usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2023 JochenGierlinger schrieb vor 46 Minuten: 213 Spiele Vizemeister, Cup Finalist, El Achtelfinale, ECL Achtelfinale, Capitän Im modernen Fußball ist das auf jeden Fall eine Vereinslegende. Zudem kann man ja einem Spieler nicht böse nehmen, wenn er in eine bessere Liga wechselt (Pervan, Trauner) - ich gehe mal davon aus, dass Gassi in die DBL wechselt. Stimmt schon alles, leider ist mir persönlich Gassi sein Interview (wo er schon ein paar Jahre bei uns war), wo er mit der Zahl ‚1908‘ so rein gar nichts in Verbindung bringen konnte, noch sehr geläufig… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2023 Wäre mir auch ein großes Bedürfnis, dass mir die Mannschaft am Sonntag mit dem Sieg gegen die Austria ein kleines Geburtstagsgeschenk macht. Ich denke man kann ausschließen, dass sich die Mannschaft hängen lässt, nachdem der 3. Platz fix ist Volle Kraft voraus ist die Devise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2023 MaDDog90 schrieb vor 21 Stunden: Nein da Autos genauso wie Wurfgegenstände im Sektor verboten sind ausserdem erschwert eine Treppe die Auffahrt vor dem Sektor gibts aber einen großen Parkplatz da kannst deine Karre gerne abstellen 😉 darf man mit PKWs parken am Gästeparkplatz? Ist sonst eigentlich nirgends möglich in der BL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2023 Linzer1908 schrieb vor 23 Minuten: darf man mit PKWs parken am Gästeparkplatz? Ist sonst eigentlich nirgends möglich in der BL Ja war schon möglich zuletzt ich kenns von Altach / Admira / WAC da waren wir direkt beim Gästesektor mit PKW Salzburg, Graz, Tirol sind halt öffentliche Parkplätze sonst reisen wir meistens per Zug an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Mai 2023 Linzer1908 schrieb vor 33 Minuten: darf man mit PKWs parken am Gästeparkplatz? Ist sonst eigentlich nirgends möglich in der BL wars nicht grad bei rapid auch so, das privat pkws dort geparkt haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2023 tobi93 schrieb vor 14 Minuten: wars nicht grad bei rapid auch so, das privat pkws dort geparkt haben ? Auf jeden Fall, zumindest 9er Busse etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: darf man mit PKWs parken am Gästeparkplatz? Ist sonst eigentlich nirgends möglich in der BL also in Linz parken schon immer RO,EF..UU..L...uva... neben einander bearbeitet 23. Mai 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: also in Linz parken schon immer RO,EF..UU..L...uva... neben einander Habe gar nicht gewusst, dass der LASK gegen UFC Eferding, Union Rohrbach und Konsorten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Habe gar nicht gewusst, dass der LASK gegen UFC Eferding, Union Rohrbach und Konsorten spielt. viel Glück gegen Manchester neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Habe gar nicht gewusst, dass der LASK gegen UFC Eferding, Union Rohrbach und Konsorten spielt. der Lask hat sogar gegen Ebelsberg und Urfahr gespielt..muss man auch nicht wissen...aber darüber zu lachen ist halt typisch lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2023 Ist es im 2.Liga Channel schon wieder so langweilig? Du und der Papaschlumpf könntet ja ohne den LASK garnicht überleben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: also in Linz parken schon immer RO,EF..UU..L...uva... neben einander Sind lauter firmenautos von linzern die im mühlviertel hackeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: also in Linz parken schon immer RO,EF..UU..L...uva... neben einander Demnächst auf ATV - Spaß mit Autokennzeichen der LASKler (bei uns tut sich ja sonst leider nichts, powered by 78er) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Sind lauter firmenautos von linzern die im mühlviertel hackeln sprich Schachermayer KING-LASK schrieb vor 11 Minuten: Ist es im 2.Liga Channel schon wieder so langweilig? Du und der Papaschlumpf könntet ja ohne den LASK garnicht überleben nimm dir ein Zimmer in Linz und mach nicht auf Landstrassler im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: sprich Schachermayer nimm dir ein Zimmer in Linz und mach nicht auf Landstrassler im ASB Kannst mir was empfehlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 KING-LASK schrieb Gerade eben: Kannst mir was empfehlen? antica locanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts