Jovan Živković verlängert bis 2026


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Sehr schön! Hoffentlich kommt er im Herbst auch tatsächlich zu Spielzeiten und versandet nicht zwischen U18, Regionalliga und Bundesliga. 

Das ist ja Das Problem! Wydra wurde hochgelobt, bajicic usw. Rapid 2 wird voraussichtlich absteigen.ich kann das Wort megatalent schon nicht mehr  hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr schöne Neuigkeiten. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass er uns erhalten bleibt. Gespannt bin ich welchen Platz er im Kader der KM einnehmen wird. Auf dem Papier stehen momentan vier Mittelstürmer (Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Strunz) zu Buche mit Mayulu kommt der fünfte. Zivkovic wäre Stürmer Nummer sechs. Ein Überangebot sollte keiner den Verein wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr schöne Neuigkeiten. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass er uns erhalten bleibt. Gespannt bin ich welchen Platz er im Kader der KM einnehmen wird. Auf dem Papier stehen momentan vier Mittelstürmer (Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Strunz) zu Buche mit Mayulu kommt der fünfte. Zivkovic wäre Stürmer Nummer sechs. Ein Überangebot sollte keiner den Verein wechseln. 

Strunz ist kein Mittelstürmer (mehr), Zimmermann wird wohl wechseln. Mayulu war bei BW sowohl 9er als auch 10er, gegen Ende der Saison aber fast immer 10er. Aber ja, im Sturm sind wir wirklich gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Strunz ist kein Mittelstürmer (mehr), Zimmermann wird wohl wechseln. Mayulu war bei BW sowohl 9er als auch 10er, gegen Ende der Saison aber fast immer 10er. Aber ja, im Sturm sind wir wirklich gut besetzt.

Überhaupt wenn burgi mal länger ausfällt sind wir eher sehr arm besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rund um seine guen Leistungen in Sindelfingen hat man ja einiges von seinem Talent gehört.

Ich hab ihn noch nicht viel spielen gesehen.

Was ich sagen kann, am Freitag im Stadion hat er auf mich nicht mehr so nervös gewirkt wie noch bei seinem erstem Amas-Kurzeinsatz und sich schon mehr zugetraut. Hoffe er gibt weiter Gas und kann sich langsam als Wechselspieler herantasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Kann wer eine Kurzbeschreibung mit Position, Spielstil, Stärken/Schwächen abgeben?

Als Schwäche wäre mir aufgefallen, dass er sich häufig beweisen möchte und daher manche Aktionen unnötig verkompliziert. Statt dem einfachen Pass oftmals noch einige Übersteiger etc., die dann aber nur das Tempo rausnehmen.

Würde ich aber nicht unbedingt als große Schwäche sehen. Hat definitiv auch etwas Gutes, wenn sich ein Spieler mal ein bisschen was traut, die richtige Abstimmung wird schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann jemand etwas zu ihm sagen? weiß nur das er in sidelfingen torschützenkönig geworden ist glaube ich? Aber hallenfußball ist nicht wirklich mit profifußball auf dem rasen zu vergleichen. Wie hat er beid er 2er so performed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeePi schrieb vor 5 Minuten:

kann jemand etwas zu ihm sagen? weiß nur das er in sidelfingen torschützenkönig geworden ist glaube ich? Aber hallenfußball ist nicht wirklich mit profifußball auf dem rasen zu vergleichen. Wie hat er beid er 2er so performed?

War gegen BWL noch einer der auffälligsten. Und er war der jüngste am Platz und zum ersten Mal in der Start11. Ähnlich zu Demir damals, nur halt schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind ja super Nachrichten. Er ist bestimmt eines unserer vielversprechendsten Talente!

Grad für Spieler wie ihn ist es aber natürlich doppelt bitter, dass Rapid II absteigen wird. Wäre für ihn das ideale Sprungbrett und er hat ja doch noch kaum Spiele auf Erwachsenenniveau. 

...für andere Spieler im Kader ist das hingegen auch ein klares Signal. Zimmermann wirds nächste Saison wohl noch schwerer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Freut mich, da ich ihn etwas kenne, weil er mit meinem Sohn zusammen gespielt hat.

Ehrgeiz und Einstellung sollten da jedenfalls zusammen mit den bekannten Fähigkeiten zu einem sehr guten Gesamtprodukt reichen. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. 

Katzer beweist mit Hedl, Querfeldt und Zivkovic schon nach wenigen Monaten, dass die diversen Abgänge von Nachwuchshoffnungen und Perspektivspielern der Vergangenheit vielleicht nicht unbedingt sein hätten müssen. 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 9 Stunden:

Überhaupt wenn burgi mal länger ausfällt sind wir eher sehr arm besetzt

Ausser Burgstallter trifft keiner.

Ein Prevljak(ablösefrei) wäre kein Fehler.

Auch wenn es einige nicht mehr hören wollen,ein Mustapha der vorne wirbelt und körperlich präsent ist ,wäre ein Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.