Jovan Živković verlängert bis 2026


Billie

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Kommende Saison muss er den nächsten/ersten Schritt im Erwachsenenfußball machen. 

Deswegen war der Aufstieg der zweier Mannschaft für Spieler wie Zivkovic so enorm wichtig. In der Regionalliga hat er schon eine ordentliche Talentprobe abgegeben und jetzt werden wir sehen wie es eine Etage drüber aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Julian1899 schrieb vor 17 Minuten:

Deswegen war der Aufstieg der zweier Mannschaft für Spieler wie Zivkovic so enorm wichtig. In der Regionalliga hat er schon eine ordentliche Talentprobe abgegeben und jetzt werden wir sehen wie es eine Etage drüber aussieht. 

Jovan bleibt sicher bei der KM, der Aufstieg der Amas ändert nichts daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er wird sicher bei der KM nächste Saison sein, allein wegen dem MW, steigert sich ja automatisch wenn er in der Buli spielt, als wenn er iwo in der 2. Liga kickt. Ich denke er wird eine super Vorbereitung machen und sich als 2/3 Flügelspieler einreihen und eher selten bei den amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 minute ago, chrisbond said:

Für mich ist er kein Flügelspieler. Ich sehe ihn als HS oder MS. Dort könnte er seine Stärken ausspielen. Für den Flügel hat er zu wenig Speed. Auch im Eins gegen Eins hat er noch Defizite.

Man sollte ihm einfach Zeit geben.. das ist ja eigentlich noch ein kleiner Bub, der wird sich schon mausern da bin ich mir sicher. Wo immer er spielen mag dass muss er/rk entscheiden. Wir dürfen jetzt keine Wunderdinge von einem grad 18 jährigen erwarten. Er braucht vertrauen und Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomasSCR schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte ihm einfach Zeit geben.. das ist ja eigentlich noch ein kleiner Bub, der wird sich schon mausern da bin ich mir sicher. Wo immer er spielen mag dass muss er/rk entscheiden. Wir dürfen jetzt keine Wunderdinge von einem grad 18 jährigen erwarten. Er braucht vertrauen und Zeit.

das allerwichtigste in diesem alter sind spiele, daher wird er sicher öfters bei der 2er spielen, als er im spieltagskader bei uns stehen wird. nachdem auch nur 6 feldspieler auf der bank sitzen, ist es auch kein wunder, dass er da öfters nicht dabei sein wird. 

matchpraxis ist viel wichtiger als alles andere und die zweite liga wird genau perfekt sein für ihn um sich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

das allerwichtigste in diesem alter sind spiele, daher wird er sicher öfters bei der 2er spielen, als er im spieltagskader bei uns stehen wird. nachdem auch nur 6 feldspieler auf der bank sitzen, ist es auch kein wunder, dass er da öfters nicht dabei sein wird. 

matchpraxis ist viel wichtiger als alles andere und die zweite liga wird genau perfekt sein für ihn um sich weiterzuentwickeln. 

Wär auch für mich das sinnvollste, hoffentlich is er geduldig genug für diesen weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da er jetzt 18 ist & er nur noch 2 Jahre Vertrag hat, sollte man - sofern man an ihn glaubt - ab Herbst an einer vorzeitigen VVL arbeiten, um nicht nächsten Sommer vor derselben Situation wie zuletzt schon zu oft zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dingo schrieb vor 35 Minuten:

Da er jetzt 18 ist & er nur noch 2 Jahre Vertrag hat, sollte man - sofern man an ihn glaubt - ab Herbst an einer vorzeitigen VVL arbeiten, um nicht nächsten Sommer vor derselben Situation wie zuletzt schon zu oft zu stehen.

Ganz wichtig, da hast recht - spätestens im Winter muss verlängert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.