KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: antica locanda Wenn wir uns mal ganz gemütlich beim Toni treffen? Aber zurück zum Thema tippe auf ein trockenes 4:0! bearbeitet 23. Mai 2023 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir uns mal ganz gemütlich beim Toni treffen? Aber zurück zum Thema tippe auf ein trockenes 4:0! gerne...wir und Regensburg haben diese Einladung ausgesprochen...wollte aber kein Laskler.anehmen damals...bzw..wart ihr baden aufgrund der Hitze...oder so im Ernst mich würde es freuen bearbeitet 23. Mai 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: gerne...wir und Regensburg haben diese Einladung ausgesprochen...wollte aber kein Laskler.anehmen damals...bzw..wart ihr baden aufgrund der Hitze...oder so im Ernst mich würde es freuen Was ham die für kennzeichen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2023 Much1 schrieb Gerade eben: Was ham die für kennzeichen? L Der ist ja schließlich groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Much1 schrieb vor 1 Minute: Was ham die für kennzeichen? Richtung Osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Mai 2023 Alles unter einem 4:0 gegen diese schwindelige Austria wäre eine herbe Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 42 Minuten: Alles unter einem 4:0 gegen diese schwindelige Austria wäre eine herbe Enttäuschung. Die Austria ist nicht bekannt dafür sich abschießen zu lassen, vielmehr ist sie bekannt dafür Spiele in letzter Sekunde zu verzeihen. Insofern wird's ein 3:2 Sieg, bei dem man einen 0:2 Rückstand in letzter Sekunde dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden: also in Linz parken schon immer RO,EF..UU..L...uva... neben einander woow den hast noch nie gebracht und er is und bleibt wirklich originell. ganz nebenbei. da du unsere Szene so gut kennst, ich kenn auch etliche bei euch zumindest von früher und woher die Leute so kommen. wennst da jeden der net L am Nummerntafel bzw im Melderegister stehen hat abziehst schaut auch beim glory V ziemlich miad aus. also immer schön vor der eigenen Möbel Haustür kehren 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2023 ich würde mich schon mal gern gemeinsam mit dem @blauweiss78 so richtig zua machen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: ich würde mich schon mal gern gemeinsam mit dem @blauweiss78 so richtig zua machen Sag dir Bescheid wann das Meet&Greet beim Toni ist bearbeitet 24. Mai 2023 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 45 Minuten: ich würde mich schon mal gern gemeinsam mit dem @blauweiss78 so richtig zua machen das stell ich mir gar nicht so leicht vor. hab ihn vorgestern bei linke brücke gesehen am nm, da war er jedenfalls schon/ noch immer zua. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Andreas Heiß Schiri-Assistent 1 Maximilian Weiß Schiri-Assistent 2 Andreas Staudinger 4. Offizieller Daniel Pfister VAR Walter Altmann AVAR Maximilian Kolbitsch VAR Supervisor Stefan Meßner Schiri-Beobachter Konrad Plautz Spielbeobachter Bernd Hirschbichler bearbeitet 24. Mai 2023 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Zu beachten für Sonntag Zitat Aufgrund von Arbeiten auf der Nibelungenbrücke (Erneuerung der Brückendehnfuge) kommt es von Freitag, 26. Mai 2023, 21.00 Uhr bis Montag, 29. Mai 2023, Betriebsende zu einer Unterbrechung der Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Sonnensteinstraße bzw. Landgutstraße. Zwischen Sonnensteinstraße und Hauptbahnhof bzw. Landgutstraße wird während der Unterbrechung ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. https://www.linzag.at/portal/de/privatkunden/unterwegs/fahrplan___netz/aktuelle_meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo. Wo kann ich Tickets für Rollstuhlfahrer plus Begleitperson kaufen? (tut mir leid für offtopic, aber ich finde sonst keinen thread, wo ich bzgl tickets fragen kann. Telefonisch komm ich nicht durch) Danke für Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2023 doc_fumanchu schrieb vor 8 Minuten: Hallo. Wo kann ich Tickets für Rollstuhlfahrer plus Begleitperson kaufen? (tut mir leid für offtopic, aber ich finde sonst keinen thread, wo ich bzgl tickets fragen kann. Telefonisch komm ich nicht durch) Danke für Antwort https://www.lask.at/elfer/#:~:text=Barrierefreiheit in der Raiffeisen Arena,%2C O1%2C O3%2C O4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts