Jovan Živković verlängert bis 2026


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jovan-zivkovic-verlaengert-und-wird-in-den-profikader-hochgezogen

Eine super Nachricht. Freut mich, dass er hochgezogen und an die KM herangeführt wird. Der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Profikader heißt doch Erste Mannschaft, nachdem die Amateurmannschaft in die RLO quasi abgestiegen ist oder nicht? Klar wird er da hin und her pendeln aber der hat mir bei seinen Auftritten in der 2 Liga schon ein sehr gutes Gefühl gegeben, das ich zuletzt bei Demir hatte als es Richtung KM ging. Es ist noch ein weiter Weg und er ist erst 17 Jahre alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Absolut herausragend - jetzt gezielt fördern und wir werden sportlich wie auch finanziell sehr, sehr glücklich sein mit dieser Verlängerung. Die Anlagen sind mMn. grandios, wenngleich der Schritt ganz nach oben natürlich nie absehbar ist, aber ich traue Zivkovic sehr, sehr viel zu. Mir gefällt der irrsinnig gut in seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr gute Verlängerung. Wenn er dann im Herbst Einsätze bekommt und eine Talentprobe abliefert, darf man dann gerne nach seinem 18. Geburtstag zeitnah die nächste Verlängerung anvisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gute Verlängerung. Wenn er dann im Herbst Einsätze bekommt und eine Talentprobe abliefert, darf man dann gerne nach seinem 18. Geburtstag zeitnah die nächste Verlängerung anvisieren.

das wäre das erste mal vorausschauend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.