Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 nau? @Neocon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2023 7 oder 8 wäre am Besten. Am „schwersten“ Larnaca, oder Debreceni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2023 Sehr wichtig, dass Hajduk und Brann nicht mehr als Gegner infrage kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2023 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ich glaube da ist zu den Temperaturen zu uns her nicht viel Unterschied. Hier übrigens die Quoten von den Ungesetzten Torpedo Zhodino - AEK Larnaca 4,20/3,30/1,80 Alashkert FC - Debreceni VSC 2,75/2,30/2,30 FC RFS - Sabah 2,10/3,25/3,00 Torpedo Kutaisi - FK Aktobe 3,40/2,80/2,25 Irgendwie doch mehr ausgeglichen als ich mir bei solchen Auslosungen erwarte. Auch wieder wahr Aktobe hat doch immer wieder für ganz respektable Ergebnisse gesorgt, oder? Muss dann also auch ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2023 mani777 schrieb vor 2 Minuten: 7 oder 8 wäre am Besten. Am „schwersten“ Larnaca, oder Debreceni. Wenn Debreceni schwer ist, weß ich auch nimmer. Die wären ein Traumlos. Aber gut, das war Vaduz auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2023 Frage (sorry, wenn sie schon beantwortet wurde): Ob zuerst heim oder auswärts steht noch nicht fest, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Frage (sorry, wenn sie schon beantwortet wurde): Ob zuerst heim oder auswärts steht noch nicht fest, oder? Wird gelost 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Frage (sorry, wenn sie schon beantwortet wurde): Ob zuerst heim oder auswärts steht noch nicht fest, oder? Erst nach der Auslosung heute. Wobei ich glaube es war einmal etwas, wenn wir und auch die Austria daheim gelost werden dann geht das nicht und spricht sich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Frage (sorry, wenn sie schon beantwortet wurde): Ob zuerst heim oder auswärts steht noch nicht fest, oder? Nein, das wird mWn auch gelost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2023 Alles klar, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Wenn Debreceni schwer ist, weß ich auch nimmer. Die wären ein Traumlos. Aber gut, das war Vaduz auch. Ungarn sind immer unangenehm. Aber klar grundsätzlich müssen wir die alle eliminieren. Ohne Ausrede. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2023 ist schon errechenbar wer de facto bei einem etwaigen Aufstieg die Gegner sein könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2023 Kazakhstan auswärts 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: ist schon errechenbar wer de facto bei einem etwaigen Aufstieg die Gegner sein könnten? Wenn alle Favoriten durchkommen: Juventus (ITA) Eintracht Frankfurt (GER) Club Brugge (BEL) Basel (SUI) AZ Alkmaar (NED) AA Gent (BEL) Dynamo Kyiv (UKR) Fenerbahçe (TUR) Lille (FRA) CFR Cluj (ROU) Partizan Belgrade (SRB) Midtjylland (DEN) PAOK Thessaloniki (GRE) Maccabi Tel Aviv (ISR) Viktoria Plzen (CZE) Servette (SUI) Panathinaikos (GRE) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Juve spielt doch nicht international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts