[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Was eigentlich eh oag ist, wenn man bedenkt, wie wir im OPO (nicht) performen.

die anderen performen halt genauso schwach. Ich bin aber ein alter Optifant: Da ist noch was drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid

und wie konkret sollen wir Klafu schlagen, wenn die heute an den Wienern vorbei ziehen? Warum sollte sich Klafu die Butter vom Brot nehmen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Bitte tu uns mal einen Gefallen und seh nicht immer alles positiv. Das nervt so hardcore! 
 

Versteh mich nicht falsch. Genau so braucht’s auch niemanden der Ausnahmslos alles schlecht redet, aber diese andauernde Schönreden und Positiv sehen führt doch nur dazu das das rumwurschteln munter weiter geht. 

geh bitte, was ist da übertrieben positiv? Dieses Spiel ist auch noch nicht vorbei. Mit dieser jämmerlichen Einstellung würd die Mannschaft gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid

Der Peter freut sich schon. Die werden verdammt bissig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

die anderen performen halt genauso schwach. Ich bin aber ein alter Optifant: Da ist noch was drinnen 

Deshalb umso trauriger, dass wir uns da so anstrengen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Christo schrieb Gerade eben:

Mutige Prognose, stehen wir nach dieser Runde auf Platz 6 sind die Nerven doch noch strapazierter und dann ist alles möglich in Klagenfurt. Will ich mir gar nicht vorstellen, dieses Szenario. 

ersten laufen die spiele heute noch lange und zweitens ist mittlerweile jedes spiel ein endspiel. ich sag nicht dass wir es schaffen aber ich sehe noch immer eine gute chance und werde die flinte nicht ins korn werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.