TSV Hartberg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Im Grunde hab ich mich nach der Altach Partie schon mit einem Abstieg abgefunden, somit sehe ich das bis jetzt ganz entspannt, außer bei Sieg morgen und Altach Niederlage/Remis, dann geht der beinahe schon alljährliche Last Match Irrsinn wieder los. 

Passend wäre halt wieder ein Abstieg im SVR Style mit einer Heimniederlage im letzten Spiel, wo man mit einem Sieg/Remis noch denn Klassenerhalt geschafft hätte. :davinci: 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sind Momente die Anhänger zu Fans werden lassen. Sollte es euch oder uns erwischen, bin ich überzeugt das ihr wie wir wieder neu zu entstehen werden. Die Basis ist da, wieviele Vereine können das behaupten? Auf einen fairen Wettkampf!


(wollte mit dem gelöschten Post nicht provozieren oder ähnliches)

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoff der Fredl irrt sich auch diese Woche nicht

IMG_2531.png

Fredl unser Tipper-Gott, genau so.

Auch wenns mir egal ist aber die Niederlage der Scheißdrecksdosen am Sonntag ist natürlich zu 200% genau so aufgelegt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Irgendwann müssen wir ja gegen Hartberg auch mal auch gewinnen wieder, wieso nicht morgen :D 

Sogar nach dem Nackenschlag letzten Freitag, kommt irgendwie doch wieder etwas Hoffnung auf :facepalm: Keine Ahnung warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 2 Stunden:

das sind Momente die Anhänger zu Fans werden lassen. Sollte es euch oder uns erwischen, bin ich überzeugt das ihr wie wir wieder neu zu entstehen werden. Die Basis ist da, wieviele Vereine können das behaupten? Auf einen fairen Wettkampf!


(wollte mit dem gelöschten Post nicht provozieren oder ähnliches)

Sollte es Euch nicht erwischen, so bleibt wohl auch kein Stein auf dem anderen, oder? Dann wäre man dem Sensenmann zweimal entwischt :=

...und übrigens: grad die Zwara-Konferenz gschaut. Das ist schon eine komplett andere Welt als Bundesliga. Wirkt alles schon erheblich beheblicher (schöne Kombi, wie ich finde :vogelzeigen:)...

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 14 Minuten:

Sollte es Euch nicht erwischen, so bleibt wohl auch kein Stein auf dem anderen, oder? Dann wäre man dem Sensenmann zweimal entwischt :=

...und übrigens: grad die Zwara-Konferenz gschaut. Das ist schon eine komplett andere Welt als Bundesliga. Wirkt alles schon erheblich beheblicher (schöne Kombi, wie ich finde :vogelzeigen:)...

Dort gehören wir aber hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Dort gehören wir aber hin.

Unverdient wäre ein Abstieg sicher nicht, so viel sollte jedem klar sein. Wünschenswert ist eine schonungslose Analyse, eine Erweiterung erfahrener Personen in allen Bereichen und ein realistisches Comeback-Szenario. Egal, wie der Spaß morgen oder nächste Woche ausgeht, ich freu mich auf Neues im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 9 Stunden:

Dort gehören wir aber hin.

Nein, absolut nicht. Dort gehört Wattens hin, dort gehört Hartberg hin. Dort gehört nicht hin: Ried

 

Zusätzliche Ausfälle laut Krone: Plavotic, Martin, Beganovic. Begründung steht keine dabei

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Nein, absolut nicht. Dort gehört Wattens hin, dort gehört Hartberg hin. Dort gehört nicht hin: Ried

 

Zusätzliche Ausfälle laut Krone: Plavotic, Martin, Beganovic. Begründung steht keine dabei

Na toll da bin ich mal gespannt wer statt beganovic spielt

hoffe auf Diomande, befürchte aber irgendwie Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
chefhosi schrieb vor 19 Minuten:

Na toll da bin ich mal gespannt wer statt beganovic spielt

hoffe auf Diomande, befürchte aber irgendwie Monschein

Bleiben nimma viele übrig, denen ich ein Tor zutraue

Chabbi sollte langsam aber sicher mal treffen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

CM 7 wird uns zum Klassenerhalt ballern :) Anspannung wächst etwas, wobei es letztes Jahr schlimmer war. Diesesmal  kann man nur noch positiv überraschen. In diesem Sinne   Egal ob mit Auto Bus oder Pferd- Alles auf nach Hartberg!!!

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.