L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Juni 2023 Die Austria ist sich halt ihrer Verantwortung bewusst und tut was gegen die Inflation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 41 Minuten: wirst du beim Einlass nie gefragt das Abo herzuzeigen zwecks kontrolle ob du eh nicht mit Kinder Abo reingehst? bin ich noch nie gefragt worden - ich hätt aber eigentlich auch angenommen dass sie das im zweifelsfall auch mit dem QR kontrollieren können müssten (wobei, unsere Ordner vermutlich nicht :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten: bin ich noch nie gefragt worden - ich hätt aber eigentlich auch angenommen dass sie das im zweifelsfall auch mit dem QR kontrollieren können müssten (wobei, unsere Ordner vermutlich nicht :D) Auf der Nord fragen sie manchmal vor der Durchsuchung nach dem Ticket, nehm mal an um dort zu schauen ob keiner mit Kinder Karte reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Da sind jetzt die Preise viel günstiger, wenn man den Index berücksichtigt.... Welchen Index verwendest du für diese Berechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Welchen Index verwendest du für diese Berechnung? Man kann das hier gut ausrechnen, ist zwar nicht sehr übersichtlich, aber die Ergebnisse passen https://fxtop.com/de/inflationsrechner.php 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Nunstuck schrieb vor 32 Minuten: Man kann das hier gut ausrechnen, ist zwar nicht sehr übersichtlich, aber die Ergebnisse passen https://fxtop.com/de/inflationsrechner.php Danke! Passt ziemlich genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: bin ich noch nie gefragt worden - ich hätt aber eigentlich auch angenommen dass sie das im zweifelsfall auch mit dem QR kontrollieren können müssten (wobei, unsere Ordner vermutlich nicht :D) Der Bildschirm oberhalb des lesegerät zeigt an wenn es sich um ein kinder- bzw ermäßigtes abo handelt Zumindest auf nord und süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 solo_viola_1911 schrieb vor 5 Minuten: Der Bildschirm oberhalb des lesegerät zeigt an wenn es sich um ein kinder- bzw ermäßigtes abo handelt Zumindest auf nord und süd Hätte ich erwartet; aber noch nie drauf geachtet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 51 Minuten: Hätte ich erwartet; aber noch nie drauf geachtet. Danke! Auch gibt's doch ein anderes Signal bzw. Ton. Und ne Nachricht an die Kids Hallo kleines Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2023 holzi_1981 schrieb vor 1 Stunde: Auch gibt's doch ein anderes Signal bzw. Ton. Und ne Nachricht an die Kids Hallo kleines Veilchen. Es leuchtet auch eine andere Farbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 elmod schrieb vor 1 Stunde: Es leuchtet auch eine andere Farbe. Ist korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 elmod schrieb vor 1 Stunde: Es leuchtet auch eine andere Farbe. Wobei das natürlich absolut skandalös ist, dass bei Vollpreistickets ein grünes (!) Licht leuchtet... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) HMF schrieb vor einer Stunde: Wobei das natürlich absolut skandalös ist, dass bei Vollpreistickets ein grünes (!) Licht leuchtet... Ist halt das international anerkannte Zeichen für „durchmarschieren“ Bestes Beispiel: Haris bei der Rapid Abwehr bearbeitet 15. Juni 2023 von freak1894 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Tøbï schrieb am 5.6.2023 um 17:13 : Mitgliedschaft schon angekommen - top service! Bekam ich schon vor 2 Wochen. Kann man nicht klagen. Und ich finde es auch gut, dass bei uns die Abo Verlängerung erst nach Ende der Saison ermöglicht wird und nicht so wie bei den grünen Abo+ Kunden im April bereits verlängert und abgebucht wird bevor die Saison noch zu Ende ist. Wer da die Frist verpasst hat Pech gehabt. _Wurzelsepp_ schrieb am 7.6.2023 um 13:37 : Auch nicht zielführend, wenn die Mitarbeiter:innen den Namen eingeben müssen um zu sehen, ob du MG bist. Würd ja ganz einfach mit dem qr Code funktionieren (sollte dies aber schon der Fall sein, dann wäre es hilfreich dies auch so offiziell zu kommunizieren). Schauen eh ned genau hin. Gegen Lustenau noch eine kurze Hose gekauft und irrtümlich schon die neue MG Karte gezeigt. Kurz aufgeblickt und ja passt schon. Würde aber auch bevorzugen MG und Abo auf einer Karte. BTW, finde die neue Karte mit dem Stadion viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten: Schauen eh ned genau hin. Gegen Lustenau noch eine kurze Hose gekauft und irrtümlich schon die neue MG Karte gezeigt. Kurz aufgeblickt und ja passt schon. Würde aber auch bevorzugen MG und Abo auf einer Karte. BTW, finde die neue Karte mit dem Stadion viel schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts