irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Was ist mit Schick los heute? Wirkt nicht so sicher wie er meist ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch nicht gesagt dass ich die letzten drei Partien meine Du hast von den letzten spielen geredet! Sein letztes spiel ist einen monat her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Pejic und Kerschbaum Um das Mittelfeldduo wird uns einmal halb Europa beneiden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Weder ein Pejic noch ein Kerschbaum können was dafür die san halt net besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2023 Kontrollierter Spielaufbau ok, aber unsere Spieler können das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2023 vom einwurf tief in der gegnerischen hälfte zum gegentor gespielt. es ist einfach nur noch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Haha, bitte in Europa haben wir eh nix Verloren da blamieren wir uns So wie gegen Vaduz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 Das ist Fußballerisch einfach nichts, nichts das etwas international zu suchen hätte. Heisst nicht das ich nicht ein erbrunzeltes 1:1 nehme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid Was eigentlich eh oag ist, wenn man bedenkt, wie wir im OPO (nicht) performen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Weder ein Pejic noch ein Kerschbaum können was dafür die san halt net besser. Leider ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Die lachen alle über uns und das zurecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid Mutige Prognose, stehen wir nach dieser Runde auf Platz 6 sind die Nerven doch noch strapazierter und dann ist alles möglich in Klagenfurt. Will ich mir gar nicht vorstellen, dieses Szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Ametron schrieb Gerade eben: Kontrollierter Spielaufbau ok, aber unsere Spieler können das nicht Wir müssen geduld haben, sollbauer, wimmer und kerschbaum müssen das noch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid Bitte tu uns mal einen Gefallen und seh nicht immer alles positiv. Das nervt so hardcore! Versteh mich nicht falsch. Genau so braucht’s auch niemanden der Ausnahmslos alles schlecht redet, aber diese andauernde Schönreden und Positiv sehen führt doch nur dazu das das rumwurschteln munter weiter geht. bearbeitet 28. Mai 2023 von RyanStecken 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 flanders schrieb Gerade eben: Um das Mittelfeldduo wird uns einmal halb Europa beneiden. Halb Stixneusiedl sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts