Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Heast Wer soll jetzt noch das Transparent abhängen? Trotzdem rund 15k Karten weg. Finde ich für ein Spiel der goldenen Ananas gut. Mag Gruber höchstpersönlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Mag Gruber höchstpersönlich ES IST NOCH NICHT RECHTSKRÄFTIG!!! Eine gute Rechtsposition wurde gefunden. Spannend kann nur ich die Antwort nicht sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2023 Letztes Heimspiel, Platz 3 und sommerlicher Sonntag mit anschließendem Feiertag. Wäre eigentlich aufgelegt für eine kleine Party im Fandorf mit Kinderprogramm und 2, 3 zusätzlichen Foodtrucks. Leider nur Konjunktiv. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Letztes Heimspiel, Platz 3 und sommerlicher Sonntag mit anschließendem Feiertag. Wäre eigentlich aufgelegt für eine kleine Party im Fandorf mit Kinderprogramm und 2, 3 zusätzlichen Foodtrucks. Leider nur Konjunktiv. Na gut Party ist sowieso bei jedem gewonnen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Na gut Party ist sowieso bei jedem gewonnen Spiel Ok, dann muss man natürlich nie was verändern oder verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ok, dann muss man natürlich nie was verändern oder verbessern. Des han i damit jez oba ned gmoant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Ok, dann muss man natürlich nie was verändern oder verbessern. Der Athletiker schrieb Gerade eben: Des han i damit jez oba ned gmoant Fangts euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Fangts euch Völkerball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Völkerball? Räuber und Gendarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2023 1,2,3 augschlogn 🙌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2023 wer ned live dabei sein kann, kann natürlich wieder im seit1908.at Liveticker praktisch am Rasen mit dabei sein. Live-ticker – seit1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Ich verlange die Knechtung. Edit: Wie immer gegen die Betrüger-Gurkentruppe in dieser Saison... bearbeitet 28. Mai 2023 von Petroleum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2023 Schiedsrichtergespann will es scheinbar für die Veilchen angenehmer gestalten nach Europa zu kommen. Anders kann ich mir manche Entscheidung nicht mehr erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2023 Arjen Usor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Mai 2023 Und jetzt geht die Party los, LASK du geile Sau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts