frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Triggerpoint schrieb vor 3 Stunden: Völlig richtig: ich werde mich natürlich, wie es Sitte ist und der Abstand verlangt bei ihm vorstellen. Der Abstand war bei der Pandemie notwendig 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 MG wurden automatisch eingezogen. Der Erlagschein hat sich endlich erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Hurricane schrieb vor einer Stunde: MG wurden automatisch eingezogen. Der Erlagschein hat sich endlich erledigt SEPA Terror 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 The1Riddler schrieb am 2.6.2023 um 21:24 : Ich hätte ähnlich viel Vertrauen in den Away Mob von Sturm oder Lask gehabt. Egal hab damit ein Kind der Ost groß gezogen 😉. Ob der von der West aus auch so gerne im Fanblock wäre keine Ahnung. Für mich wäre es einfach keine Option gewesen, nehme aber zur Kenntnis das ich damit keiner Mehrheit angehöre. Detto bei mir west ist keine Option für mich und meine Kids , außerdem will man Fan Nachwuchs haben muss das so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 War im falschen Thread daher die Frage an @Ralphinhohier nochmals. cyprusfan schrieb am 2.6.2023 um 20:33 : @RalphinhoWird es das Parkabo weiterhin geben? Wenn ja, gelten dieselben Vorverkaufszeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: War im falschen Thread daher die Frage an @Ralphinhohier nochmals. Nein wird es nicht da ja gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: War im falschen Thread daher die Frage an @Ralphinhohier nochmals. Parkabo in der Parkgarage würde mich intressieren ob es diese nächste Saison wieder geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 19 Minuten: Parkabo in der Parkgarage würde mich intressieren ob es diese nächste Saison wieder geben wird! Es soll dazu demnächst eine offizielle Info geben. Genaueres wird bald folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2023 Mitgliedschaft schon angekommen - top service! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Es soll dazu demnächst eine offizielle Info geben. Genaueres wird bald folgen. Hat wer in whatsapp geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Tøbï schrieb vor 13 Stunden: Mitgliedschaft schon angekommen - top service! Ebenfalls! Gestern im Postkastl gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Ein Mitglied neu angeworben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Mitgliedskarten heute mit der Post angekommen 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde: Mitgliedskarten heute mit der Post angekommen 💜 Heißt, dass Abo und MG nicht auf einer Karte sein wird ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 frastei schrieb vor 9 Minuten: Heißt, dass Abo und MG nicht auf einer Karte sein wird ?! Und jährlich grüßt das Murmeltier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts