Billie Ginger Elvis Posted May 31, 2023 (edited) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jovan-zivkovic-verlaengert-und-wird-in-den-profikader-hochgezogen Eine super Nachricht. Freut mich, dass er hochgezogen und an die KM herangeführt wird. Der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten. Edited May 31, 2023 by Billie 29 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Posted May 31, 2023 sehr gut, endlich mal das Werben von div. Konkurrenten ausgestochen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Posted May 31, 2023 Profikader heißt doch Erste Mannschaft, nachdem die Amateurmannschaft in die RLO quasi abgestiegen ist oder nicht? Klar wird er da hin und her pendeln aber der hat mir bei seinen Auftritten in der 2 Liga schon ein sehr gutes Gefühl gegeben, das ich zuletzt bei Demir hatte als es Richtung KM ging. Es ist noch ein weiter Weg und er ist erst 17 Jahre alt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted May 31, 2023 Top news, hatte eher einen Abgang des Mega Talents befürchtet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Posted May 31, 2023 Sehr gute Nachrichten.Wieder gute Arbeit von Mecki und Steff 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Posted May 31, 2023 ...top. Wird sicher seine Einsätze bekommen. Gut gemacht Mecki und SHFG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Posted May 31, 2023 Absolut herausragend - jetzt gezielt fördern und wir werden sportlich wie auch finanziell sehr, sehr glücklich sein mit dieser Verlängerung. Die Anlagen sind mMn. grandios, wenngleich der Schritt ganz nach oben natürlich nie absehbar ist, aber ich traue Zivkovic sehr, sehr viel zu. Mir gefällt der irrsinnig gut in seiner Spielweise. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Posted May 31, 2023 Sehr gute Verlängerung. Wenn er dann im Herbst Einsätze bekommt und eine Talentprobe abliefert, darf man dann gerne nach seinem 18. Geburtstag zeitnah die nächste Verlängerung anvisieren. 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Posted May 31, 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: Sehr gute Verlängerung. Wenn er dann im Herbst Einsätze bekommt und eine Talentprobe abliefert, darf man dann gerne nach seinem 18. Geburtstag zeitnah die nächste Verlängerung anvisieren. das wäre das erste mal vorausschauend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Posted May 31, 2023 Weiß man, ob er Barca Fan ist? Nur zu Sicherheit. ^^ 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Posted May 31, 2023 Kann wer eine Kurzbeschreibung mit Position, Spielstil, Stärken/Schwächen abgeben? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted May 31, 2023 TheMichii schrieb vor 21 Minuten: Weiß man, ob er Barca Fan ist? Nur zu Sicherheit. ^^ Angeblich ist er auch ein großer Familienmensch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted May 31, 2023 Unser Grüll Ersatz, meine Damen und Herren 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted May 31, 2023 das ist wahrscheinlich die erfreulichste Nachricht der letzten 3 Jahre. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Posted May 31, 2023 Sehr schön! Hoffentlich kommt er im Herbst auch tatsächlich zu Spielzeiten und versandet nicht zwischen U18, Regionalliga und Bundesliga. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts