[N] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich ärgere mich noch immer über gewisse Sachen im MPO. Wie uns die Schiedsrichter massiv den Start ins MPO verschossen haben. Lask daheim, normalerweise muss es da 2 rote Karten für den Lask geben und wir reden dann von 3 Punkten. Genauso wie in Salzburg, keine rote Karte und der Witzelfer in der Nachspielzeit. Dann hast du nach den 2 Partien nicht 2 Punkte am Konto sondern 6 Punkte. Und natürlich der selbstfaller gegen A. Klagenfurt daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor 14 Stunden:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Ähnliches hat er schon einmal mit Harland gemacht. Ich finde es eine Frechheit und hoffe auf eine Reaktion der BL auf diese menschenverachtende Verhöhnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ähnliches hat er schon einmal mit Harland gemacht. Ich finde es eine Frechheit und hoffe auf eine Reaktion der BL auf diese menschenverachtende Verhöhnung. 

der apfel fällt halt nicht weit vom stamm. was soll da schon vernünftiges bei raus kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingofkings92 schrieb vor 15 Stunden:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Was war da los? Ist das im Re-Live zu sehen?

Er war immer ein primitiver Hund und wirds wohl leider bleiben - bei seinen Schicksalsschlägen irgendwie komisch, dass er sich nicht etwas demütiger verhält. Naja, was juckts die Eiche wenn sich die primitive Wildsau an ihr reibt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Was war da los? Ist das im Re-Live zu sehen?

Er war immer ein primitiver Hund und wirds wohl leider bleiben - bei seinen Schicksalsschlägen irgendwie komisch, dass er sich nicht etwas demütiger verhält. Naja, was juckts die Eiche wenn sich die primitive Wildsau an ihr reibt, oder?

Nein, so darf man das nicht sehen "ist halt ein Trottl" usw, eigentlich gehört er nachträglich gesperrt für diese Aktion, er macht es ja offensichtlich immer wieder, dass er andere verhöhnt...das kann er sich aber nur abgewöhnen wenn es Konsequenzen gibt...und ein lustiges "Haha, naja der dumme Didi halt" macht es nicht besser. Solche Idioten glauben einfach, sie können sich alles erlauben, nur weil sie beschränkt sind ?

@Ralphinho gibt es da seitens des Vereins irgendeine Absicht, was zu unternehmen? Oder darf der Dillo wieder machen was er will und die Austria sieht gnädig darüber hinweg?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Ich ärgere mich noch immer über gewisse Sachen im MPO. Wie uns die Schiedsrichter massiv den Start ins MPO verschossen haben. Lask daheim, normalerweise muss es da 2 rote Karten für den Lask geben und wir reden dann von 3 Punkten. Genauso wie in Salzburg, keine rote Karte und der Witzelfer in der Nachspielzeit. Dann hast du nach den 2 Partien nicht 2 Punkte am Konto sondern 6 Punkte. Und natürlich der selbstfaller gegen A. Klagenfurt daheim

Es stimmt schon, dass wir ganz anders dastehen würden ohne diese Fehlentscheidungen. Es hilft uns halt nichts. Zudem bin ich mir da sehr sicher, dass der Ärger über die gestrige (ohnehin von den meisten erwartete) Niederlage deshalb so groß ist, weil Rapid gewonnen hat. Ohne diesen Sieg über Sturm würden einige (viele) Post hier anders formuliert werden, da wir immer noch alles in der Hand hätten, den 4. Platz zu erreichen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmal der Aufruf bzw. Reminder für die Eingabe der Spielernoten, trotz des verständlichen Frusts über die Leistung und das Ergebnis: 

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-31-runde-bundesliga/

Bis 20 Uhr ist die Eingabe noch geöffnet und die Ergebnisse kommen wohl morgen im Laufe des Tages. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Muss euch ein lob für den support aussprechen! Gemeinsam mit sturm wart ihr der bisher stärkste auswärtssektor im neuen stadion. Feine choreo, spruchbänder bei denen ich und viele rundherum lachen mussten, teilweise sehr laute chants. Das macht schon laune wenn solch ein besuch da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das nä

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Muss euch ein lob für den support aussprechen! Gemeinsam mit sturm wart ihr der bisher stärkste auswärtssektor im neuen stadion. Feine choreo, spruchbänder bei denen ich und viele rundherum lachen mussten, teilweise sehr laute chants. Das macht schon laune wenn solch ein besuch da ist!

Das nächste Mal nehmen wir uns aber die drei Punkte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Muss euch ein lob für den support aussprechen! Gemeinsam mit sturm wart ihr der bisher stärkste auswärtssektor im neuen stadion. Feine choreo, spruchbänder bei denen ich und viele rundherum lachen mussten, teilweise sehr laute chants. Das macht schon laune wenn solch ein besuch da ist!

Dann gebts uns als freundliche Gastgeber das nächste Mal halt auch a paar Punkte mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr Rossi schrieb vor einer Stunde:

Zum Schluss noch die Frage eines Unbedarften, der sich mit dem Stadionneubau in Linz Nüsse auseinandergesetzt hat: Tatsache ist, dass die ein recht feines Stadion bekommen haben, ohne deswegen finanziell irgendwelche Abstriche machen zu müssen. Man hält sich einen großen, guten Kader und kann es sich leisten, fette Millionenangebote für Nakamura in den Wind zu schlagen. Wie gesagt, ich hab mich mit den Hintergründen nicht näher beschäftigt, aber: wie geht das zusammen? Und warum hat das bei uns nicht ähnlich funktioniert?

Also ohne jegliches Wissen über die Finanzen der Linzer zu haben, aber das war ja bei uns nach dem Ausbau eigentlich genauso - bis es halt nicht mehr so war. 

Schauen wir mal, ob die Taschenrechner in OÖ wirklich besser funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Es stimmt schon, dass wir ganz anders dastehen würden ohne diese Fehlentscheidungen. Es hilft uns halt nichts. Zudem bin ich mir da sehr sicher, dass der Ärger über die gestrige (ohnehin von den meisten erwartete) Niederlage deshalb so groß ist, weil Rapid gewonnen hat. Ohne diesen Sieg über Sturm würden einige (viele) Post hier anders formuliert werden, da wir immer noch alles in der Hand hätten, den 4. Platz zu erreichen. 

Da hast du sicher recht. Irgendwie fallen wir so um den erhofften letzten Show Down um, wo wir es gerne bei voller Hütte in der eigenen Hand gehabt hätten…und stattdessen das Play Off gegen MS ( oder Lustenau) wollte auch keiner. Aber Wunschkonzert ist halt nicht. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
viola lion schrieb vor 5 Stunden:

Sportlich alles gesagt. Wir hatten es selbst in der Hand und habens verschissen. Hauptsächlich wegen der Defensive. 

Nun zum Stadionbesuch:

Ich würde mich nicht als klassischen Auswährtsfahrer bezeichnen. Fahre aber oft genug mit, um mir eine profunde Meinung bilden zu können. Und leider war das gestern einer meiner schwächsten Stadionbesuche in Österreich. 

1) Der Einlass war extrem schwach gelöst. Sind deutlich nach dem Marsch zum Stadion und haben trotzdem gut 30 Minuten gewartet, bis wir endlich hinter die Ordner zum Ticketschalter gekommen sind. Das System mit den Drehtüren funktioniert top, wenn Hartberg kommt, nicht aber die Klubs mit großem Anhang. Entweder muss das System schneller checken, dass eine Karte gescannt wurde, oder man bräuchte weitere Zugänge. 

2) Die Wartezeit bei den Essens- und Getränkestandln war unfassbar lang. Bin in Minute 35 runter und nach der Halbzeit in Minute 50 erst wieder rauf. Und ich wollte nur 2 Getränke, die eigentlich schon vorbereitet dort standen ! Dieser Bierjet funktioniert nur in der Theorie gut. Es kommt eigentlich nur Schaum raus und die Mitarbeiter sind zu beschränkt, als dass sie einfach ständig Becher draufstellen und nicht nur auf Anfrage. Als ich dann meine Getränke bekommen habe, wies ich den Verkäufer darauf hin, dass eines gerade mal zur Hälfte befüllt war. Widerwillig gab er mir einen anderen Becher und richtete mir ein "Schleich dich" aus. Trauriger Lask... 

3) Die Sicht oben ist echt top. Es ist steil, aber akustik und stadionatmosphäre richtig geil. Unten dagegen tut man sich schwer im Gemisch aus Zaun und Netz gescheit das Spiel zu sehen. Die Strafraumszenen zum Gästesektor hin sind kaum wahrnehmbar. Immerhin wirds Spiel aber auf der Vidiwall übertragen. 

Zu guter Letzt hab ich mir nach den Spruchbändern der LASK Fans mal deren Preise zu Gemüte geführt. Und die sind echt kein Bemmerl. Der Gruber scheint die gleichen Fehler wie unser vorsichtiger Kaufmann zu machen. Bin gespannt obs gut geht.

Ja, 40 Euro für erwachsene Normalzahler auf der "Familentribüne" ist schon heftig; da haben die Linza schon recht mit den Spruchbändern - In diesem Bereich war die Gastro auch schlecht organisiert: Gleich zu Pausenbeginn hin, in der 49. gerade zum Ausgleich zurück und das mit einem Bier und einer Limo.

Der Support der Austrianer war TOP - Auf der Familientribüne hat man ca. 80 Minuten nur die Veilchen gehört.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
violet heat schrieb vor 3 Stunden:

Genau wegen dieser verkörperten Primitivität gehen viele junge Leute lieber zum Football oder Basketball.

Dort wissen sie gar nicht mehr wohin mit den woken Massen an Jugendlichen, während im Fußball die Fantribünen leer bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.