Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation nach Linz! Aus Rieder Sicht richtig bitter. Aufstieg Blau Weiß und Abstieg Steyr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2023 Gratuliere, reserviert's mir eine Karte fürs Match gegen Rapid im neuen Schmuckkasterl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 ich bin einfach nur dankbar an alle die diesen Moment ermöglicht haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Holy F... vor nicht all zu langer Zeit noch komplett ohne Stadionpläne und vor dem aus und nächste Saison dann Bundesliga im neuen Stadion einfach unglaublich was sich bei dem Verein in den letzten Jahren alles getan hat ich hätt das nicht für möglich gehalten bearbeitet 4. Juni 2023 von grufi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: Na Bumm. Kann man eigentlich nicht mehr sagen als gratulation! Man sieht sich bei den Derbies, ihr Zecken A bissi schön sprechen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Scheiblehner Ronivaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Was für ein Verein! Was für Typen! Wie oft schon fast "gestorben" wie oft schon gescheitert, wie oft verzweifelt und deprimiert und jetzt Meister und Bundesliga. Danke an alle die mitgeholfen haben, Danke an alle die gelitten haben und nun ganz oben stehen. Wir sehen uns im neuen Donaupark! Immer wieder geht die Sonne auf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Ich war der, der gesagt hat, dass es für mich gegessen ist. Dann hab ich gesagt, das wird heut nix. Und jetzt ist mein dummes Maul gestopft und ich hab überhaupt kein Problem damit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Ich war der, der gesagt hat, dass es für mich gegessen ist. Dann hab ich gesagt, das wird heut nix. Und jetzt ist mein dummes Maul gestopft und ich hab überhaupt kein Problem damit. detto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation - über die Saison hinweg ist das verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2023 Herzliche Glückwünsche meine Linzis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 23 Minuten: Was für ein Verein! Was für Typen! Wie oft schon fast "gestorben" wie oft schon gescheitert, wie oft verzweifelt und deprimiert und jetzt Meister und Bundesliga. Danke an alle die mitgeholfen haben, Danke an alle die gelitten haben und nun ganz oben stehen. Wir sehen uns im neuen Donaupark! Immer wieder geht die Sonne auf. Und ich bin mir sicher das Huckey heute noch rapt im Himmel...die Zukunft ist blauweiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 vollkommen irre, Fußballgott danke. alles weitere Morgen. wir feiern jetzt mal jjjjjjjjaaaaaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Auch Gustav Anton Steinsky wird herabsehen und sich freuen. RIP 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 Herzlichen Glückwunsch aus dem roten Steyr! Ich freue mich wirklich für euch, natürlich auch wegen der Verbindung aufgrund der Damenmannschaft. Wir kommen frühestens in 2 Jahren nach 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts