[V] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

violettesurgestein schrieb vor 57 Minuten:

Hi

Fährst du morgen mit dem Fanbus mit? Würde dich gerne über eine Tierpatenschaft befragen.

lg

Nein Auswärtsfahrten mache ich schon lange nicht mehr. Punkto Tierpatenschaft kannst mir schreiben. Aber ich spende den Tierschutzverein 1000 € im Monat und zusätzlich auch noch Tierpatenschaften. Und zuletzt habe ich Cassy aus Griechenland gerettet und bei mir aufgenommen. Siehe Katzenthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nein Auswärtsfahrten mache ich schon lange nicht mehr. Punkto Tierpatenschaft kannst mir schreiben. Aber ich spende den Tierschutzverein 1000 € im Monat und zusätzlich auch noch Tierpatenschaften. Und zuletzt habe ich Cassy aus Griechenland gerettet und bei mir aufgenommen. Siehe Katzenthread.

Lass dich ned pflanzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war eigentlich schon beeindruckt von der Wilden Horde (150 die reiten und schießen, als wären es Tausend). Aber unser morgiger Auswärtsspitz (1908 die hüpfen und singen, als wären es 20.000) imponiert noch mehr!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Ich war eigentlich schon beeindruckt von der Wilden Horde (150 die reiten und schießen, als wären es Tausend). Aber unser morgiger Auswärtsspitz (1908 die hüpfen und singen, als wären es 20.000) imponiert noch mehr!

Es wäre ja fast vermessen davon zu träumen, aber die Doktor Sigi GRUBER Kampfbahn zu Linz könnte doch das OÖ-Äquivalent zur Plastikbude in OstPuDo werden.

UNGESCHLAGEN UNGESCHLAGEN hey hey :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 6 Minuten:

alle in VIOLETT

Ich dachte grün wäre die einheitliche Farbe für morgen. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gelesen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.