TSV Hartberg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand. Vielleicht reist die gesamte SVR-Community ein Weilchen nicht mehr dem Bundesliga-Zirkus hinterher. Gut möglich. Es kann aber auch anders kommen. Wir siegen in Hartberg und Lustenau biegt Altach, alles keine abwegigen Geschichten.

Ein weiteres Mal heißt es Daumen halten, die Schals hochheben, schreien, anfeuern, alles geben. Wir stehen nicht aufgrund von Fehlleistungen des VARs, der Schiedsrichter, der Bundesliga oder einer Mafia da, wo wir stehen, sondern einzig und allein aus sportlichen Gründen, wenn man die bislang gespielten 30 Runden hernimmt. Vielleicht schaffen wir es doch - und genau um das geht es jetzt noch einmal, vielleicht sogar ein zweites Mal.

Wir sind Ried, das ändert auch ein eventueller Abstieg nicht. Tradition verbindet, Tradition verpflichtet. Stolz in die kommenden Wochen, Monaten, Jahren. Am Samstag heißt die Herausforderung Hartberg, Steiermark. Alles Gute, Jungs! :clap:

Gesperrt: Jurisic

Verletzt: Plavotic (Muskelfaserriss?), Nutz, Cosgun

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also der Fußball schreibt manches Mal schon seine eigenen Geschichten, und wenn die SV Ried den Klassenerhalt noch schaffen sollte, dann gehört das definitiv in die Rubrik "Kuriose Fußballgeschichten".

Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch den Willen hat und an sich glaubt. Rechnerisch wäre es noch möglich. Bei einem Sieg gibt es einen "schönen" Showdown am letzten Spieltag...

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
budspencer schrieb vor 15 Minuten:

Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch den Willen hat und an sich glaubt. Rechnerisch wäre es noch möglich. Bei einem Sieg gibt es einen "schönen" Showdown am letzten Spieltag...

..und gleichzeitigem Punkteverlust von Altach.. :[

 

Ganz abgeschrieben habe ich den Klassenerhalt irgendwie auch noch nicht. Altach wiegt sich quasi schon in Sicherheit und wir können im Grunde nur noch gewinnen, da wir eh schon ziemlich sicher als Absteiger feststehen. Beste Voraussetzungen also für das Wunder.. 

So, und das wars auch schon wieder mit den morgentlichen Träumereien.. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stachelbart schrieb vor 16 Minuten:

..und gleichzeitigem Punkteverlust von Altach.. :[

 

Ganz abgeschrieben habe ich den Klassenerhalt irgendwie auch noch nicht. Altach wiegt sich quasi schon in Sicherheit und wir können im Grunde nur noch gewinnen, da wir eh schon ziemlich sicher als Absteiger feststehen. Beste Voraussetzungen also für das Wunder.. 

So, und das wars auch schon wieder mit den morgentlichen Träumereien.. :asbuser:

deinen Optimismus möchte ich haben...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stachelbart schrieb vor 49 Minuten:

..und gleichzeitigem Punkteverlust von Altach.. :[

 

Ganz abgeschrieben habe ich den Klassenerhalt irgendwie auch noch nicht. Altach wiegt sich quasi schon in Sicherheit und wir können im Grunde nur noch gewinnen, da wir eh schon ziemlich sicher als Absteiger feststehen. Beste Voraussetzungen also für das Wunder.. 

So, und das wars auch schon wieder mit den morgentlichen Träumereien.. :asbuser:

Dieses Wunder passiert wohl auch nur in 1/10 Fällen maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hammerwerfer schrieb vor 38 Minuten:

Hatte Innsbruck 2013 oder so nicht mal so ein Wunder?

Ich will euch wirklich nicht den Mut nehmen, aber damals waren noch 4 Vereine in der Verlosung und zwei haben gegeneinander gespielt. Absprachen also unmöglich…

Ihr werdet diesesmal wohl wirklich 6 Punkte brauchen aus den zwei Runden und das, was in den letzten zwei Runden an Pech dazu kam, müsste nun als Glück zurückkommen. Meinen Segen habt ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hören wir bitte auf zu spekulieren. Am Samstag werden wir den Abstieg fixieren - vermutlich aus eigener Unfähigkeit auch in dem Spiel bei einer gleichzeitigen Niederlage von Altach parallel.

Eh wurscht, nicht unverdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 20 Minuten:

Hören wir bitte auf zu spekulieren. Am Samstag werden wir den Abstieg fixieren - vermutlich aus eigener Unfähigkeit auch in dem Spiel bei einer gleichzeitigen Niederlage von Altach parallel.

Eh wurscht, nicht unverdient. 

"Hören wir bitte auf zu spekulieren" gefolgt von zwei wilden Spekulationen. :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 53 Minuten:

"Hören wir bitte auf zu spekulieren" gefolgt von zwei wilden Spekulationen. :RiedWachler: 

Würd mich extrem freuen wenn ich unrecht hab. Dann dürft ihr much gerne verarschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.