[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die ultimative Angsthasen Aufstellung. Wer soll da die Tore schießen bzw. Den Ball zu Burgi bringen. So wirst nicht 4. Ich hoffe Zoki belehrt mich eines besseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Severus schrieb Gerade eben:

Die ultimative Angsthasen Aufstellung. Wer soll da die Tore schießen bzw. Den Ball zu Burgi bringen. So wirst nicht 4. Ich hoffe Zoki belehrt mich eines besseren...

Ob jetzt Oswald oder Greil spielt,macht in Wirklichkeit keinen großen Unterschied. Sieht nach einen 4-3-3 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Severus schrieb vor 2 Minuten:

Die ultimative Angsthasen Aufstellung. Wer soll da die Tore schießen bzw. Den Ball zu Burgi bringen. So wirst nicht 4. Ich hoffe Zoki belehrt mich eines besseren...

bis auf oswald ist die aufstellung doch die übliche und ob greil oder oswald spielt, macht jetzt nicht diesen extremen unterschied. vorallem hat oswald letzte woche eine gute leistung gebracht. das passt schon so. von angsthasen aufstellung sind wir weit entfernt. aber okay, ich verbuche das als das übliche gejammere im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bis auf oswald ist die aufstellung doch die übliche und ob greil oder oswald spielt, macht jetzt nicht diesen extremen unterschied. vorallem hat oswald letzte woche eine gute leistung gebracht. das passt schon so. von angsthasen aufstellung sind wir weit entfernt. aber okay, ich verbuche das als das übliche gejammere im asb

Können wir dann nach dem Spiel besprechen. Hab ja geschrieben, dass ich hoffe  Zoki belehrt mich eines besseren. Dann entschuldige ich mich auch. Nur mir fehlt der Glaube...

Greil ist offensiver und war gegen LASK gut. Hätte sich fast mit einem Tor belohnt. Ihn gehen Oswald zu tauschen ist für mich eine defensivere Ausrichtung und kein Angriff auf 3 Punkte....

 

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Severus schrieb Gerade eben:

Können wir dann nach dem Spiel besprechen. Hab ja geschrieben, dass ich hoffe  Zoki belehrt mich eines besseren. Dann entschuldige ich mich auch. Nur mir fehlt der Glaube...

es wird nicht auf die aufstellung ankommen, sondern mit welcher einstellung man ins spielt geht und wie man ins spiel kommt und vorallem wie gut der gegner ist. sturm ist natürlich sehr sehr stark. wenn die in normalform sind, wird es nichts zu holen geben. aber ich hoffe dass die schon ein bisserl abgeschalten haben, weil es um nichts mehr geht. wenn die nur mit 90% spielen, dann gewinnen wir heute. egal mit welcher aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.