Profis auch keine Heiligen. Wollte eigentlich nur darauf hinaus, daß ein Spieler selbst die Vertragsverlängerung auch wollen muss. Nehme schon stark an, dass sie sich bspw. bei Prass dessen schon bewusst waren, daß da Kapital liegen bleibt, aber der war eben mit den Perspektiven dort nicht zufrieden und ist deshalb gewechselt. Zarael schrieb vor 43 Minuten: Tatsache ist jedoch, dass wir trotz mehrfachen Interesse an Spielern seit Dibon keinen!!! Spieler von Red Bull zu uns lotsen konnten, während es dem Rest der Liga bis hinunter zu Abstiegskandidaten sehr wohl gelungen ist. Natürlich auch nur Zufall und unserer eigenen Blödheit geschuldet, denn RB ist ja das beste was Österreich passieren konnte und immer zu allen lieb..... Habe ich keinesfalls so gemeint. Bin auch sicher nicht Verteidiger oder gar Rechtsbeistand dieses Konstrukts.Mir ist schon klar daß ,wenn man zu Recht bei den höchstwahrscheinlich unannehmbaren Konditionen nicht mitspielt, von denen klar signalisiert bekommt, daß nichts geht. Daß ein Abstiegskandidat gerne Leihgeschäfte mit wohl geringer Gehaltsbeteiligung mit ihnen macht und die Großen immer die Bedingungen diktieren ist frustrierend, aber leider nicht zu ändern. Nur ist uns beiden klar, daß das auch der Sinn einer Leihe ist, dass man Spieler bekommt, die man sonst nie verpflichten könnte. Einerseits der Qualität, andererseits des Gehalts wegen. Wir würden es in ähnlicher Situation auch nicht anders machen. Wünsche noch einen schönen Tag. Sonst bitte PN oder Plauderecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: ich finde das Los mit Florenz geil. Ja es ist hart, aber genau solche Spiele machen Rapid aus. Finde unsere Chancen nicht so schlecht. Florenz ist Favorit, aber sicher nicht unschlagbar- Chancen 70:30 Erinnert mich an geile EC Abende - Inter Mailand, Ajax, Aston Villa, Shaktor Donezk, Feyenoord, Sporting, Real Chancen hat man immer daher bin ich bei dir. Was mich aber Ärgert ist wenn Rapid heuer in der MS einen Top 3 Platz (oder Cupsieg ) holt kann es uns auf Grund der Reform der UEFA passieren das wir trotzdem keine fixe Gruppenphase haben, das wäre so Typisch Rapid. Wir sind die einzigen die nie eine fixe Gruppen Phase hatten egal welchen Platz wir erreichten in der Liga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Chancen hat man immer daher bin ich bei dir. Was mich aber Ärgert ist wenn Rapid heuer in der MS einen Top 3 Platz (oder Cupsieg ) holt kann es uns auf Grund der Reform der UEFA passieren das wir trotzdem keine fixe Gruppenphase haben, das wäre so Typisch Rapid. Wir sind die einzigen die nie eine fixe Gruppen Phase hatten egal welchen Platz wir erreichten in der Liga. Cupsieg oder Platz 3 bringt eine fixe Gruppenphase, nur Platz 2 bringt keinen Fixplatz , was ich weiß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Cupsieg oder Platz 3 bringt eine fixe Gruppenphase, nur Platz 2 bringt keinen Fixplatz , was ich weiß Na dann werden wir fix Zweiter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Na dann werden wir fix Zweiter wäre der Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 Wir sind zwar noch am Anfang der Saison keine Frage, aber die Chancen das wir heuer 3 werden sind durchaus möglich, vorallem wenn der Lask vielleicht nicht so richtig in die Spur findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Cupsieg oder Platz 3 bringt eine fixe Gruppenphase, nur Platz 2 bringt keinen Fixplatz , was ich weiß 2. Platz = CL Q2 - niederlage= EL Q3 - niederlage = EUCL playoff Bei sieg im CL Q2 wäre die durchreichung bei EUCL gruppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. August 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Keine auswärtsfans von fiorentina zugelassen Wie ist dann eigentlicht die Regelung? Dürfen wir unseren Auswärtssektor füllen, oder muss er freibleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. August 2023 Wuifal schrieb vor 14 Minuten: Wie ist dann eigentlicht die Regelung? Dürfen wir unseren Auswärtssektor füllen, oder muss er freibleiben? Die Strafe ist, dass Fiorentina keine Awaytickets verkaufen darf. Rest ist alles erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. August 2023 Auch am Tag danach zipft es mich noch immer extrem an, dass wir in der Conference League als Ungesetzter einen schwierigeren Weg in die Gruppenphase haben als Sturm als Ungesetzter in der Champions League Quali. Debrecen und Fiorentina schätze ich in Summe stärker ein als PSV und Rangers/Servette (vor allem, da Fiorentina stärker ist als PSV und man somit in Summe eher ausscheidet). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2023 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Auch am Tag danach zipft es mich noch immer extrem an, dass wir in der Conference League als Ungesetzter einen schwierigeren Weg in die Gruppenphase haben als Sturm als Ungesetzter in der Champions League Quali. Debrecen und Fiorentina schätze ich in Summe stärker ein als PSV und Rangers/Servette (vor allem, da Fiorentina stärker ist als PSV und man somit in Summe eher ausscheidet). Also des Los von Sturm ist auch ned ohne und die werden das denk ich mal ned schaffen. Ranger ist ein Horrorlos und Eindhoven dafür wird schon nicht machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Auch am Tag danach zipft es mich noch immer extrem an, dass wir in der Conference League als Ungesetzter einen schwierigeren Weg in die Gruppenphase haben als Sturm als Ungesetzter in der Champions League Quali. Debrecen und Fiorentina schätze ich in Summe stärker ein als PSV und Rangers/Servette (vor allem, da Fiorentina stärker ist als PSV und man somit in Summe eher ausscheidet). Ich halte von solchen quervergleichen relativ wenig. Wie kommst du zu der Annahme, daß Fiorentina stärker ist als PSV? PSV wurde zweiter und lies Ajax hinter sich, Meister war Feynoord, welche Sturm 6:0 in der EL vertröstet haben. Diese Mannschaftsvergleiche, naja, wenn man es braucht. Fakt ist: Beide haben diese Saison noch kein Bewerbsspiel gespielt. Das hört sich so an wie vor unserem Start, als hätten wir keine Chance auf Platz 3., da uns der LASK doch etwas voraus ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. August 2023 Ramses94 schrieb vor 14 Minuten: Also des Los von Sturm ist auch ned ohne und die werden das denk ich mal ned schaffen. Ranger ist ein Horrorlos und Eindhoven dafür wird schon nicht machbar sein. -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Ich halte von solchen quervergleichen relativ wenig. Wie kommst du zu der Annahme, daß Fiorentina stärker ist als PSV? PSV wurde zweiter und lies Ajax hinter sich, Meister war Feynoord, welche Sturm 6:0 in der EL vertröstet haben. Diese Mannschaftsvergleiche, naja, wenn man es braucht. Fakt ist: Beide haben diese Saison noch kein Bewerbsspiel gespielt. Das hört sich so an wie vor unserem Start, als hätten wir keine Chance auf Platz 3., da uns der LASK doch etwas voraus ist. Clubelo: Debrecen 1315 Fiorentina 1749 PSV 1746 Rangers 1628 also ok, unser Weg ist laut diesem wohl am ehesten zutreffenden Stärkevergleich ein bisschen leichter, trotzdem ist es ein Wahnsinn, dass Sturm das in der CL Quali bekommt und wir in der ECL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts