Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Ich wäre extrem sauer, ähnlich wie bei der unverdienten Meisterschaft für die Bayern, wenn einer von euch runtermuss Einen wirds wohl erwischen müssen aber das sind nicht wir Admiraner 😉 #dranglauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2023 Alfisti schrieb vor 15 Minuten: Einen wirds wohl erwischen müssen aber das sind nicht wir Admiraner 😉 #dranglauben Ich hoffe auf irgendeine glückliche Begebenheit dass keiner von euch runter müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe auf irgendeine glückliche Begebenheit dass keiner von euch runter müsste. Die wird’s wohl nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Ich wäre extrem sauer, ähnlich wie bei der unverdienten Meisterschaft für die Bayern, wenn einer von euch runtermuss Dann stell dich mal darauf ein, dass du sauer sein wirst. Bregenz verkackt das sicher nimmer, da mach ich eher einen Lottosechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 Hab leider kein gutes Gefühl! Unpackbar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 bin froh, da sich zeitgleich sleber match hab, meine nerven würden da sned aushalten (auhc wenn ich überzeugt bin, wir spielen im jahr 23/24 in der zweiten Liga oben mit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2023 limerskin schrieb vor 3 Minuten: bin froh Froh bin ich erst frühestens am Sonntag wieder, irgendwann zwischen 16.00 und 16.30 Uhr. Ich würde mir einen ähnlichen Spielverlauf wie 1997 wünschen. Wer macht den Rosenegger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2023 Wer wird die Pfeife an Mann sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Froh bin ich erst frühestens am Sonntag wieder, irgendwann zwischen 16.00 und 16.30 Uhr. Ich würde mir einen ähnlichen Spielverlauf wie 1997 wünschen. Wer macht den Rosenegger? Klär einen 96 Jahrgang bitte auf. Was ist 97 passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Klär einen 96 Jahrgang bitte auf. Was ist 97 passiert. Relegation gegen Steyr. 2:2 auswärts Dann daheim 5:1 (2:0) mit 5 Toren von Rosenegger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Wer wird die Pfeife an Mann sein? Der Jäger bläst zum Hallali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Froh bin ich erst frühestens am Sonntag wieder, irgendwann zwischen 16.00 und 16.30 Uhr. Ich würde mir einen ähnlichen Spielverlauf wie 1997 wünschen. Wer macht den Rosenegger? Krienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2023 https://flyeralarmadmira.at/all-in-mannschaft-laedt-alle-admira-fans-zum-spiel-gegen-steyr-ein/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 20 Minuten: Krienzer Pipo würde sich anbieten. Der hat auch in England eine solche Situation bewältigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Wird ein Red Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts