[N] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN
johnfive schrieb Gerade eben:

kann uns klagenfurz noch überholen? alles andere is ma wurscht, und die saison kann sich langsam gepflegt einmargarieren gehen. 

 

danke für nichts, und wimmer raus 

Nein

Danke Wimmer, mit Schmid wären wir im UPO gelandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr enttäuschender Auftritt, dazu der ekelhafte grüne Sieg...grauslicher Fußball Sonntag ^^ 

Aber selber schuld, mit nur 1 Sieg im OPO hat man eigentlich den 6. Platz verdient, ist der 5. schon ein Geschenk...und das Maximum

Das die Ilzers die Hosen runterlassen war auch klar...naja was solls. Danke nach Salzburg, ihr habt uns wenigstens den 5. Platz mit großer Moral in Hz2 gerettet. Wir waren selbst dazu nicht in der Lage

Was ist mit Polster los ? Ein Schatten seiner selbst, Jukic ein Wahnsinn...Martins schwach, Mühl schwach....das kann was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

So, bitte um kurze Aufklärung - eventuell nicht ganz nüchtern in Krumau.. 5ter fix, 4ter nur wenn Rapid verliert und wir gewinnen? 

5.fix, weil wir 3 Punkte vorne sind und das direkte Duell gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Abwehr ist eine Gemeinheit, leider.
Diese Spieler in einer Dreierkette, das geht gar ned. 
Martins in der Mitte einer Dreierkette wahnsinn.
Wie lange nimmt Galvao "voll am Mannschaftstraining" teil bis er mal spielen kann?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.