TSV Hartberg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Postinho
Meatface schrieb vor 7 Stunden:

wär ja dann 10 Jahre her würde gut passen für ein Wunder :papst:

Das Wunder hatten Wir letztes Jahr schon!:huldigung:

Stachelbart schrieb vor 8 Stunden:

..und gleichzeitigem Punkteverlust von Altach.. :[

 

 Altach wiegt sich quasi schon in Sicherheit und wir können im Grunde nur noch gewinnen.

Bei Uns wiegt sich quasi niemand in Sicherheit, Wir wissen schon wie es laufen kann/könnte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Das Wunder hatten Wir letztes Jahr schon!:huldigung:

Stimmt, wenn man mit den wenigsten Punkten nicht absteigt ist es ein Wunder. Gibts wahrscheinlich auf der ganzen Welt sonst nicht. Wobei, lang wird das eh bei euch auch nicht mehr gut gehen, da wäre eine Neuaufstellung auch schon lange fällig

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 55 Minuten:

Stimmt, wenn man mit den wenigsten Punkten nicht absteigt ist es ein Wunder. Gibts wahrscheinlich auf der ganzen Welt sonst nicht. Wobei, lang wird das eh bei euch auch nicht mehr gut gehen, da wäre eine Neuaufstellung auch schon lange fällig

Also wenn unsere so auftreten wie gegen den WAC, dann gewinnt Ihr in Hartberg, bei uns ist die Luft irgendwie draußen - hatte es am Samstag zumindest den Anschein so nach dem Motto "wenn's leicht geht is gut, wenn net dann eben net". Den Rest kann ich unmöglich vorhersagen, weil Derbies sind untippbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
papawalter schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn unsere so auftreten wie gegen den WAC, dann gewinnt Ihr in Hartberg, bei uns ist die Luft irgendwie draußen - hatte es am Samstag zumindest den Anschein so nach dem Motto "wenn's leicht geht is gut, wenn net dann eben net". Den Rest kann ich unmöglich vorhersagen, weil Derbies sind untippbar.

Wenns leicht geht - trifft aber immer zu heuer für die Gegner wenn sie gegen Ried spielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
papawalter schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn unsere so auftreten wie gegen den WAC, dann gewinnt Ihr in Hartberg, bei uns ist die Luft irgendwie draußen - hatte es am Samstag zumindest den Anschein so nach dem Motto "wenn's leicht geht is gut, wenn net dann eben net". Den Rest kann ich unmöglich vorhersagen, weil Derbies sind untippbar.

Ich weiß du meinst es gut, aber ich kann das alles nicht mehr hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß du meinst es gut, aber ich kann das alles nicht mehr hören. 

Ungefähr so wie ich damals in der zweiten Liga nicht mehr hören konnte "am Wochenende gewinnen wir gegen euch und dann fangt bitte zu punkten an und steigt auf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Ungefähr so wie ich damals in der zweiten Liga nicht mehr hören konnte "am Wochenende gewinnen wir gegen euch und dann fangt bitte zu punkten an und steigt auf".

Jep, 2017-2019

Wobei die Aufstiegssaison 19/20 schon geil war. Ewig weit vorn, dann wie immer das Frühjahr komplett verkackt. Dann zB das 4:3 Wahnsinnsspiel gegen Wacker Innsbruck und in der vorletzten Runde Klagenfurt doch nochmal überholt parallel (auch 2 Spiele die völlig geil waren).
 

Und das alles ohne Fans im Stadion :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Jep, 2017-2019

Wobei die Aufstiegssaison 19/20 schon geil war. Ewig weit vorn, dann wie immer das Frühjahr komplett verkackt. Dann zB das 4:3 Wahnsinnsspiel gegen Wacker Innsbruck und in der vorletzten Runde Klagenfurt doch nochmal überholt parallel (auch 2 Spiele die völlig geil waren).
 

Und das alles ohne Fans im Stadion :facepalm: 

Das wär das einzig gute am Abstieg. Man könnte mit der SV (hoffentlich) wieder einen Aufstieg IM Stadion feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Das wär das einzig gute am Abstieg. Man könnte mit der SV (hoffentlich) wieder einen Aufstieg IM Stadion feiern.

ja, die Frage ist halt nur "wann"? Der letzte direkte Wiederaufstieg eines Absteigers war der FC Linz im Jahre 1994. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen euch allen. 

Mein Stand jetzt ist ich werde diese Partie nicht verfolgen. Um mich dann Positiv überraschen zu lassen. Da ich schon Geträumt hab davon reichte mir das bis jetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 58 Minuten:

Guten Morgen euch allen. 

Mein Stand jetzt ist ich werde diese Partie nicht verfolgen. Um mich dann Positiv überraschen zu lassen. Da ich schon Geträumt hab davon reichte mir das bis jetzt. 

 

same here, kann mir das vorm TV ned antun... muss mir auch eine Ablenkung suchen de 2 stund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen euch allen. 

Mein Stand jetzt ist ich werde diese Partie nicht verfolgen. Um mich dann Positiv überraschen zu lassen. Da ich schon Geträumt hab davon reichte mir das bis jetzt. 

 

Werde das andere Extrem betreiben und bin vor Ort dabei :D

Mag aber vom Parallelspiel nix wissen, sollten wir vorne sein.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

same here, kann mir das vorm TV ned antun... muss mir auch eine Ablenkung suchen de 2 stund. 

Hab ich vorm Wattensspiel gemacht. Handy auf Flugmodus. In der 70. nicht mehr ausgehalten und alle 10 Sekunden aktualisiert. Morgen probier ich es wieder 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.