sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Parkabo für P4 vermutlich nicht verlängerbar oder? Hat das jemand schon gecheckt? schmerzt gewaltig! ich habe nichts gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 sammy1981 schrieb vor 19 Minuten: schmerzt gewaltig! ich habe nichts gefunden.... Ja sehr schade. Meine letzte Info war, dass man vielleicht in der Herbstsaison noch Tageskarten dafür bekommt, ab 2024 dann das auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen erledigt, ohne Ausstiegsklausel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 41 Minuten: Parkabo für P4 vermutlich nicht verlängerbar oder? Hat das jemand schon gecheckt? Echt sehr mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Abo Ost check <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Süd-Abos und Gala-Karten check und erledigt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ja sehr schade. Meine letzte Info war, dass man vielleicht in der Herbstsaison noch Tageskarten dafür bekommt, ab 2024 dann das auch nicht mehr. Wer sich das nüchtern ansieht sauft ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Was mich stört ist dass sie überhaupt noch nichts über die EL-Quali wissen (Karten, Reiseangebote,...). Wir haben jetzt mal Flüge gebucht. bearbeitet 27. Juni 2023 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Giovanni58 schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen erledigt, ohne Ausstiegsklausel! Mit Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Bier und alte dicke Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Bier und alte dicke Finger hatte ich auch. mit gicht auf spritzweine gegendert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juni 2023 Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Bier und alte dicke Finger Bier war aber noch nie dein Problem. 😎 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Mit Option? Nein, mit Kaufpflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen erledigt, ohne Ausstiegsklausel! Ich hab eine automatische Verlängerung bei Erreichen eines internat. Startplatzes drin - wie früher Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts