fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Anscheinend kann man auch zwei Abos mit demselben Account und natürlich demselben Namen drauf kaufen. Ist das so beabsichtigt? können tut mans auf jeden fall und auch verschiedenster kategorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 So, heute im Shop Mitgliedschaft verlängert! Es kann losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 Bin gespannt wie viele Spezialisten wieder 5 oder mehr Kinderabos kaufen weil "falls ab und zu wer mitgehen will". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Austria Fanbetreuer: Leute, schließt bitte dringend eure Ost-Abos ab, wenn ihr noch welche braucht! Heute war/ist extrem viel los im Mitglieder-Verkauf - und der freie Verkauf beginnt erst am Freitag. bearbeitet 4. Juli 2023 von elmod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 elmod schrieb vor 39 Minuten: Austria Fanbetreuer: Leute, schließt bitte dringend eure Ost-Abos ab, wenn ihr noch welche braucht! Heute war/ist extrem viel los im Mitglieder-Verkauf - und der freie Verkauf beginnt erst am Freitag. Das kommt davon, wenn man massenweise billige Kinderabos verkauft von denen dann mind. die Hälfte kaum genutzt wird. Ost offiziell jedes Spiel ausverkauft, an den Seiten alles leer. Ich versteh hier den Verein einfach nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Das kommt davon, wenn man massenweise billige Kinderabos verkauft von denen dann mind. die Hälfte kaum genutzt wird. Ost offiziell jedes Spiel ausverkauft, an den Seiten alles leer. Ich versteh hier den Verein einfach nicht. kann mir nicht vorstellen, dass die abos noch lange so günstig sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2023 Von West auf Süd gewechselt für die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: kann mir nicht vorstellen, dass die abos noch lange so günstig sein werden... Gute Taktik. Erst anfixen und dsnn teurer werden... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Das kommt davon, wenn man massenweise billige Kinderabos verkauft von denen dann mind. die Hälfte kaum genutzt wird. Ost offiziell jedes Spiel ausverkauft, an den Seiten alles leer. Ich versteh hier den Verein einfach nicht. Hast du genaue zahlen wieviel kindeeabos auf ost verkauft werden ? Ich denke wenn es +- 200 stück sind ist es viel . bearbeitet 4. Juli 2023 von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Einfach konsequent kontrollieren beim Eingang ob voll oder Kind, dann hört sich diese Unart auch auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Einfach konsequent kontrollieren beim Eingang ob voll oder Kind, dann hört sich diese Unart auch auf Der Aufwand wäre sowieso überschaubar, weil die Lamperl beim Eingang ja je nach Kategorie eine andere Farbe anzeigen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Auf der Ost ein Kontingent von 200 Kinderabos zu je 69 Euro und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Hab mir heute auf Nord 8 Kinderabos gesichert, die 160r ists mir Wert. Kann ich dann bei Derbys gegen Aufpreis als Erwachsenentickets gut an Rapidler verticken. 2x / Jahr bringt das gutes Geld (ich hoff das nimmt niemand ernst und bekommt Rotlauf) bearbeitet 5. Juli 2023 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Hab mir heute auf Nord 8 Kinderabos gesichert, die 160r ists mir Wert. Kann ich dann bei Derbys gegen Aufpreis als Erwachsenentickets gut an Rapidler verticken. 2x / Jahr bringt das gutes Geld 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Wobei da könnt ma echt zsammlegen: Auf Nord und West die Sektoren neben dem Auswärtssektor mit Kinderabos aufkaufen und somit die Grindigen draussen halten bearbeitet 5. Juli 2023 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts