Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 1:0 rb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Schön, freut mich für Ante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Silva schrieb Gerade eben: Die erste Chance von Grüll, ja. Die erste Chance von der Mannschaft war es nicht. Die erste echte Torchance war das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2023 Schade Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Jetzt können wir uns anschütten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Die zu erwartende zache Partie mit wenigen Höhepunkten die wir hier geboten bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Die erste echte Torchance war das. Wenn man nach 24min einschaltet, dann ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 valderama schrieb Gerade eben: Schade Austria. Ich hätte es auch gerne extrem spannend bis zur letzten Minute gehabt. Gerade nach der langweiligen Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2023 zum Glück 0:1 SZB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: 1:0 rb Scheisse...ich freu mich auch....verkehrte welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 Dieser kick ist eine Frechheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn wir also Klagenfurt gewinnen lassen, ist die Austria nicht im EC ? Naja gegen den Wac verliert Austria sowieo.. und der Wac ist mir lieber als Klafenfurt. bearbeitet 3. Juni 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Der Oswald ist komplett aufzuckert lauter kleine unnötige Fouls trotz Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Wenn wir also Klagenfurt gewinnen lassen, ist die Austria unten ? Klagenfurt kann die Austria aufgrund der direkten Partien (ganze Saison) nicht mehr überholen. Egal wie hoch sie gg uns gewinnen würden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Wenn wir also Klagenfurt gewinnen lassen, ist die Austria unten ? Naja gegen den Wac verliert Austria sowieo.. und der Wac ist mir lieber als Klafenfurt. Klafu kann nicht mehr 5. werden, weil sie im direkten Duell (alle 4 Spiele) um 1 Tor schlechter sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts