SK Rapid Frauen

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Hanse und Schneckerl waren auch Haberer, dennoch ist keiner zum anderen Verein gegangen. :fuckthat:

Nein. Wahrscheinlich wollte sie nur gratis ein Trikot abstauben. Bei den Preisen verständlich.

@Dogfather  Gegen Traiskirchen hat sie 67 Minuten gespielt. 3150 Zuschauer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Dunkelrosanen übernehmen einen Traditionsverein, vernichten diesen und machen in der Bundesliga der Frauen auf Superstar. RB Vibes. Es ist ihnen klar geworden, dass das die einzige Möglichkeit ist überhaupt wo sportlich Erfolg zu haben. Von unten zu starten waren sie zu feige. Zuschauerzahlen kannst bei denen sowieso vergessen, alles geschönt zudem verschenken sie die Abos zu Dumbingpreisen und freuen sich über die Anzahl der Abos. Die leben alle in einer eigenen Blase. Ich wünsche ihr, dass sie mit der Austria untergeht. Einfach heuchlerisch und verlogen, dort passt so ein Charakter hin. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wechsel nimmt mich gsd so viel mit, als würde jemand aus der E-Gamer Abteilung künftig am VTK die PlayStation starten. Dann spielt halt a anderes Mädl/Frau an ihrer Stelle. 

Dass sie sich aber mit ihrem "ich will von Anfang an bei dem historischen Aufbau dabei sein" binnen paar Monaten zu "ich will in der höchsten Liga spielen" hochgradig lächerlich macht, sollte aber niemanden überraschen :lol:

Ist zumindest gleich eine Warnung für andere Spielerinnen, welche Emotionen da geweckt werden können. Wenn man denselben Stellenwert wie die männlichen Kollegen haben möchte, dann leider auch mit allen Schattenseiten - überhaupt bei einem Verein wie Rapid. Da differenziert der gemeine Fußballfan anscheinend nicht, wenns um Kommentare geht. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dieses schmankerl sei hier am 10.7. um 1 uhr nachts noch festgehalten: oben ist der sk rapid an erster stelle verlinkt (nicht mal das frauenteam, lol) und der vorstellungspost am VTK parallel online🤦🏼‍♂️🤣Screenshot_2024-07-10-01-18-49-45_1c337646f29875672b5a61192b9010f9~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ist für euch völlig wurscht, für die dritte Liga war sie eh nicht notwendig und der Aufstieg sollte ja auch so gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Zuschauerschnitt Austria in der Frauenbundesliga: 261

Zuschauerzahl Rapid Frauen Freundschaftsspiel: 7278

Da hat sie es sich deutlich verbessert.

Aber meine Lieblingsfarbe ist Rosa, versteht das bitte doch!?
Ja klar, baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Lehmann würd sich gut im grünen Trikot machen :augenbrauen:

Aber dafür müss't ma z'erst mal a anderes Level erreichen. Wird scho werden. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Der Wechsel nimmt mich gsd so viel mit, als würde jemand aus der E-Gamer Abteilung künftig am VTK die PlayStation starten. Dann spielt halt a anderes Mädl/Frau an ihrer Stelle. 

Dass sie sich aber mit ihrem "ich will von Anfang an bei dem historischen Aufbau dabei sein" binnen paar Monaten zu "ich will in der höchsten Liga spielen" hochgradig lächerlich macht, sollte aber niemanden überraschen :lol:

Ist zumindest gleich eine Warnung für andere Spielerinnen, welche Emotionen da geweckt werden können. Wenn man denselben Stellenwert wie die männlichen Kollegen haben möchte, dann leider auch mit allen Schattenseiten - überhaupt bei einem Verein wie Rapid. Da differenziert der gemeine Fußballfan anscheinend nicht, wenns um Kommentare geht. 

Und wenn's um die Helligkeit auf der Pkatte geht, wird das fussballerische Klischee wohl auch, ganz dem Zeitgeist entsprechend, von beiden Geschlechtern bedient. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Charakterlich eine herbe Enttäuschung - nicht, weil sie von Rapid zur Austria wechselt, was für uns Fans schon schlimm genug wäre, sondern weil sie mit diesem Wechsel bereits nach kurzer Zeit ihr Team sowie das Projekt Frauenfußball beim größten Fußballverein Österreichs im Stich lässt und damit dem gesamten Frauenfußball in der Republik, der ihr angeblich so ein Herzensanliegen ist, einen Bärendienst erweist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Egal, dann kommt dann halt mal die Feiersinger zu uns :-D

Und ich freu mich auf das erste Frauen-Derby

Gwinn warad gscheiter gwesen...schad, hat den Vertrag erst bis 2027 verlängert beim FCB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag