Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
kingofkings92 schrieb vor 9 Stunden:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Meine Frau hat mich bei der Szene gefragt ob Kühbauer gerade einen Schlaganfall hat ? Kühbauer war schon immer ,ist und bleibt ganz einfach ein primitives und nivauloses ....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
frk schrieb vor 8 Stunden:

ich bekomm einen richtigen bvb backflash zum letzten spieltag, es ist einfach zum kotzen.

Als ich Samstag das Spiel verfolgt habe ,voller Euphorie war und dann miterleben musste wie Dortmund es nicht geschafft hat den letzten Schritt zu machen ,war das einer meiner schlimmsten und emotionalsten Momente was Fussball betrifft .Auch weil ich die Reaktion der Fans nach Schlusspfiff großartig fand ,diese Bilder bleiben für die Ewigkeit und für  hundertausenden ist BVB Meister der Herzen ....(Verzeihung wenn einige der Meinung sind dass es nicht in diesen Thread gehört ,aber ich habe lediglich auf den Kommentar vom Forenkollegen geantwortet) 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sportlich alles gesagt. Wir hatten es selbst in der Hand und habens verschissen. Hauptsächlich wegen der Defensive. 

Nun zum Stadionbesuch:

Ich würde mich nicht als klassischen Auswährtsfahrer bezeichnen. Fahre aber oft genug mit, um mir eine profunde Meinung bilden zu können. Und leider war das gestern einer meiner schwächsten Stadionbesuche in Österreich. 

1) Der Einlass war extrem schwach gelöst. Sind deutlich nach dem Marsch zum Stadion und haben trotzdem gut 30 Minuten gewartet, bis wir endlich hinter die Ordner zum Ticketschalter gekommen sind. Das System mit den Drehtüren funktioniert top, wenn Hartberg kommt, nicht aber die Klubs mit großem Anhang. Entweder muss das System schneller checken, dass eine Karte gescannt wurde, oder man bräuchte weitere Zugänge. 

2) Die Wartezeit bei den Essens- und Getränkestandln war unfassbar lang. Bin in Minute 35 runter und nach der Halbzeit in Minute 50 erst wieder rauf. Und ich wollte nur 2 Getränke, die eigentlich schon vorbereitet dort standen ! Dieser Bierjet funktioniert nur in der Theorie gut. Es kommt eigentlich nur Schaum raus und die Mitarbeiter sind zu beschränkt, als dass sie einfach ständig Becher draufstellen und nicht nur auf Anfrage. Als ich dann meine Getränke bekommen habe, wies ich den Verkäufer darauf hin, dass eines gerade mal zur Hälfte befüllt war. Widerwillig gab er mir einen anderen Becher und richtete mir ein "Schleich dich" aus. Trauriger Lask... 

3) Die Sicht oben ist echt top. Es ist steil, aber akustik und stadionatmosphäre richtig geil. Unten dagegen tut man sich schwer im Gemisch aus Zaun und Netz gescheit das Spiel zu sehen. Die Strafraumszenen zum Gästesektor hin sind kaum wahrnehmbar. Immerhin wirds Spiel aber auf der Vidiwall übertragen. 

Zu guter Letzt hab ich mir nach den Spruchbändern der LASK Fans mal deren Preise zu Gemüte geführt. Und die sind echt kein Bemmerl. Der Gruber scheint die gleichen Fehler wie unser vorsichtiger Kaufmann zu machen. Bin gespannt obs gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Das hat er echt gemacht? Wäre eine super A*schl*ch Aktion. 

Ja, und der Moderator hat irgendwas von Foul nachstellen gefaselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LukasM schrieb vor 11 Stunden:

Wenigstens sind wir für ihn kein "Drecksvolk" ;)

Man sieht, jemand wie Kühbauer kann sich in Österreich einfach alles leisten. Dass all das anschließend kaum bis nicht kommuniziert wird ist beschämend. 

Zurück zum Spiel, eine Nacht darüber geschlafen und irgendwie noch immer emotionslos wie gestern ab dem 2:1 Gegentor. Von der Qualität des Kaders sind wir genau da, wo wir hingehören. Dass Platz 4 dieses Jahr so easy erreichbar gewesen wäre, ist halt bitter, aber in Wahrheit hätte dieser "Erfolg" nur über unsere Probleme hinweggetäuscht.

Im Sommer müssen unbedingt Transfers getätigt werden, die unser System stabiler machen. Neuer Abwehrchef und neuer Sechser, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass man nächstes Jahr auch auf den dritten Platz schielen kann. Der Kader ist recht dünn, aber wenn wir endlich mal vom Verletzungspech verschont bleiben, ist einiges möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingofkings92 schrieb vor 12 Stunden:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Hier müsste die Austria bei der Bundesliga "Anzeige" ersatten und auf den Fair-Play bzw Respect-Gedanken pochen. Was sich Kühbauer da erlaubt ist echt extrem. Schon im Wintertestspiel der Drecksvolk und Shithead Sager vs. der polnischen Mannschaft, wo die Bundesliga kein Zugriffsrecht hatte, weil das Spiel im Ausland statt fand.

Jetzt aber lieber Herr Ebenauer wäre klare Kante gefordert, wenn Fair Play und Respect nicht nur ein zahnloser Slogan sein sollen.

Irgendwann und spätestens jetzt muss sich das gentlemenlike über allem Drüberstehen der Austria auffhören. Da geht es um Würde und bei Kühbauer ist es leider kein bedauerlicher Einzelfall, dass er derartiges Vergalten zeigt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Hier müsste die Austria bei der Bundesliga "Anzeige" ersatten und auf den Fair-Play bzw Respect-Gedanken pochen. Was sich Kühbauer da erlaubt ist echt extrem. Schon im Wintertestspiel der Drecksvolk und Shithead Sager vs. der polnischen Mannschaft, wo die Bundesliga kein Zugriffsrecht hatte, weil das Spiel im Ausland statt fand.

Jetzt aber lieber Herr Ebenauer wäre klare Kante gefordert, wenn Fair Play und Respect nicht nur ein zahnloser Slogan sein sollen.

Irgendwann und spätestens jetzt muss sich das gentlemenlike über allem Drüberstehen der Austria auffhören. Da geht es um Würde und bei Kühbauer ist es leider kein bedauerlicher Einzelfall, dass er derartiges Vergalten zeigt.

Seh ich auch so. 

Beim Schiri Gejammere muss man nicht mitmachen auvh wenn ich mir manchmal klare Worte wünschen würde. 

Aber bei SOWAS muss man was sagen. Eigentlich müsste die BL von sich aus aktiv werden. Das geht ja gar nicht. 

Ich erinnere mich noch als Spieler unter dem Trainer Kühbauer zu den gegnerischen Spielern gesagt haben, sie sollen ihn doch bitte einfach ignorieren. Schon schräg wenn man sowas zum Gegner über den eigenen Trainer sagen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Endeffekt waren 25 starke Minuten zu wenig.

Nach der Drangphase hat man einfach gemerkt wie uns die nötigen Körndln fehlen um den Sieg bzw dann das X zu erzwingen.

Was mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen ist... Ich bin kein Taktikfuchs, kann daher auch nicht sagen ob das beabsichtigt ist, aber...

Warum geht Martins als zentraler Innenverteidiger auf Schnittbälle in der gegnerischen Hälfte? Da waren gestern wieder einige Aktionen dabei wo dann der LASK in 3 vs 2 Situationen gekommen ist. Gegen Rapid?? der komische Zusammenprall mit Fischer war auch so eine Situation. Das wär doch die Hackn eines 6ers, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Eine Nacht drüber geschlafen, schlimmer als die Niederlage gestern war m.M.n. die Meldung bzgl. Klausel im Tabakovic-Vertrag...

woher stammt dieses Gerücht? medial oder von einem User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Sky Interview mit Ortlechner, hat so eine Andeutung gemacht!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ortlechner hat nicht widersprichen anscheinend als eine AK bei Tabakovic postuliert wurde von Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

War im Sky Interview mit Orti Thema der das ganze nicht dementiert hat. Muss nix heißen, kann aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag