oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Hanse und Schneckerl waren auch Haberer, dennoch ist keiner zum anderen Verein gegangen. Nein. Wahrscheinlich wollte sie nur gratis ein Trikot abstauben. Bei den Preisen verständlich. @Dogfather Gegen Traiskirchen hat sie 67 Minuten gespielt. 3150 Zuschauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Die Dunkelrosanen übernehmen einen Traditionsverein, vernichten diesen und machen in der Bundesliga der Frauen auf Superstar. RB Vibes. Es ist ihnen klar geworden, dass das die einzige Möglichkeit ist überhaupt wo sportlich Erfolg zu haben. Von unten zu starten waren sie zu feige. Zuschauerzahlen kannst bei denen sowieso vergessen, alles geschönt zudem verschenken sie die Abos zu Dumbingpreisen und freuen sich über die Anzahl der Abos. Die leben alle in einer eigenen Blase. Ich wünsche ihr, dass sie mit der Austria untergeht. Einfach heuchlerisch und verlogen, dort passt so ein Charakter hin. bearbeitet 9. Juli 2024 von Mici 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Der Wechsel nimmt mich gsd so viel mit, als würde jemand aus der E-Gamer Abteilung künftig am VTK die PlayStation starten. Dann spielt halt a anderes Mädl/Frau an ihrer Stelle. Dass sie sich aber mit ihrem "ich will von Anfang an bei dem historischen Aufbau dabei sein" binnen paar Monaten zu "ich will in der höchsten Liga spielen" hochgradig lächerlich macht, sollte aber niemanden überraschen Ist zumindest gleich eine Warnung für andere Spielerinnen, welche Emotionen da geweckt werden können. Wenn man denselben Stellenwert wie die männlichen Kollegen haben möchte, dann leider auch mit allen Schattenseiten - überhaupt bei einem Verein wie Rapid. Da differenziert der gemeine Fußballfan anscheinend nicht, wenns um Kommentare geht. bearbeitet 9. Juli 2024 von Green_White Anfield Devil 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 So flott ist dieser Thread bisher noch nie gewachsen, immerhin was positives an dem Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2024 Was für ein peinlicher Move 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Zuschauerschnitt Austria in der Frauenbundesliga: 261 Zuschauerzahl Rapid Frauen Freundschaftsspiel: 7278 Da hat sie es sich deutlich verbessert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 dieses schmankerl sei hier am 10.7. um 1 uhr nachts noch festgehalten: oben ist der sk rapid an erster stelle verlinkt (nicht mal das frauenteam, lol) und der vorstellungspost am VTK parallel online🤦🏼♂️🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Juli 2024 Ist für euch völlig wurscht, für die dritte Liga war sie eh nicht notwendig und der Aufstieg sollte ja auch so gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden: Zuschauerschnitt Austria in der Frauenbundesliga: 261 Zuschauerzahl Rapid Frauen Freundschaftsspiel: 7278 Da hat sie es sich deutlich verbessert. Aber meine Lieblingsfarbe ist Rosa, versteht das bitte doch!? Ja klar, baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Die Lehmann würd sich gut im grünen Trikot machen Aber dafür müss't ma z'erst mal a anderes Level erreichen. Wird scho werden. bearbeitet 10. Juli 2024 von LI150GS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden: Der Wechsel nimmt mich gsd so viel mit, als würde jemand aus der E-Gamer Abteilung künftig am VTK die PlayStation starten. Dann spielt halt a anderes Mädl/Frau an ihrer Stelle. Dass sie sich aber mit ihrem "ich will von Anfang an bei dem historischen Aufbau dabei sein" binnen paar Monaten zu "ich will in der höchsten Liga spielen" hochgradig lächerlich macht, sollte aber niemanden überraschen Ist zumindest gleich eine Warnung für andere Spielerinnen, welche Emotionen da geweckt werden können. Wenn man denselben Stellenwert wie die männlichen Kollegen haben möchte, dann leider auch mit allen Schattenseiten - überhaupt bei einem Verein wie Rapid. Da differenziert der gemeine Fußballfan anscheinend nicht, wenns um Kommentare geht. Und wenn's um die Helligkeit auf der Pkatte geht, wird das fussballerische Klischee wohl auch, ganz dem Zeitgeist entsprechend, von beiden Geschlechtern bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Charakterlich eine herbe Enttäuschung - nicht, weil sie von Rapid zur Austria wechselt, was für uns Fans schon schlimm genug wäre, sondern weil sie mit diesem Wechsel bereits nach kurzer Zeit ihr Team sowie das Projekt Frauenfußball beim größten Fußballverein Österreichs im Stich lässt und damit dem gesamten Frauenfußball in der Republik, der ihr angeblich so ein Herzensanliegen ist, einen Bärendienst erweist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Wann Spielplan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Egal, dann kommt dann halt mal die Feiersinger zu uns :-D Und ich freu mich auf das erste Frauen-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Egal, dann kommt dann halt mal die Feiersinger zu uns :-D Und ich freu mich auf das erste Frauen-Derby Gwinn warad gscheiter gwesen...schad, hat den Vertrag erst bis 2027 verlängert beim FCB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts